Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie
Beethovenstr. 7, Kehl

Dr. med. Japhet Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie Andere

Dr. Brüning ist ein sehr einfühlsamer und professioneller Arzt. Er nimmt seine Patienten sowohl aus medizinischer als auch aus zwischenmenschlicher Sicht ernst und widmet den Erklärungen von Behandlungen viel Zeit, um alles verständlich und nachvollziehbar zu machen. Er hat eine Prostatabiopsie mit Hilfe neuester Technologie in der Loretto-Klinik in Freiburg an mir durchgeführt. Der Eingriff war ambulant und ich bin dabei schmerzfrei geblieben. Ich kann Dr. Brüning sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie Andere

Herrn Dr. Brüning habe ich als sehr netten und kompetenten Urologen kennengelernt. Er hat sich für mich viel Zeit genommen und ist sehr engagiert. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder...

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie Andere

Ich gehe zu Herrn Dr. Brüning seit Jahren gerne zur regelmäßigen Krebsvorsorge-Untersuchung und erlebe ihn stets als einen einfühlsamen, achtsamen und kompetenten Facharzt. Zudem ist das Praxis-Management rund um die Untersuchung hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie Andere

Ich kam zu Dr. Brüning in einer,für mich, sehr schwierigen Situation.Nach fast einjähriger erfolgloser Behandlung durch einen anderen Urologen,hat mir Herr Dr. Brüning mit seiner einfühlsamen,ruhigen und kompetenten Arbeit sehr geholfen.Seine gut vermittelte Diagnostik und sein Therapievorschlag haben mich nach einer ziemlichen Verunsicherung so weit gebracht,daß ich heute wieder gesund bin.Seine moderne Komunikationsform und die kurzen Wartezeiten sind für mich Ausdruck einer hocheffizienten und trozdem sehr emphatischen Arbeitsweise.Ich danke Herrn Dr. Brüning für seine Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie

Herr Dr. Japhet Brüning hat meinen sehr kranken Vater und mich als begleitende Tochter in einer für uns sehr schwierigen Zeit umfassend gut beraten und begleitet. Sowohl in fachlichen als auch bei menschlichen Fragen fühlten wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben.
Danke hierfür.

Fachlich versiert, ehrlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie

Während Flusskreuzfahrt war kurzfristig ärztliche Hilfe erforderlich. Praxisteam hat Untersuchung sofort möglich gemacht. Nach telefonischer Anfrage erfolgte Rückruf. Da eine Ankunft in der Praxis bis zum Ende der Öffnungszeit nicht sicher war, wurde trotzdem zugesichert, dass eine Behandlung noch erfolgen würde.

super schnelle und freundliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Im Vorfeld meiner vierfachen By-Pass -OP (2018) kamen auch meine großen Prostata-Probleme zu Tage. Notaufnahme und Besuche bei mehreren Urologen in Deutschland und Frankreich waren die Folge und nicht sehr vielversprechend.
Nach einem halben Jahr Irrungen und Wirrungen kam ich erstmals zu Dr. Brüning. Dank seiner kompetenten und einfühlsamen Behandlung hatte ich dann noch ziemlich gute drei Jahre. Diesen Sommer (Juli 21) war dann doch die OP (Prostata-Verkleinerung) fällig. Dr. Brüning hat mich sehr gut über die verschiedenen OP-Möglichkeiten beraten.
Ich war dann auf seinen Rat hin in der Uni-Klinik Freiburg. Dr. Brüning hat mit den Ärzten vor Ort kommuniziert und ich fühlte mich dort (vielleicht auch deshalb) sehr gut behandelt.
Als sein Patient hatte ich immer guten Kontakt und ich fühlte mich nie allein gelassen, selbst in den schwierigen Momenten vor der Operation.
Nachdem jetzt alles durchgestanden ist, bin ich Dr. Brüning für seine fachliche und menschliche Hilfe unsagbar dankbar.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie

Als ich mit der Aussage konfrontiert wurde, Sie haben Prostatakrebs, habe ich in Dr.Brüning einen professionellen und menschlichen Vertrauten gefunden, der mich optimal von der Diagnose bis zur Auswahl der Krebsbehandlungsmethode unterstützt und beraten hat. Nach einer Verdoppelung des PSA-Wertes und einem MRT hat er sofort eine Biopsie im Klinikum Offenburg veranlasst, die er selbst durchgeführt hat. Nachdem 6 von 21 Stanzen positiv waren hat er um Klarheit zu bekommen sofort CT's und und Ganzkörper-Szintogramm durchführen lassen. So bekam ich schnell Gewissheit, dass sich ausserhalb der Prostatahülle keine Metastasen gebildet hatten. Einfühlsam auch sein Gespräch danach mit meiner Frau und mir über die Vor-und Nachteile der jeweiligen Behandlungsmethoden. Die transparente und schnelle Kommunikation sowie ein gutes Terminmanagement haben dazu geführt, dass ich mit gutem Erfolg kurzfristig in der Martiniklinik operiert werden konnte.Die weitere Nachsorge obliegt dem Urologen meines Vertrauens. Gerne nehme ich dafür die Anreise aus Frankreich in Kauf.

Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie

Nach der Diagnose Prostatakarzinom hat mich Dr. Brüning während der gesamten Behandlungsdauer hervorragend unterstützt sowohl medizinisch als auch psychisch. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und bin heute froh einen so leistungsstarken Arzt an meiner Seite zu haben.

Glücksfall !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Japhet Brüning Facharzt für Urologie

Nach vielen Jahren auf der Suche nach so einem kompetenten Arzt.Kann ich nur weiterempfehlen.!!!Der Arzt mit Leidenschaft! Danke!!!!Ein Arzt mit dem man alle Probleme besprechen kann !!!!!

Kenne kein besseren, Arzt, der weiteste weg lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren