Jasmin Häfele
    Rosenstr. 22, Winnenden

NEU: Arzttermine für Ozonhochdosisbehandlungen bei Tumorerkrankungen und Long-Covid in unserer Praxis.

• Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin noch nicht final bestätigt ist. Eine Bestätigung erfolgt durch die Praxis.

Andere Leistungen

-Darmsanierung
    -Gesprächstherapie
    -Coachi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis setzt auf alternativmedizinische Therapien um Erkrankungen möglichst sanft und nebenwirkungsfrei zu behandeln. Bevor wir uns für ein ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Nach langer Suche bin ich zum Glück auf Frau Häfele getroffen.
    Sie erkannte meine gesundheitlichen Probleme sofort.
    Bei einem plötzlich auftretenden Notfall stand sie auch sofort hilfreich zur Seite.
    Ich bin sehr froh, so eine gute, positive Heilpraktikerin gefunden zu haben.

Sehr kompetente nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Vielen Dank für die tolle Behandlung, ich kann mich wieder (nach so langer Zeit) wieder bewegen!

Ich bin begeistert & berührt ;-)

Herzlichen Dank nochmal

Ich kann mich wieder bewegen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Ich bin 63 Jahre alt und litt seit 2 Jahren an Herpes simplex am re. Auge. Ich bin mit Medikamenten eingestellt, war auch schon in der Augenklinik, jedoch bekam ich meinen Herpes nicht in den Griff.
    Bis ich, Gott sei Dank, zu Frau Häfele kam.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit, wir besprachen mein Leben und sie gab mir einige Dinge auf den Weg, über die ich nachgedacht habe. Ich war 4 mal bei ihr und sie tat mir einfach nur gut!!! Nun bin ich seit 3 Monaten beschwerdefrei und überglücklich! Danke !

Sehr kompetente und liebenswerte Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Man fühlt sich in der Praxis von Frau Häfele rundrum wohl, ob man eine Behandlung im Praxisraum, im goldenen Raum oder bei einer Infusion im Nebenzimmer bekommt. Sie ist immer zur Stelle und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Mit ihrem großen Wissen, dass Frau Häfele laufend durch Fortbildungen erweitert und ihrer mega Intuition kann sie ihren Patienten bei allen Fragen helfen. Ein Besuch in ihrer Praxis kann also niemals verkehrt sein. Die Symptome werden immer durch Ursachenbehandlung verbessert und nicht, wie so oft bei Ärzten, nur oberflächlich. Daher komme ich immer wieder gerne zu ihr und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Eine ganzheitliche Therapeutin, für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Einfühlsam, hohe vielschichtige Fachkompetenz, kann sehr gut zuhören, bleibt immer sehr ruhig, bringt körperliche und emotionale Themen gut zusammen, Frau Häfele hat eine hohe Intuition, kann sehr viel wahrnehmen.
    EINFACH TOLL

Sehr kompetente, empathische Heilpraktikerin mit hohem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Frau Häfele ist sehr kompetent und empathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sehr gut zu und nicht nur hin. Beim Erstgespräch nimmt sie sich viel Zeit für die Bestimmung der Heilmethode. Bereits nach kürzester Zeit hat sie alle meine Gelenkprobleme und den Knoten in der Brust erfolgreich therapiert. Ich kann sie absolut empfehlen und bin total begeistert und von ihren Fähigkeiten überzeugt.

Sehr Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Frau Häfele verfügt über ein hohes Maß an Empathie.

Durch ihre profunde Fachkompetenz ist sie in der Lage, zeitnah allumfassende Diagnosen zu stellen
    und dadurch ganzheiltiche Heilmaßnahmen mit größtmöglichem Heilerfolg zu erzielen.

Eine allgegenwärtige Wohlfühlatmosphäre unterlegt diesen positiven Gesamteindruck sehr eindrücklich, was nicht zuletzt auch der Erfolg einer am Patienten orientierten Terminvereinbarung reflektiert.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Fr.Häfele ist eine super kompetente Heilpraktikerin. Seit meinem letzten Unfall hatte ich Schmerzen und mir konnte kein Arzt helfen. Nach einer Stunde bei ihr waren alle Schmerzen weg. Sie hat mich erlöst! Das tolle an ihr ist, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Bei ihr fühlt man sich endlich verstanden! Ich würde sie jedem weiterempfehlen!!

Super Behandlung! Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Seid Jahren hatte ich schon diese Schmerzen, sie kamen und gingen (nach Dreh- oder Hebebewegungen war es besonders schlimm). Aber nun war es nicht mehr auszuhalten. Bereits nach dem Aufstehen tat mir alles weh. Ich sprach mit Jasmin Häfele darüber und hatte sofort das Gefühl, dass sie weiss von was ich spreche und sie mir helfen kann. Gesagt- getan befand ich mich auch schon auf Ihrer Liege. Sie wusste genau wo sie hinlangen musste, fühlte genau schob meine Wirbel wieder zurecht. Was soll ich sagen, die Schmerzen sind weg. Ich kann mich bewegen, drehen und wenden. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Wahnsinn- vielen, vielen Dank.

Keine Schmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Jasmin Häfele Heilpraktikerin

Vor 2 Jahren war ich bei Frau Häfele in Behandlung. Damals auf Grund von monatlichen Nierenbeckenentzündungen. Nach dem ich beim Urologen und im Krankenhaus war und die Behandlungen bei beiden nicht anschlugen ließ ich mich beim Frau Häfele behandeln. Durch Schröpfen, Akupunktur und einer Ernährungsumstellung habe ich seit dem bisher keine Nierenbeckenentzündungen bekommen. Nun war ich auf Grund eines Ausschlages wieder bei ihr. Den sie auch in Griff bekommen hat. Ich bin super zufrieden!!!

Ich bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen