Praxis Dr.med. Jeannine Fiege Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neumarkt 12, Ehrenfriedersdorf

Dr. med. Jeannine Fiege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037341..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jeannine Fiege?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jeannine Fiege Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Fiege ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Ich habe sie schon zu ihrer Zeit am Erzgebirgsklinikum Annaberg-Buchholz als sehr nette Ärztin kennen gelernt, bis sie dann die Praxis ihrer Mutter übernommen hat.
Leider lässt die Freundlichkeit einer ihrer Schwestern seehr zu wünschen übrig. Man muss sich fast entschuldigen, die Praxis betreten zu haben. Dies macht den guten Gesamteindruck des Praxisteams etwas zunichte.

Frau Dr. Fiege ist nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selber im med. Beruf und kenne daher viele Ärzte.
Ich habe 3x meine FÄ gewechselt auf Grund mangelnder Zufriedenheit.
Nun bin ich in besten Händen und fühle mich hier zu jeder Stunde gut aufgehoben.
Noch nie hat sich irgendeine Ärztin so viel Zeit für mich genommen. Sie ist super freundlich, empathisch, hört zu, man fühlt sich ernst genommen (!), sie kümmert sich um notwendige Therapien.
Ich kann absolut nur Positives sagen.

Wenn alle Ärzte so wären, gäbe es nur glückliche Patienten!

Beste Frauenärztin, die ich kenne!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fiege ist eine sehr freundliche Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Allerdings ist wie fast überall eine Empfangsdame nicht sehr freundlich. Man wird bereits am Telefon abgewimmelt und wenn man vor Ort ist, kennt die Dame einen besser als man sich selbst und es kann natürlich auch nicht sein das man Beschwerden hat. Nicht desto trotz ist Frau Dr. Fiege sehr zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin, Schwestern verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich erstmals richtig gut bei einem Frauenarzt aufgehoben. Sie ist verständnisvoll, objektiv und empathisch. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich. Vielen Dank für alles!

Einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Fiege fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen, sehr kompetent. Auch die Schwestern sind sehr nett?

Ich war bei Frau Dr.Fiege wegen verschiedener Dinge in Behandlung. Sie nahm sich immer viel Zeit und erklärte in Ruhe.
Ich kann sie nur jedem empfehlen der einen kompetenten Arzt sucht.

Beste Frauenärztin in ganz Sachsen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fiege ist zwar noch eine junge Ärztin, hat aber durch ihre Tätigkeit im Erzgebirgsklinikum in Annaberg reichlich Erfahrung zudem gehörte die Praxis vorher ihrer Mutter, die selbst als Gynäkologin und Geburtshelferin tätig war.
Die 2 Schwestern an der Anmeldung sind immer freundlich und hilfsbereit und kümmern sich um jeden Patienten.

Tolle junge Ärztin mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben