Dr. med. Janusz Zalasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janusz Zalasa?

Standort: Praxis Dr.med. Janusz Zalasa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vorsorge Untersuchung in der Praxis und wurde freundlich Empfangen. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Dr. Zalasa hat sich Zeit genommen für das Vorgespräch und ist sehr freundlich. Bei der Untersuchung war er behutsam und hat auch erklärt was er tut. Würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ich bin sehr zufrieden ein sehr freundlicher Artzt mit Erfahrung kompetent. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und kompetent.

Der Beste Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frauenärztin musste mir in der 11. Ssw mir leider mitteilen, dass kein Herzschlag mehr festgestellt werden konnte. Ich wurde zu Dr. Zalasa geschickt, um die Schwangerschaft abzubrechen. Die Sprechstundenhilfe, die medizinische Fachangestellte sein soll, trifft die Bezeichnung "empathieloser Bauerntrampel" direkt auf den Kopf- unfreundlich, null Einfühlungsvermögen, unangebrachte Kommentare. Im Wartebereich wartend, lobte sie eine Frau, die sich ein Rezept für die Pille abgeholt hat. Das sitzt, wenn man weiß, dass man in den nächsten Minuten seinen Wurm endgültig verliert. Dr. Zalasa selbst hat mir meine Fragen vor dem Eingriff gut beantwortet, auch wenn er der deutschen Aussprache nicht sonderlich gewachsen zu sein scheint. Nach dem Eingriff hatte ich physisch keine sonderlichen Probleme, dennoch werde ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

NIE wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Habe schnell einen Termin erhalten, obwohl ich zuvor einen anderen Frauenarzt hatte. Im Kontakt sehr authentisch und emphatisch. Hat sich meines Empfinden nachs ausreichend Zeit genommen. Zeigte sich im Gespräch sehr fachkompetent. Seine Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Schnelle und emphatische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bist bei ihm schon unten durch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat ,einfach nur traurig als schwangere hat man es dann sehr schwer hoffe er geht bald in Rente

Schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich seit meinem 16. Lebensjahr, das bedeutet, seit 20 Jahren in seinen Händen und vollstens zufrieden. Seine fachliche Kompetenz ist super, mit seiner Art komme ich bestens zu Recht und weiß, dass ich super aufgehoben bin.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und symphatischer Arzt. Jederzeit wieder!

Symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder Danke für die ausgezeichnete Brandung!

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich sind für unsere erste Schwangerschaft bei Herrn Zalasa und die Beratung ist einwandfrei.
Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Fragen.
Gut am Bahnhof erreichbar.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich, will die Leute schnell wieder los werden. Nuchelt, erklärt es nicht richtig und wenn man nachfragt bekommt man eine patzige antwort. Einzige nette ist die Sprechstundehilfe. Nicht zum Weiterempfehlen, tut euch das nicht an.

Sehr unfreundlicher Arzt. Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben