Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Krökentor 1 a, Altstadt, Magdeburg

Jasmin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Fischer?

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Praxis, in der das Team harmoniert und verlässlich arbeitet. Das kann ich auch nach 2J. Abstinenz aus MD und diesjähriger Rückkehr wieder bestätigen.
Ich empfinde die Behandlungsmethodik von Frau Fischer als sehr lösungsorientiert. Sie hört aktiv zu, fragt nach, wiederholt und gibt ihre Sicht auf die Dinge und zeigt weitere Maßnahmen auf. Zudem wägt sie für mich die nachfolgenden Behandlungsschritte hervorragend ab und das ggf. Hand in Hand mit ihren Schwestern.

Lösungsorientiert und dem Patienten zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fischer konzentriert sich auf das wesentliche weshalb auch die Wartezeiten in der Praxis kurz sind. Sie setzt nicht nur auf Tabletten oder Tropfen sondern auch auf alternative Hausmittel. Wer allerdings nur auf einen Keankenschein aus ist ohne was zu haben ist in dieser Praxis falsch.

Möchte keine andere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr kompetente und gute Ärztin.
Den negativen Rezensionen hier kann ich absolut nicht zustimmen. Es ist richtig, dass Frau Fischer versucht nicht immer nur Verschreibungen zu behandeln, da es darum gehen soll dem Patienten zu helfen, nicht nur kurzfristig Symptome zu lindern. Dennoch habe ich nie das Gefühl, schlecht behandelt zu werden. Im Gegenteil, ich fühle mich extrem gut aufgehoben, die Atmosphäre ist sehr vertraut und sympathisch. Bin ein sehr zufriedener Patient.

Sehr freundliche Ärztin, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer schnelle und pragmatische Hilfe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Es wird nicht gleich die pharmazeutische Keule angesetzt, eher dazu angeregt, auch mal ein Hausmittel o. ä. anzuwenden. Außerdem kenne ich keine andere Praxis in der so super und schmerzfrei gespritzt und Blut abgenommen wird. Lob an die Schwestern!
Die Wartezeit ist kurz, die Atmosphäre locker und freundlich. Da zuvor schon Dr. Xxxxx mein Hausarzt war, bin ich schon über 20 Jahre zufriedene Patientin in dieser Praxis.

Nette, kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin will nur schnell behandeln, nimmt sich keine Zeit für den Patienten, obwohl die Praxis nicht intensiv besucht. Sie hört nicht auf Patienten. Einfach die schlechteste Arztpraxis in Magdeburg. Es muss gemeldet werden!

Unhöflichkeit und falsch Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gerade in diesen Zeiten sollten Mediziner mit positiver Einstellung und optimistisch auf die Patienten zugehen.
Dies wird durch die Ärztin leider nicht praktiziert.
Ich hoffe, dass sich die beiden netten Schwestern nicht von diesem schlechten „Vorbild“ anstecken lassen und ihren Beruf weiterhin freundlich ausüben.

Potenzierte Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fischer ist für mich eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sicher auch einen großen Teil der Erfahrungen Ihres vorab praxisführenden Vaters, Dr. med. Michael Maue, übernommen und mit neuen Erkenntnissen verbunden hat! Wenn es offene Fragen in der Behandlung gibt, bekommt man ohne Zögern einen Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt. Ich kann diese Praxis nur loben und weiter empfehlen!

Sehr kompetent und zielgerecht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kurze Behandlungszeit, Weiterleitung an kompetente Fachärzte bei Bedarf, keine unnötigen Rezepte und kostenintensiven Zusatzleistungen,
Praxis ist nicht für Praxenhopper und Scheinkranke geeignet
Frau Fischer will das Patienten schnell gesunden und nicht dauerkrank sind
jederzeit weiterzu empfehlen

Schnelle, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fischer ist sehr schnell in ihrer Diagnosfindung. Eine Anamnese wurde bei meinem Besuch nicht durchgeführt. Auf mein Problem hin wurde ich nicht behandelt. Hausmittel wurden empfohlen. Geholfen wurde mir damit absolut nicht.

Der Besuch in der Praxis war für mich reinste Zeitverschwendung, und ich ging danach mit Fieber und Schmerzen zur Arbiet...

Ich werde diese Person strikt meiden und kann von einem Besuch dieser Praxis nur abraten!!!

Ignoranz und geballte Inkopmetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war letze Woche das erste und letzte Mal bei Frau Fischer in der Praxis.
Sie war sehr unfreundlich und sehr unprofessionel. So wurde ich (ebenso wie andere Patienten) im Warteraum, vor allen anderen Patienten aufgefordert meine Beschwerden zu nennen.Trotz sehr starken Beschwerden wurde ich innerhalb von etwa zwei Minuten mit einer Krankschreibung abgefertigt.
Die sehr krasse Unfreundlichkeit und das Gefühl nur eine Nummer zu sein bringt mich dazu jedem davon abzuraten zu dieser Ärztin zu gehen.

unprofessionell und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert