Jaqueline Gottier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Magnetfeldtherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Ich bin stets auf der Suche nach Alternativheilmethoden und habe diesbezüglich auch schon Einiges ausprobiert. In Frau Gottier habe ich eine sehr kompetente Heilpraktikerin kennengelernt. Sie verfügt über ein sehr hohes, breites und fundiertes Fachwissen und erklärt dies super gut und wendet dieses auch an. Sie nimmt sich stets Zeit und hält dabei ihre Termine ein. Ob Quaddeln, Schröpfen, Infusionen, Aderlass, Bioresonanz... ALLE Behandlungen haben mir super gut geholfen. Ich kann Frau Gottier bestens empfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Mit Frau Gottier habe ich eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und einfühlsame Heilpraktikerin kennengelernt, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Behandlung sehr ernst nimmt. Sie hat mir alles sehr genau erklärt, von Krankheitsbildern über verschiedene Funktionen im Körper bis hin zu Behandlungsmöglichkeiten (auch gut über Kosten, kostengünstigere Alternativeb). Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, hatte nie das Gefühl nur eine zahlende Kundin zu sein. Jederzeit wieder!

Überaus freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaqueline Gottier Heilpraktikerin

Meine Voruteile bez Kosten-Nutzen wurden nicht bestätigt und ich hatte sehr schnell den Eindruck meiner Gesundheit einen Gefallen zu tun.
Persönlich ist Frau Gottier äusserst freundlich und angenehm.

War eine Idee meiner Frau, Frau Gottier konnte mich ohne Anstrengung überzeugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Großes Fachwissen und echtes Interesse am Patienten zeichnen Frau Gottier aus

kompetente, sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben