Jasmin Häfele
    Rosenstr. 22, Winnenden

NEU: Arzttermine für Ozonhochdosisbehandlungen bei Tumorerkrankungen und Long-Covid in unserer Praxis.

• Praxen (2)

Videosprechstunde

Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin noch nicht final bestätigt ist. Eine Bestätigung erfolgt durch die Praxis.

⇒ NEU: Im Praxisteam neu dazugekommen Dr. Jörg Thalwitzer und Dr. Ines Liebster

-Infusionen
    -Darmsanierung
    -Gesprächstherapie
    -Coachi...

Unsere Praxis setzt auf alternativmedizinische Therapien um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor wir uns für ein ...

• Akupunktur
    • Chiropraktik
    • Bioresonanz

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin Andere

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Frau Häfele in Behandlung. Sie ist einfach die Beste - Sie arbeitet ganzheitlich - bezieht Seele und Körper in jede Behandlung mit ein und nimmt sich viel Zeit für jedes Anliegen. Ich bin begeistert von ihrer einfühlsamen Art und vertraue ihr absolut.
    Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Arzt eine Botox Behandlung die mir beim Knirschen Erleichterung verschaffen sollte. Leider hab ich viele Nebenwirkungen spüren müssen, wie Kopfschmerzen, Druck auf den Augenlidern, Migräne und ich habe mich müde und abgeschlagen gefühlt. Mach einer Behandlung bei Frau Häfele sind alle Symptome verschwunden. Vor allem brauche ich keine Schmerztabletten mehr wegen der Kopfschmerzen. Und das ist nur eine Sache von der ich bei ihr Profitieren durfte! Vielen Dank für alles Frau Häfele!

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin Andere

Frau Häfele kümmert sich mit viel liebe und Empathie um Ihre Patienten. Seit ich bei Ihr bin, fühle ich viel besser ich habe sowohl körperlich als auch seelisch mit Ihr zusammen viele Baustellen schließen können. Ich bin dankbar das ich Frau Häfele getroffen habe und Sie mich auf meiner schwiergen Reise begleitet.

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Nach langer Suche bin ich zum Glück auf Frau Häfele getroffen.
    Sie erkannte meine gesundheitlichen Probleme sofort.
    Bei einem plötzlich auftretenden Notfall stand sie auch sofort hilfreich zur Seite.
    Ich bin sehr froh, so eine gute, positive Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Sehr kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich kann mich wieder (nach so langer Zeit) wieder bewegen!

Ich bin begeistert & berührt ;-)

Herzlichen Dank nochmal

Ich kann mich wieder bewegen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Ich bin 63 Jahre alt und litt seit 2 Jahren an Herpes simplex am re. Auge. Ich bin mit Medikamenten eingestellt, war auch schon in der Augenklinik, jedoch bekam ich meinen Herpes nicht in den Griff.
    Bis ich, Gott sei Dank, zu Frau Häfele kam.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit, wir besprachen mein Leben und sie gab mir einige Dinge auf den Weg, über die ich nachgedacht habe. Ich war 4 mal bei ihr und sie tat mir einfach nur gut!!! Nun bin ich seit 3 Monaten beschwerdefrei und überglücklich! Danke !

Sehr kompetente und liebenswerte Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Man fühlt sich in der Praxis von Frau Häfele rundrum wohl, ob man eine Behandlung im Praxisraum, im goldenen Raum oder bei einer Infusion im Nebenzimmer bekommt. Sie ist immer zur Stelle und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Mit ihrem großen Wissen, dass Frau Häfele laufend durch Fortbildungen erweitert und ihrer mega Intuition kann sie ihren Patienten bei allen Fragen helfen. Ein Besuch in ihrer Praxis kann also niemals verkehrt sein. Die Symptome werden immer durch Ursachenbehandlung verbessert und nicht, wie so oft bei Ärzten, nur oberflächlich. Daher komme ich immer wieder gerne zu ihr und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Eine ganzheitliche Therapeutin, für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Einfühlsam, hohe vielschichtige Fachkompetenz, kann sehr gut zuhören, bleibt immer sehr ruhig, bringt körperliche und emotionale Themen gut zusammen, Frau Häfele hat eine hohe Intuition, kann sehr viel wahrnehmen.
    EINFACH TOLL

Sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Frau Häfele ist sehr kompetent und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sehr gut zu und nicht nur hin. Beim Erstgespräch nimmt sie sich viel Zeit für die Bestimmung der Heilmethode. Bereits nach kürzester Zeit hat sie alle meine Gelenkprobleme und den Knoten in der Brust erfolgreich therapiert. Ich kann sie absolut empfehlen und bin total begeistert und von ihren Fähigkeiten überzeugt.

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Frau Häfele verfügt über ein hohes Maß an Empathie.

Durch ihre profunde Fachkompetenz ist sie in der Lage, zeitnah allumfassende Diagnosen zu stellen
    und dadurch ganzheiltiche Heilmaßnahmen mit größtmöglichem Heilerfolg zu erzielen.

Eine allgegenwärtige Wohlfühlatmosphäre unterlegt diesen positiven Gesamteindruck sehr eindrücklich, was nicht zuletzt auch der Erfolg einer am Patienten orientierten Terminvereinbarung reflektiert.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Fr.Häfele ist eine super kompetente Heilpraktikerin. Seit meinem letzten Unfall hatte ich Schmerzen und mir konnte kein Arzt helfen. Nach einer Stunde bei ihr waren alle Schmerzen weg. Sie hat mich erlöst! Das tolle an ihr ist, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Bei ihr fühlt man sich endlich verstanden! Ich würde sie jedem weiterempfehlen!!

Super Behandlung! Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben