Rethelstr. 28, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Jarrod Russell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rethelstr. 28, Düsseldorf

Rethelstr. 28, Düsseldorf

• Osteopathie

Standort: Praxis Jarrod Russell Heilpraktiker

Herr Russell hat sowohl eine klar strukturierte Behandlung, geht aber auch auf das jeweils aktuelle Befinden ein. Es gibt kein 08/15. Seine Behandlung führt (alle 3-4 Wochen, je nach Grad) stets zu einer deutlichen Linderung.

Ohne Schmerzen wieder raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jarrod Russell Heilpraktiker

Herr Russel hat mir bereits nach 3 Sitzungen sehr effektiv geholfen, sodass meine akuten Beschwerden aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in Höhe C5/C6 (berufsbedingter Haltungsschaden) verschwanden, wo andere Experten mich direkt operieren wollten, um meine zwei betroffenen Wirbelkörper zu verblocken. Als Zahnärztin bin ich jedoch berufsbedingt nicht immer zur Schonhaltung in der Lage, sodass ich in regelmäßigen Abständen die Hilfe von Herrn Russel immer wieder gerne in Anspruch nehmen werde, bevor ich so eine riskante OP eingehe. Ich kann Herrn Russel sehr gut weiterempfehlen, weil er sich wirklich gut Zeit nimmt und seine manuelle Therapie einen spürbaren und sehr wohltuenden Effekt hat. Ich selbst bin über Empfehlungen von eigenen Patienten auf ihn aufmerksam geworden... herzlichen Dank Herr Russel !

Vollkommen zufrieden, super Alternativbehandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrod Russell Heilpraktiker

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Russell in Behandlung. Anfänglich ging ich wegen meiner großen Bandscheibenprobleme (deren Ursache Hr. Russell erklären und behandeln konnte) in seine Praxis, über die Jahre gab es immer mal wieder andere körperliche Beschwerden, die Herr Russell ebenfalls sehr zu meiner Zufriedenheit behandeln konnte.

Hierbei fiel mir auf, dass mit jeder Behandlung sein, aber auch mein Verständnis für meinen Körper wuchs, da er die Behandlungshistorie immer auch in den Zusammenhang mit neuerlichen Beschwerden bringen kann, wenn dies sinnvoll ist.

Herr Russell ist uneingeschränkt zu empfehlen, die Mitarbeit ( z. B. Übungen) des Patienten aber immer ausschlaggebend für den Behandlungserfolg.

Für mich eine sehr gute Investition in die eigene Gesundheit, die ich weiterführen werde.

Sehr gute Investition in die eigene Gesundheit - Vertrauensvoll + sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jarrod Russell Heilpraktiker

Dr.Russel ist der 3.*Osteopath, bei dem ich aufgrund von starken Schulterschmerzen in Behandlung war.Er ist der erste,der meine Schmerzen durch seine Empathie und sein Wissen von 90 Prozent auf 20 Prozent aus meiner Sicht lindern konnte.Ich hatte bereits 2 Schuteroperationen und wenig Hoffnung auf Linderung.Auch,dass ich nachts mit den Zähnen knirsche ,hat er sofort erkannt und auch dies behandelt.Großartig und sehr sympathisch,er verspricht keine Wunder,versucht aber wirklich zu helfen.

Gelenkschmerzen Schulter und Kiefer stark gemindert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jarrod Russell Heilpraktiker

Die Behandlung von Jarrod Russel ca. alle 6 Wochen gegen meine Hüftbeschwerden haben mir sehr geholfen und helfen auch heute noch. Als Alternative zu einer neuen Hüfte habe ich mich vor ca. 2 Jahren dazu entschieden einen Osteophaten aufzusuchen und habe dies bis heute nicht bereut.
Jarrod nimmt sich viel Zeit und die Stunde Behandlung vergeht wie im Flug. Zudem ist er nicht nur in seinem Job kompetent sondern man kann sich mit Ihm während der Behandlung auch noch über alle möglichen Themen unterhalten.

Jarrod Russel ist Gold wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben