Alte Bahnhofstr. 161, Bochum Ost, Bochum

Praxistermin Schwangerschaft

Wochenbettbesuch

Herzlich Willkommen liebe Schwangere, liebe werdende Eltern,

die Schwangerschaft, die Geburt und die erste Zeit mit dem Neugebore...

- ganzheitliche Begleitung in der Schwangerschaft (geteilte Vorsorgeuntersuchungen, Hilfe bei Beschwerden, Geburtsvorbereitung uvm.)

- Wo...

In der Schwangerschaft:

- individuelles Vorgespräch zur Schwangerschaft & Geburt
- geteilte Vorsorgeuntersuchungen mit ...

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• HELIOS Klinikum Niederberge - angestellte Hebamme im Kreißsaal (2018-2022)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Hausbesuch

Ich bin sehr spontan vor der Geburt meines Kindes noch zu Hebamme Jasmin Tiedemann gewechselt. Eine glückliche Entscheidung! Ich wurde sofort sehr herzlich aufgenommen und vollumfassend aufgeklärt, wie eine mögliche Zusammenarbeit aussehen könnte.

Hebamme Jasmin bietet ein breites Spektrum an Hilfsangeboten, drängt sich aber keineswegs auf, was mir aufgrund einer schlechten Vorerfahrung sehr wichtig war!

Glücklicherweise war die Beratung bisher zu 100% auf meine Bedürfnisse abgestimmt und ohne jegliche Wertung. Ich habe bisher auf wirklich jede noch so kleine Frage eine schnelle, informelle und wertschätzende Antwort erhalten.

Hier fühle ich mich mit meinem Schützling sehr gut aufgehoben. Absolute Herzensempfehlung!

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Geburtsvorbereitung

Wir wurden während unserer ersten Schwangerschaft und während des Wochenbetts von Jasmin betreut.
Das Erstgespräch sowie die Geburtsvorbereitung fand in entspannter Atmosphäre in der Praxis statt. Jasmin stand uns zu jeder Zeit und für jede Frage zur Verfügung und hat uns immer ein sicheres Gefühl gegeben. Generell haben wir uns bei Jasmin sehr wohl gefühlt. Ihre ruhige, bedachte und emphatische Art, hat uns geholfen alles ganz gelassen anzugehen.
Auch nach der Geburt und nach dem Wochenbett konnten wir jederzeit mit Fragen auf sie zukommen. Das Rückbildungsangebot der Praxis hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und war nebenbei auch ein toller Ort zum Austausch.
Wir freuen uns nun auf das Thema Beikoststart. Und sollte es erneuert Nachwuchs geben, werden wir auf jeden Fall wieder gerne von Jasmin betreut werden wollen.

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Frau Tiedemann begleitet mich zum zweiten Mal. Schon in der ersten Schwangerschaft hat sie mir stets meine Sorgen genommen und mich immer ergebnisoffen über alle Eventualitäten und Möglichkeiten aufgeklärt, sei es die Geburt selbst, die Wahl des Krankenhauses, Pränataldiagnostik....
Ich bin sehr froh eine so liebe, verständnisvolle und engagierte Hebamme gefunden zu haben und freue mich auf die nächsten Monate und die zweite Schwangerschaft.

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Hausbesuch

Wir haben nur positive Erfahrungen sammeln dürfen. Hebamme Jasmin ist sehr freundlich und ruhig im Umgang mit unseren Sohn.

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Hebamme Jasmin auch in meiner zweiten Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und unterstützt. Ich weiß ihre Beratung zu schätzen und meine Fragen werden stets zu meiner Zufriedenheit ausführlich beantwortet.

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Mein erster Termin bei Jasmin war total schön.
Ich habe mich direkt willkommen und sehr wohl gefühlt.
Sie ist eine sehr liebe, ruhige und einfühlsame Person, die sich in einer gemütlichen und ruhigen Umgebung Zeit nimmt, einander kennen zu lernen.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Jasmin nimmt sich Zeit und vor allem nimmt sie jede Sorge einer werdenden Mutter ernst. Und hört spontan auch nach dem Herzschlag vom Baby und nimmt einem alle Sorgen :)

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Kontrolle / Nachsorge

Super liebevolle und kompetente Beratung während des Wochenbettes. Jasmin hat sich während der Betreuung viel Zeit genommen, hatte immer ein offenes Ohr. Bei Problemen wurde immer eine Lösung gemeinsam gesucht und gefunden. Besonders die ersten Tage nach dem Krankenhaus hat sie mich gut versorgt, ausführliche Beratungen, besonders beim Stillen, gegeben. Alles in allem eine sehr gute, kompetente Hebamme, die ich gerne weiterempfehlen kann

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Bei Jasmin fühlt man sich immer super wohl. Sie ist sehr kompetent und bespricht alle Fragen total verständlich. Außerdem gibt sie einem das Gefühl, immer da zu sein, falls mal etwas ist. Auch bei meinen Rückenschmerzen hat sie mir sehr geholfen. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Jasmin Tiedemann Hebamme Allgemeine Sprechstunde

Jasmin nimmt sich immer genug Zeit und betreut wahnsinnig toll, mich nun schon zum zweiten Mal. Sie weiß viel, hat zu allen Themenbereichen und Fragen immer Ideen und Vorschläge parat und ist dabei super sympathisch!