Jaweed Abo Shawish bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jaweed Abo Shawish?

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Aus beruflichen Gründen war ich bereits bei mehreren Psychiatern in Behandlung. Nach nunmehr fünf Jahren bin ich zum besten Arzt, den ich mir nur vorstellen kann, zurück gekehrt. Die Anfahrt von 120 km alle sechs bis acht Wochen sind es mir wert, weil ich Herrn AboShawish zu 100 Prozent vertraue. Für mich der Beste Arzt und die sympathischste Praxis, die ich kenne. Ohne Herrn AboShawish und sein Team hätte ich es vermutlich nicht geschafft. Vielen Dank.

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Die Praxis ist sehr gut organisiert.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr AboShawish ist auch sehr freundlich, mitfühlend und ein guter Zuhörer. Er nimmt sich viel Zeit. Er bespricht alles mit seinen Patienten und entscheidet nichts über ihren Kopf hinweg. Außerdem ist er ein kompetenter und erfahrener Arzt, der immer nach der besten Lösung und/oder neuen Möglichkeiten sucht, um seinen Patienten/innen zu helfen.

Bester Psychiater im Umkreis von 50 km • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, fachlich und menschlich ein Traum für jeden Patienten
Kann sich mancher Neurologe eine Scheibe abschneiden
Die Damen am Empfang sind auch sehr zuvorkommend und überaus nett

Ein Arzt den man nur aus Filmen kennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zwar für JEDEN! Egal ob privat oder Kassenpatient. Hier zählt der Mensch. Weiterhin ist er sehr gründlich und erläutert in Gesprächen die Vorgehensweise.

Super Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Dr Abo Shawish hat meinen höchsten Respekt für seine Arbeit verdient, ich habe noch nie einen Arzt erlebt der so für seine Patienten da ist. Er ist sehr Vertrauensvoll, hört zu macht sich Gedanken was richtig für die Patienten ist und ist in jeglichen Fragen immer für seine Patienten da. Wägt ab und das ganze auf Augenhöhe wie er seine Gespräche führt. Auch mein Partner ist bei ihm und bestätigt ihm das gleiche. Früher hatte ich panische Angst vor dem Arztbesuch die Angst nimmt er einem schon nach dem ersten Besuch. Da könnte sich so mancher Arzt in Coburg ein Beispiel nehmen die meisten haben einen Schnelldurchlauf oder Behandeln lieber Patienten mit Privatversicherung. Ich kann Dr. Abo Shawish nur aus vollem Herzen weiter empfehlen. Er ist wirklich für seine Patienten da.

Ein Arzt wie er sein sollte Aufmerksam Führsorglich immer da für Patienten 1a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Viel mehr als in der Ueberschrift ist nicht zu sagen, ausser dass das Praxis Team sehr zuvorkommend und freundlich ist.

Empathischer, fachlich kompetenter, menschenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

- mir gefällt sehr gut die gleiche "Augenhöhe" bei den arztgesprächen mit totaler Offenheit und sehr viel vertrauen - alle Probleme kann ich dort ansprechen und er hilft mir in fast allen lebenslagen!
- nicht gefällt mir der für mich zu große abstand zwischen den Terminen, was wohl an den Bestimmungen der Krankenkassen liegt; für mich ist dann alle ca 3 Monate das Problem, immer mit der krankenchipkarte nach Coburg fahren zu müssen - nur um ein Rezept für die dauermedikation zu bekommen

sehr gutes patient-arztverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Der Arzt hat immer genügend Zeit für mich, und er hört zu. Er erklärt mir seine Therapie, ich kann nachvollziehen was er tut. Endlich jemand, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. In der Praxis
staune ich häufig, wie freundlich das Personal trotz gefühlt ständigem Telefonstress reagiert. Ich möchte entsprechend auch den Damen im Vorzimmer meinen Respekt aussprechen. Gute Arbeit!
Ich bin froh, hier als Patient untergekommen zu sein.

endlich jemand, den ich empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Ein Arzt der sich Zeit für mich nimmt, auf Fragen eingeht, alles genau erklärt und auch Lösungsansätze bietet. Ich bin bei H. Abo Shawish schon seit vielen Jahren in Behandlung und kann Ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Problem, es werden soweit ich weis keine neuen Patienten mehr angenommen und wenn doch muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden.

Einer der Besten Ärzte die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaweed Abo Shawish Facharzt für Nervenheilkunde

Alles TOP ! Ich war vorher woanders. Würde nie mehr wechseln.

Der BESTE in Coburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert