Praxen (3)

Dr. med. Jasmin Winkelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07141 4..... Nummer anzeigen
07141 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Zweigpraxis Ludwigsburg, MVZ Frauenärzte Möglingen

Dr. med. Jasmin Winkelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


07141 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Pränatalzentrum Stuttgart Prof. G. Mielke/Dr. S. Bosselmann
Richard-Wagner-Straße 11, Stuttgart Ost, Stuttgart

Dr. med. Jasmin Winkelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0711 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zweigpraxis Ludwigsburg, MVZ Frauenärzte Möglingen Andere

Von Dr. Winkelhaus kann ich nur positives. Ich war vor meiner Schwangerschaft schon Patientin bei ihr und fühle mich rundum gut betreut und beraten. Als Risikoschwangere wurden meine Bedürfnisse ernst genommen und einfühlsam auf mich eingegangen.
Die Beratung war offen, kompetent und ehrlich.
Auch, wenn mal viel los war in der Praxis hat sie sich für mich Zeit genommen. Laborergebnisse wurden zeitnah kommuniziert, um auf meinen Schwangerschaftsdiabetes einzugehen.
Die Damen am Empfang sind stets sehr freundlich und engagiert. Terminplanung erfolgt immer zügig und angepasst. Die neuen Praxisräume sind modern ausgestattet und freundlich gestaltet. Hier fühlt man sich wohl.
Kurzum: Ich empfehle Doktor Winkelhaus uneingeschränkt weiter!

Dr. med. Jasmin Winkelhaus

Vielen Dank für die Anerkennung, bei so vielen positiven Rückmeldungen geht man weiter sehr gerne und engagiert an die Arbeit!

Standort: Pränatalzentrum Stuttgart Prof. G. Mielke/Dr. S. Bosselmann Andere

Bei Frau Dr. Winkelhaus hatten mein Mann und ich eine sehr einfühlsame und freundliche Beratung. Jeder Schritt ihrer Untersuchung wurde uns beschrieben und mit hoher fachlicher Kompetenz erklärt. Nicht nur zum Vorgespräch und bei der Untersuchung selbst hat sich Frau Dr. Winkelhaus viel Zeit genommen, auch die Nachkontrolle war sehr genau. Wir hatten keinerlei Scheu Fragen zu stellen und haben uns rund um wohl gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zu ihr in die Behandlung gehen.

Standort: Zweigpraxis Ludwigsburg, MVZ Frauenärzte Möglingen Andere

Genaue Diagnose, kompetent, freundlich und zuvorkommend


Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH Andere

Sehr Fachlich und Kompetent! Fühle mich sehr wohl!


Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH Andere

Die Behandlung durch Frau Dr. Winkelhaus ist geprägt von hoher fachlicher Kompetenz, sehr guter Beratung und sehr genauer Nachkontrolle. Dabei ist sie immer sehr freundlich und das Wohl der Patientinnen steht im Vordergrund.


Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH Andere

Ich bin total begeistert wie freundlich,mitfühlend,einfühlsam eine Ärztin sein kann.versteht ihre Patienten und übermittelt das auch


Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Ich kann Sie jedem nur empfehlen. Eine sehr emphatische Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und auch mit negativen Diagnosen eine gute und herzliche ärztliche Begleitung bietet.

Freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Frau Dr. Winkelhausen ist eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz, dabei ist sie einerseits pragmatisch und andererseits sehr einfühlsam. Sie gehört zu den wenigen Ärzten, die sich richtig Zeit für einen nehmen, aktiv zu hören, verständlich erklärt und einen nicht nur durchschleusen. Ich fühle mich in allen Bereichen der gynäkologischen Betreuung sehr gut bei ihr aufgehoben, sei es Vorsorge, wie auch bei der Begleitung durch meine Schwangerschaft. Die beste Gynäkologin, die ich bisher hatte.

Fachlich kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Frau Dr. Winkelhaus hat bei mir einen Knoten in der Brust entdeckt. Ich selbst und auch andere Ärzte hatten dies nicht so gedeutet / nicht ertastet. Ich schätze Sie daher als sehr gewissenhaft und kompetent ein.
Während der Untersuchung teilt Frau Dr. Winkelhaus Ihre Befunde mit und lässt mich an Ihren Gedanken teilhaben, was ich als transparent und angenehm empfinde. Für die Untersuchung und auch die Dokumentation nimmt Sie sich ausreichend Zeit.
Durch Ihre gute und ausführlichen Erläuterungen fühle ich mich ärztlich sehr gut versorgt.

fachlich kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenärzte Möglingen MVZ GmbH

Es gibt sie noch, die guten, menschlichen Ärzte. Besonders bei einem so sensiblen Thema wie Gynäkologie ist es wichtig, sich als Frau und Mensch verstanden zu fühlen. Das alles erfüllt Dr. med. Jasmin Winkelhaus. Sie nimmt sich mehr Zeit, wenn nötig, als die durchschnittlich 7 Min. die Ärzte für Patienten aufbringen. Sie erklärt Hintergründe, Abläufe und nimmt dadurch Angst und Sorge. Auf Fragen und Nöte wird eingegangen. Ich bin froh, so ein Glück zu haben. Leider wird man von vielen Ärzten eher abgefertigt und "durchgeschleust". Daher ist Frau Winkelhaus ein Lichtblick.

Eine gute und menschliche Ärztin - Dr. med. Jasmin Winkelhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen