Praxis

Jean Paul Pianta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 6..... Nummer anzeigen
0511 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bödekerstr. 3, Hannover

Chiropractic Center Hannover Jean Paul Pianta Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropractic Center Hannover Jean Paul Pianta Heilpraktiker

Wer eine professionelle Behandlung im Bereich der Chiropraktik sucht, ist aus meiner Sicht hier sehr gut aufgehoben. Bereits seit einigen Jahren habe ich zahlreiche Behandlungen wahrgenommen und bin wirklich sehr zufrieden.

Neben der professionellen Behandlung, die man erwarten darf, ist die Praxis sehr sauber und hat keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat.

Generell nehme ich einen tollen, strukturierten und organisierten Ablauf wahr, der meinen Eindruck immer wieder aufs Neue bestätigt.

Ich sage DANKE an das Pianta Chiropractic Center für die tolle Begleitung in den vergangenen Jahren. Bleibt wie ihr seid und uns vor allem gewogen.

Wirklich top! Wurde von Melanie behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropractic Center Hannover Jean Paul Pianta Heilpraktiker

Meine Behandlung liegt nun drei Monate zurück und ich bin komplett schmerzfrei. Ich war in Behandlung von Christoph Agenor und trotz kleiner Sprachbarrieren hat er mir in mehreren Sitzungen sehr geholfen. Ich litt unter starken Kopfschmerzen durch Verspannungen, tauben Fingern etc. Da ich gerne meine körperlichen Beschwerende ignoriere und somit über viele Monate damit gelebt habe, brauchte ich natürlich auch mehrer Behandlungen bei Christoph Agenor. Ich bin aber nach wie vor total begeistert, wie er mir in kleinen Schritten geholfen hat. Es brauchte nicht viel Worte, nach einer kurzen Erklärung, hat er das Problem erkannt. Vielen Dank… ich bin immer noch begeistert:)

Sehr zufrieden mit Christoph Agenor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen