Sind Sie Dr. med. Jasna Kusen-Mahac?

Freundliches Personal, sehr kompetente Ärztin .Ich war das erste Mal dort und werde gerne wieder hingehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnellen Termin erhalten , trotz erste mal als Patientin
Würde sehr nett empfangen und Dinge die vorab an fielen wurden mir gut erklärt.
Gute vorab Untersuchung durch Personal und sehr gute , kompetente, freundliche weiterbehandlung durch Fr Dr.Kusen-Mahac.

Sehr freundliches Personal und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Abend ,
Ich kann ihnen alle nur ans Herzen legen nicht zu dieser Inkompetent Frau zu gehen diese Frau ist alles andere als ein Facharzt !! . Ich wurde Noch nie derartig unverschämt und respektlos behandelt , nach 3 Stunden im Warte Zimmer als Notfall Patient ( sogar mit Termin ) wurde ich sehr schlecht behandelt und das in einem Ausmaß wie man das so eigentlich nicht in Deutschland kennt . Davon abgesehen das fast alle die in der Praxis arbeiten kaum deutsch sprechen inklusive Frau Dr.

Unverschämt und Respektlos !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden. Wir sind mit der ganzen Familie dort. Super freundlich auch zu den Kindern. Wir kommen immer gerne wieder.

Meine Klientin bekam sehr schnell einen Termin und das Personal vor Ort war freundlich. Leider sind dies die einzigen positiven Aspekte . Die Ärztin war unfreundlich und unverschämt. Sie kommunizierte überheblich, schroff und sehr arrogant. Die Diagnose ( eine OP sei nötig) wurde uns an den Kopf geknallt und Fr. Kusen-Mahac rauschte aus dem Zimmer. Ohne Überweisung oder sonstige Informationen durften wir dann die Praxis wieder verlassen. Fazit: Nie wieder!!!!! Umgang mit Menschen Note:6!

Personal freundlich, Grauenvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Anruf sollte ich sofort in die Praxis kommen, es erfolgte eine gründliche Untersuchung, hat sich Zeit genommen, über das Problem aufgeklärt, gehe ich gerne hin.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da sich meine Sehstärke verschlechtert hat, war mal wieder eine Kontrolluntersuchung beim Augenarzt notwendig. Termin hierfür war schnell und zeitnah gemacht. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind durchaus in Ordnung. Auch wenn hin und wieder einige dringende Notfälle vorgezogen werden, wartet man nicht mehr als bei anderen Ärzten auch!
Nachdem mich eine freundliche Arzthelferin aufgerufen hat und mir sowohl die Augen gemessen und mit mir einen Sehtest gemacht hat, wurde ich darüber aufgeklärt, dass sich meine Werte doch sehr verändert haben. Sie riet mir zu einer Untersuchung zu einer Brillenglasbestimmung, damit ich neue Werte für den Optiker bekomme.
Auf die Frage, ob das die Krankenkasse nicht mehr übernommen wurde mir gesagt, dass man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss. (später zuhause im Internet wurde mir das auf der Homepage meiner Krankenkasse sogar bestätigt!). Also nahm ich die gesundheitliche Leistung an und bereue dies überhaupt nicht! Ich wurde von der Ärztin sehr kompetent und ausführlich getestet und würde diese Untersuchung jederzeit wieder durchführen lassen. Lieber habe ich meine Werte von einem Arzt gemessen, als von einem Optiker, der lediglich ein Handwerker ist und nicht den gesundheitlichen Zustand der Augen mit berücksichtigen kann.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen und werde in Zukunft nur noch dorthin gehen!

Sehr zu empfehlen! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter hatte eine Brille verschrieben bekommen, bei einem anderen Augenarzt stellte sich heraus das sie gar keine braucht..... Mein Sohn hingegen hatte nach einem halben Jahr über -1 Dioptrin mehr. Fazit : Geld rausgeschmissen für 2 Brillen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder !! Bin mit einem Fremdkörper in die Praxis gekommen statt mir weiterzuhelfen wird man von der Ärztin während der Untersuchung beschimpft und angeschriehen, dass man während der Untersuchung das Auge mit dem Fremdkörper nicht öffnen kann! Was auch nicht möglich ist wenn neben den schmerzen die man schon hat, noch ein Wattestäbchen ins Auge gerammt bekommt. Ende von Lied, ich bin aufgestanden und gegangen.

Nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin telefonisch vereinbart. War dann 10 Minuten vor dem Termin da, um einen normalen Sehtest zu machen. Meine Brille wurde von der Sprechstundehilfe mitgenommen mit den Worten: "Ich messe sie aus und bringe sie Ihnen dann sofort ins Wartezimmer." Ich saß 30 Minuten nach Beginn meines Termins immer noch OHNE Brille im Wartezimmer. Dann wurde ich kurz vor die Maschine gesetzt, bekam endlich meine Brille und musste wieder warten. Nach weiteren 15 Minuten kam die Sprechstundenhilfe und sagte mir, dass ich Augentropfe verabreicht bekomme und nochmal wieder kommen soll, damit die Werte genau gemessen werden können. Es hätte sich was geändert, aber was genau kann (oder wollte, wer weiß) sie nicht sagen. ERST auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich weder lesen noch damit fahren durfte. Dieses Vorgehen wäre bei Kindern normal und bei mir (20 Jahre) auch angebracht. Wie wäre ich zurück gekommen? Die stand mit den Tropfen vor mir und wollte die verabreichen. Dreist. Also letztlich 50 Minuten da gewesen, trotz Termin, um nochmal wieder zu kommen. Zweiten Termin wollte ich nicht mehr, da werde ich nicht mehr hingehen! Und für die generelle Info: Ich bin Privatpatientin.

Umsonst da gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert