Hauptstr. 39, Heemsen

Jeanette Hagedorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Wir hatten den Tipp von meiner Hebamme bekommen Frau Hagedorn doch mal aufzusuchen .

Der „Aufwand“ für den Termin (Geburtsbericht senden) hat sich total gelohnt. Frau Hagedorn war super vorbereitet und sehr freundlich .

Sie hat jeden Schritt erklärt und uns Tipps für zuhause gegeben . Sie hat sich toll um meinen kleinen bemüht .

Ich bin begeistert und komme gerne zum angebotenen zweiten Termin wieder :-)

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Sehr unfreundliche Behandlung. Von oben herab. Lässt überhaupt nicht ausreden.

Jeanette Hagedorn

Therapieplatz verloren wegen Unzuverlässigkeit /

Sehr geehrte Frau N. aus Marklohe,

danke für Ihre Bewertung. Sie stellen uns als Gruselpraxis für Kinder da.
Hier gruseln wir nun schon 24 Jahre lang fröhlich kleine Kinder... Wenn
dem so wäre, wären Sie wohl kaum jahrelang bei uns gewesen. Auch andere
Angaben entsprechen nicht der Wahrheit. So ist das Haus z.B. barrierefrei
und so auch im Behinderten Wegweiser ausgezeichnet. Ich habe viele
gehbehinderte kleine Patienten sowie kleine Rollstuhlfahrer in Behandlung.
Richtig ist : Auch Sie müssen sich an unsere Praxisabläufe halten, da Sie mir
sonst gezielte Behandlungen Ihrer Kinder unmöglich machen und auch
andere Patienten unserer Praxis stören. Das wollten Sie jedoch nicht.
Mehrfach haben sowohl meine Mitarbeiter und auch ich das Gespräch
mit Ihnen im Sinne Ihrer Kinder suchen müssen. Mit dem Erfolg dieser
Bewertung. Auch zukünftig werde ich mir erlauben in meiner Praxis achtsam
mit zarten Kinderseelen und besorgten Eltern umzugehen. Dazu gehört auch
Therapieplätze zu streichen, wenn diese durch Unzuverlässigkeit der Mutter
für andere Kinder in Not blockiert werden.

Ich wünsche Ihren Kindern alles nur erdenklich Liebe und Gute
und viel Gesundheit.

Kompetent und total unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Ich gehe mit meinem Sohn jedes Jahr zur Kontrolle.Frau Hagedorn ist immer nett und freundlich und sehr Kompetent!!!
Nur zu empfehlen :-)

Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Wir nehmen alles auf uns um einen Termin bei Frau Hagedorn auf uns zu nehmen. Der gesamte Freundes und Bekanntenkreis schwört auf sie. Leider hatten nicht alle das Glück, als Patienten aufgenommen zu werden. Sie wird einfach überrannt, was nur für sie spricht.
Sie hat meiner großen Tochter das Leben rettet, als die Ärzte sie haben abmagern lassen. Und das ganze nur durch einen Anruf und einen Gang zur Apotheke, dafür werde ich ihr ewig dankbar sein!
Meiner kleinen Tochter hat sie als Baby und Kleinkind auch schon super geholfen.
Die Ruhe in Person. Strahlt immer eine nette und kompetente Art aus.
Ich lasse nichts auf diese ganz besondere Frau kommen!

Eine tolle Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Sehr nett, und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Sehr kompetente Behandlung Mut dem Blick fürs Wesentliche! Sind zu einem reinen Vorsorgetermin und Frau Hagedorn hat Blockaden gelöst, die unseren Sohn spürbar zufriedener gemacht haben. Unglaublich!!!
Finde es bezogen auf die schlechten Bewertungen gar nicht so schlecht, wenn eine Ärztin sich nicht alles von schlecht gelaunten Meckerltern gefallen lässt. Ist man freundlich und unkompliziert, ist sie es auch!

Perfekte Hilfe fürs Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Bitte tut mir einen gefallen und macht selbst eure Erfahrungen,diese Frau ist einfach Gold wert.Wir waren mit unserem Latein total am ende mit unserem Sohn wir waren bei etlichen Ärzten die uns alle nicht weiterhelfen wollten und immer wieder sagten"so sind nunmal Babys die weinen,der eine mehr der andere weniger.Aber das 6 Monate lang???
ich stand mit meinem Sohn bei ihr oben auf dem Flur als sie uns sehr FREUNDLICH empfing und sagte" oh weh ich seh schon" hallo ich dachte ich werd nicht mehr,sie sah mit einem blick ohne ihn anzufassen auszuziehen oder ähnliches er hat eine Blockade im Halswirbel und ein verdrehtes Becken nach zwei Behandlungen habe ich nun ein völlig ausgewechseltes Kind.

unsere letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Meine Tochter ist geistig und körperlich behindert. Damals machte man uns nicht viel Hoffnung. Mit meinen 3 Kindern bin ich jetzt seit 10 Jahren regelmäßig bei Frau Hagedorn.
Daher finde ich die Negativbewertungen auf dieser Seite echt lächerlich.
Obwohl sie viel um die Ohren hat, habe ich Frau Hagedorn nie ungerecht erlebt.
Sie sagt offen wann sie helfen kann, wann nicht und schickt manchmal die Kinder weiter zu anderen Ärzten und Osteopaten anstatt rumzuprobieren. Das finde ich gut ! Wo ist so eine Frau arrogant? Man kommt pünktlich dran und es ist ruhig in der Praxis. Meine Kinder fühlen sich dort wohl. Jeder bezahlt bar und nach Zeitaufwand. Das liest und unterschreibt man vorher. Finde ich fair. Wieso beschwert Ihr Euch also hier ? - Ihr müßt ja nicht hingehen. Geht doch 20 x zu irgendwelchen Leuten ohne das es Eurem Kind gut geht - dann haben wir anderen mehr Platz bei Frau Hagedorn. Ich habe das alles hinter mir und weiß wieviele Therapeuten den Eltern Honig ums Maul schmieren und fachlich nix drauf haben. Den Kindern gehts hinterher immer noch nicht besser. Dafür fühlen sich die Eltern geschmeichelt. Sehr schlau... hallo??? - es geht um die Gesundheit Eurer Kinder! Macht mal die Augen auf !
Frau Hagedorn mag keine Unpünktlichkeit und schimpft, wenn Hausübungen nicht gemacht werden. Dafür ist sie bekannt und ich versichere Euch, das wird auch in den nächsten 10 Jahren so sein. Warum wohl ?
Schade finde ich 1 Jahr Wartezeit für neue Kinder. Meine Freundin hätte gern ihren Sohn angemeldet aber sie wurde abgewiesen, weil er älter als 1 Jahr ist und noch nie bei ihr war. Dann ist diese üble Wartezeit. Schon heftig ! Ich habe Frau Hagedorn gefragt warum das so ist. Sie hat erzählt, sie schützt damit ihre Patienten. Sonst würde sie täglich neue Kinder aufnehmen und hätte keine Folgetermine für ihre alten Patienten.
Und so ne Frau bewertet ihr negativ!? Wie lächerlich.
P.S. Für meine Tochter ist sie damals täglich zwei Wochen lang ins Krankenhaus nach Hannover gefahren

Lächerlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Ich kann diese vorherigen schlechten Bewertungen keinesfalls bestätigen man bekommt ja regelrecht den Eindruck sie sei der Teufel in Person.Mir wurde sie von mehreren Freunden und Therapeuten empfohlen,das einzige was mir von vorn herein gesagt wurde war \" seid Pünktlich weil sie da sehr viel wert drauf legt,was ich absolut verstehen kann.Ich war mit meinem 8 Monate alten Sohn da,wir kamen sofort dran hatten keinerlei Wartezeit.Während der Behandlung erklärte sie sehr viel und ich bekam sehr viele Antworten auf all meine Fragen.
Ich denke viele Eltern bzw Mütter denken sie sei die letzte Rettung und sind im nach hinein Enttäuscht wenn es ihrem Baby nicht besser geht,aber hey Wunderheilerin ist sie nun auch nicht.Und ganz ehrlich was viele Eltern selbst verbockt haben kann selbst sie nicht grade biegen.Uns hat sie sehr geholfen.Tolle kompetente Frau.

hochqualifizierte aber auch ehrliche Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Gesundheit Jeanette Hagedorn Osteopathie

Ich kann den negativen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen. Das verblüfft mich auch total das ich so positive Erfahrungen gemacht habe und andere hier wirklich so viel Schlechtes erlebt haben. Damit bestätigt sich das was ich immer sage, man sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Ich war super zufrieden. Wartezeit sehr kurz, der Fragebogen vorab empfinde ich als sehr positiv da es zeigt, dass Frau Dr. Hagedorn sich schon vorab über die Kinder informiert und ungefähr weiß womit sie es zu tun hat.
Ich empfand sie als sehr freundlich und im Umgang mit meiner Kleinen hätte ich es mir besser nicht wünschen können.
Ich hatte das Problem durch die Beckenendlage und den darauf folgenden Kaiserschnitt, dass unsere Kleine auf der einen Lungenseite nicht voll atmen konnte wie es ihr eigentlich möglich sein sollte.
Ich sollte die nächsten, ich meine drei Wochen, die Kleine immer abwechselnd auf die rechts und auf die linke Seite legen den ganzen Tag über also immer wenn sie geschlafen hat und Tatsache es war nach der Zeit voll entwickelt und beide Lungenseiten atmeten gleichmäßig.
Viel Geld aber dafür hab ich es wirklich gern bezahlt obwohl ich auch nicht wusste, dass ich das dort bar bezahlen muss und natürlich kein Bargeld mit hatte.
Es war kein Problem zur Sparkasse zu fahren und es in den nächsten Stunden vorbei zu bringen.
Also ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und werde auch wieder hin gehen.
Ach ja und die Wartezeit auf einen Termin ist schon lang aber wenn man sich früh genug informiert weiß man das vorher und kümmert sich früh genug um rechtzeitig einen Termin zu bekommen, dies sollte man nicht als negativ von Frau Dr. Hagedorn oder der Praxis sehen.

Kompetent, toller Umgang mit meiner Kleinen und auch super freundlich zu mir... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert