Praxis

Jaqueline Gottier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0931 329..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedhofstr. 11, Veitshöchheim

Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin



Friedhofstr. 11, Veitshöchheim

Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin



Friedhofstr. 11, Veitshöchheim

Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Magnetfeldtherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Ich bin stets auf der Suche nach Alternativheilmethoden und habe diesbezüglich auch schon Einiges ausprobiert. In Frau Gottier habe ich eine sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Sie verfügt über ein sehr hohes, breites und fundiertes Fachwissen und erklärt dies super gut und wendet dieses auch an. Sie nimmt sich stets Zeit und hält dabei ihre Termine ein. Ob Quaddeln, Schröpfen, Infusionen, Aderlass, Bioresonanz... ALLE Behandlungen haben mir super gut geholfen. Ich kann Frau Gottier bestens empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Mit Frau Gottier habe ich eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Behandlung sehr ernst nimmt. Sie hat mir alles sehr genau erklärt, von Krankheitsbildern über verschiedene Funktionen im Körper bis hin zu Behandlungsmöglichkeiten (auch gut über Kosten, kostengünstigere Alternativeb). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte nie das Gefühl nur eine zahlende Kundin zu sein. Jederzeit wieder!

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Meine Voruteile bez Kosten-Nutzen wurden nicht bestätigt und ich hatte sehr schnell den Eindruck meiner Gesundheit einen Gefallen zu tun.
Persönlich ist Frau Gottier äusserst freundlich und angenehm.

War eine Idee meiner Frau, Frau Gottier konnte mich ohne Anstrengung überzeugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Großes Fachwissen und echtes Interesse am Patienten zeichnen Frau Gottier aus

kompetente, sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen