Jeanette Vocht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeanette Vocht?

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin generell sehr zufrieden. Frau Vocht nimmt sich Zeit und ist eine sehr gute Ärztin. Sie berät sehr kompetent und hat ebenfalls außerhalb ihres Fachgebiets ein großes fachliches Wissen. Sie konnte mir schon 2 Mal Diagnose-Tipps geben, die eigentlich nichts mit ihrem Fachgebiet zu tun hatten und wo andere Ärzte falsch lagen. Längere Wartezeiten können mal entstehen, falls eine Geburt dazwischen kommt, aber dafür sollte man nun wirklich Verständnis haben.

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhilfen der Praxis sind dermaßen respektlos, unfreundlich und unverschämt.
Frau Dr. Vocht an sich ist ziemlich arrogant und stellt einem Beträge in Rechnung, ohne darüber aufzuklären. Diese Praxis ist nicht weiterzuempfehlen!

Unfreundliches Sprechstundenhilfen, dreiste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Vocht als kompetente und sehr verständnisvolle Ärztin kennengelernt. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und schätze ihre freundliche Art sehr.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich arbeite selbst im med. Bereich und weiß somit, was einen guten Arzt ausmacht. Frau Dr. Vocht ist einfach spitze, sie ist engagiert und setzt sich für ihre Patientinnen ein. 2015 hat sie meine komplikationsreiche Schwangerschaft betreut. Frau Vocht hat eine seltene Diagnose gestellt und nach neuesten medizinischen Verfahren behandelt. Dank Ihr haben wir einen gesunden Sohn.
Mit ihrer absolut sympathischen und freundlichen Art nimmt sie einem jegliche Ängste. Für eine so nette Ärztin nehme ich ein bisschen Wartezeit gerne in Kauf!
Vielen Dank, weiter so.

Super Ärztin, besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider muss man immer sehr, sehr lange warten, auch wenn man einen Termin hat. Bei meinem letzten Besuch habe ich über zwei Stunden warten müssen. Die Ärtze/innen sind sehr nett. Wenn man nichts besonders hat, ist die Praxis weiter zu empfehlen, ansonsten eher nicht.

Wozu Termine? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche Praxis! Meine Ärztin Frau Vocht ist spitze sie ist sehr vorsichtig bei der Behandlung und man baut gleich ein Vertrauensverhältnis auf .sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und für jede Frage .

Sehr nette Gynäkologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin.
Nimmt sich Zeit! Sehr freundlich und untersucht sehr vorsichtig bei ängstlichen Patientinnen. Bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vorher leider nicht so eine gute Erfahrung gehabt, daher bin ich bei Ärzten welche ich natürlich nicht kenne etwas vorsichtiger. Aber sie hat mir mit ihrer ruhigen, netten und freundlichen Art schon die ersten Ängst genommen. So empfand ich den Termin und die Untersuchung als sehr gut und war/bin froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin! Meine Angst wurde mir wieder genommen!

Super Ärztin - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Kuhl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ihre Art hat mich anfangs sofort beruhigt. Sie ist auf mich eingegangen und mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht.
Sehr empfehlenswert.

Sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben