Dr. med. Jasmin Last bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher unseres Profils, gerne möchten wir uns Ihnen zusammenfassend wie folgt vorstellen.

Unsere Philosophie:...

Ästhetische Medizin:
Von umfassenden Faltenbehandlungen über Hautverjüngung bis hin zu Körperformung und -konturierung durch minimalinvasive Maß...

Ästhetische Medizin:
Lasergestützte Hautverjüngung und Faltenbehandlung
Tattoo- und Haarentfernung mittels modernster Lasertechnol...

Warum zu mir?

Einzigartige Kombination aus ästhetischer und ganzheitlicher Medizin:
In unserer Praxis verschmelzen die Grenzen zwischen Schönheit und Gesundhe...

Meine Praxis und mein Team

Willkommen in der Praxis von Dr. med. Jasmin Last – dem Treffpunkt, wo die Kunst der Schönheit auf die Wissenschaft der Gesundheit trifft.

...

Sonstige Informationen über mich

Der Charakter unserer Praxis zeichnet sich durch seine Hingabe zur ästhetischen Medizin und unseren Patienten aus. Wir bitten um Verständnis wenn s...

Akademische Ausbildung

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics Andere

Dr. Last ist eine herausragende Ärztin, die weit über das Gewöhnliche hinausgeht.
Was sie von anderen abhebt, ist ihr aufrichtiges Engagement für das Wohlergehen ihrer Patienten. Sie verliert nie den Fokus auf das Wesentliche: die Gesundheit. Statt einfach jeden Wunsch zu erfüllen, legt sie Wert darauf, was wirklich am besten für den Patienten ist. Das schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, in der man sich verstanden fühlt. Ihre ehrliche, aufklärende und direkte Art macht den Arztbesuch nicht nur informativ, sondern auch fast schon angenehm. Bei ihr fühlt man sich nicht nur als Patient, sondern als Teil eines respektvollen und fürsorglichen Teams.
Das Geld, das ich bei ihr investiere, ist in meinen Augen jeden Cent wert. Dafür arbeite ich gern zusätzlich. Sie ist nicht nur eine Ärztin, sondern eine inspirierende Persönlichkeit, sie weiß worauf es in der Medizin wirklich ankommt: auf das Wohl der Patienten.

Danke, Dr. Last, für Ihre unermüdliche Hingabe und Ihre herausragende Arbeit!"

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness Filler Lippen

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Last, die mit großer Professionalität und Einfühlungsvermögen die beste Beratung, mit größtem know-how und Fingerspitzengefühl das beste Ergebnis bei meiner Lippenunterspritzung und anderen verjüngenden Maßnahmen (z.B. Mikro-needling) erreicht hat. Ich fühle mich bei Frau Dr. Last in den besten Händen und kann sie zu 100% weiterempfehlen!! Top Praxis, top Produkte, top Team ;)

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Ich bin mit einer bestimmten Idee bzgl. einer Behandlung zu Dr. Last gegangen. Ich fand gut, dass sie mich fragte „Was wollen Sie erreichen mit der Behandlung?“ und mir dann drei verschiedene Optionen aufzeigte. Sie hat sich Zeit genommen und mir ein gutes Gefühl gegeben.

Dr. med. Jasmin Last

Vielen Dank für die positive Bewertung! Da wir mit uns auch sehr kritisch umgehen, hätten wir gerne erfahren, warum wir Sie im Punkt der "Behandlung" nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Leider konnten wir dies nicht aus der Bewertung herauslesen.
Wir können jedoch garantieren, dass alle unsere Behandlungen mit dem höchsten Qualitätsanspruch an Produkten, Umsetzung und fachlicher Qualifikation durchgeführt werden. Ihr Praxisteam

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Hatte heute meine erste Behandlung (Zornesfalte).
Fühlte mich gleich herzlich Willkommen.
Nach kurzer Wartezeit kam die Aufklärung (gut und verständnisvoll erklärt) und dann ging es schon los.
Keine großen Einstich Schmerzen. Warte jetzt auf das Ergebnis.
Habe bereits den nächsten Termin gebucht.

Dr. med. Jasmin Last

Vielen Dank für diesen lieben Kommentar und ihr Vertrauen in uns.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine hervorragende Ärztin!!!
Ich habe mir schon des Öfteren die Lippen machen lassen aber war vorher nie komplett zufrieden. Entweder sah es künstlich aus oder das Hyaloron lief über den Lippenrand oder es klumpte, weil minderwertige Produkte verwendet worden.

Bei Frau Dr. Last, war ich jetzt zum zweiten Mal und ich bin einfach nur zu 100.000 % zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit, kuckt wie die Lippe geformt ist.
Das Ergebnis ist super natürlich und trotzdem Voluminös.

Dr. med. Jasmin Last

Vielen lieben Dank für die beeindruckende Bewertung unserer Arbeit. Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Patienten*innen nach Behandlungen ihren Wohlfühlbereich gefunden haben:-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Dr. Last - Medical Aesthetics

Beste Ärztin für Ästhetik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Ich habe mich sehr gut gefühlt, tolle und umfängliche Beratung und Behandlung! vielen herzlichen Dank auch für die weiteren Behandlungsmöglichkeiten und Aufklärung

Dr. med. Jasmin Last

Super lieben Dank für die 1.0 Bewertung ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team von Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics

Top Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Bestens, von Anfang bis zum Ende der Behandlung und darüberhinaus! Steht jederzeit für Fragen bereit. Nimmt sich Zeit. Sehr flexibel. Tolle und hochwertige Produkte.

Dr. med. Jasmin Last

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn sich die Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und die Zeit, die wir in die Beratung und Aufklärung unserer Patienten investieren sich auszahlt.
Vielen Dank vom Team Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Empfehlung!
- unkomplizierte Terminvergabe
- sehr sympathischer Empfang
- professionelle und kompetente Aufklärung und Anamnese
- extrem perfektionistische Arbeit/Technik
- nur hochwertigste Materialien/Marken
Ich komme gerne und auf jeden Fall wieder!

Dr. med. Jasmin Last

Vielen Dank für das tolle Feedback zu unserer Arbeit, was uns noch mehr antreibt unseren Anspruch an uns selbst und unseren Behandlungen zu steigern.
Das Lächeln und Wohlbefinden unserer Patienten macht uns stolz und glücklich.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen! ... und an den Parkmöglichkeiten arbeiten wir schon:-)
Ihr Praxisteam aus Werder (Havel)

Weg mit der Zornesfalte und her mit den volleren Lippen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Heute hatte ich meinen ersten und NICHT letzten Termin bei Dr. Last. Ich bin sprachlos, die durchaus kompetente und freundliche Beratung hat mir die gesamte Sorge genommen. Die Behandlung war sehr gut aushaltbar und das Ergebnis meiner hübschen Lippen unaussprechlich. PERFEKTION wird bei ihr nicht nur groß geschrieben sondern zusätzlich mit !!! Ich bin verliebt und war bestimmt nicht letzter Besuch bei ihr. Kann sie nur weiterempfehlen!!!!

Dr. med. Jasmin Last

Bei solch einem tollen Kommentar sind wir sprachlos!!! Vielen Dank für Ihr Vertrauen welches Sie uns geschenkt haben. Gerade bei einer Behandlung der Lippen muss man perfektionistisch und gründlich sein! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie glücklich machen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Ihr Team von Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics

Perfektion wird hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jasmin Last - Medical Aesthetics & Wellness

Das Team ist super freundlich und aufmerksam. Sowohl die Sprechstundenhilfe, als auch die Ärztin sind sehr zuvorkommend und scheinen sehr kompetent in dem Gebiet. Beide haben mich super beraten und mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben. Die Ärztin erklärt jeden Schritt und ist trotz Ratschlägen und Tipps auf keinen Fall aufdringlich. Auch im Nachhinein ist das Team für Rückfragen schnell erreichbar gewesen. Ich gehe auf keinen Fall irgendwo anders hin.

Dr. med. Jasmin Last

Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Wir freuen uns immer, wenn wir zufriedene und glückliche Patienten haben, dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Kompetent, freundlich und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben