Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie
Cannstatterstr. 8, Stadtbezirk 9, Düsseldorf
privatpraxis
Jelena Appelhans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen zu meiner Seite!

Als Psychologische Beraterin heiße ich Sie herzlich willkommen und freue mich, dass Sie den Weg zu m...

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Appelhans ist eine sehr gute Psychologin. Sie hat sich direkt nach meiner Anfrage gemeldet und konnte am ersten Tag schon einen Überblick in meiner Situation verschaffen. Dafür bin ich sehr dankbar und froh darüber sie kennenzulernen. Ich bin mit jeder Sitzung sehr zufrieden. Sie geht an das Problem realistisch an und navigiert dich an dein Ziel näher zu kommen. Sie lässt nicht locker und erklärt, bis man das Problem erkannt und verstanden hat.

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Jelena, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre gute Arbeit. Die Sitzung war sehr ruhig, entspannt und sie hat sofort die Probleme entdeckt. Sie hat gefühlvoll auf uns beide eingegangen und auch professionelle Lösungen uns gegeben. Ihre Lösungen haben schnell gewirkt und die Probleme haben sich schnell gelöst.
Sehr qualifizierte Arbeit, tolle Leitung! Sie hat meinem Sohn so deutlich, ruhig und verständlich die Probleme erklärt, so dass er sie auch verstanden hat.
Sehr empfehlenswert!!!!

Liebe Familie,

Ihre Dankbarkeit und Anerkennung bedeuten mir sehr viel. Während unserer Sitzung habe ich mich mit großer Hingabe darauf konzentriert, auf alle Mitglieder Ihrer Familie einfühlsam einzugehen und professionelle Lösungen anzubieten. Es freut mich zu hören, dass diese Lösungen schnell Wirkung gezeigt und zu einer raschen Lösung der Probleme geführt haben.

Besonders erfreulich ist Ihr Feedback zur klaren und verständlichen Erklärung der Probleme an Ihren Sohn. Es war mir ein besonderes Anliegen, dass er die Probleme deutlich, ruhig und verständlich verstehen konnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung! Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Düsseldorf oder online

Nette Sitzung und qualifizierte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Appelhans ist sehr gute Psychologin. Sie arbeitet mit den neuen Techniken, die wirklich helfen. Sie ist sehr kreativ und hilfreich. Sie erkennt das Problem ganz schnell und benutzt die richtige Methoden um dies zu beseitigen.

Sehr geehrte Klientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Ihre Anerkennung bedeutet mir sehr viel. Ich setze kontinuierlich neue Techniken ein, die wirklich helfen können. Dabei ist Kreativität und Hilfsbereitschaft ein wichtiger Teil meiner Herangehensweise.
Ihr Feedback ist eine wertvolle Motivation für mich, mein Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetente und freundliche Therapeuten. Mit Elena habe ich gut mich entspannt und ihre Ratschläge haben mich gut geholfen und habe ich am diesen Zeit Ruhe gehabt

Sehr geehrter Klient,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihre Anerkennung bedeutet mir viel. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mein Ziel, Ihnen kompetent und freundlich zur Seite zu stehen. Ich bin dankbar zu hören, dass Sie sich bei mir gut entspannen konnten und meine Ratschläge Ihnen geholfen haben. Es freut mich zu wissen, dass Sie in dieser Zeit Ruhe gefunden haben.

Ihr positives Feedback spornt mich an, weiterhin mein Bestes zu geben und Ihnen zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung.

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gute Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen.
Sie geht gezielt auf das Problem ein, hört zu und gibt Tips wie man das ganze Problem selbstständig Lösen kann.

Sehr geehrter Klient,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Ihre Empfehlung bedeutet mir viel. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist es mein Ziel, gezielt auf Ihre Probleme einzugehen, Ihnen zuzuhören und Ihnen Tipps zu geben, wie Sie diese eigenständig lösen können.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich keine Ärztin bin, sondern als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig bin. Mein Fokus liegt auf der psychologischen Beratung und Unterstützung.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Düsseldorf oder online

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Appelhans hört sehr genau zu und kann sich unglaublich gut einfühlen. Es ist total leicht, ihr zu vertrauen und offen über alles zu reden. Schon im Gespräch hat sie Vorschläge , wodurch das Problem entstanden sein könnte und wie man es angehen kann.
Ich möchte mich herzlich für die nette und hilfreiche Behandlung bedanken.

Sehr geehrter Klient,

Ihre Worte bedeuten mir viel. Als Therapeutin ist es mein Ziel, genau zuzuhören und mich gut in Ihre Situation einfühlen zu können. Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir wohl und vertraut fühlen, sodass Sie offen über alles sprechen können. Bereits während unserer Gespräche versuche ich, mögliche Ursachen für das Problem zu erkennen und Lösungsansätze vorzuschlagen.

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung meiner Behandlung.

Mit herzlichen Grüßen,

Eine liebevolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Appelhans ist sehr kompetent und freundlich. Mit ihrer ruhiger Art geht sie auf alle Probleme ein, sodass man schon nach der zweiten Sitzung bereits Fortschritte macht.

Sehr geehrte Klientin,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Ihre Anerkennung bedeutet mir viel. Es ist mein Ziel, als Therapeutin sowohl fachlich kompetent als auch freundlich und einfühlsam zu sein. Ich bin froh zu hören, dass meine ruhige Art es Ihnen ermöglicht, sich zu öffnen und über Ihre Probleme sprechen zu können. Es bereitet mir große Freude zu wissen, dass Sie bereits nach den ersten beiden Sitzungen Fortschritte gemacht haben.

Ihr Feedback motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Frau appelhans ist eine Therapeutin bei der sich man sehr voll fühlt sie ist sehr einfühlsam und sehr kreativ und kann das problem des Patienten schnell erkennen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr geehrte Klientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Therapie zufrieden sind.

Ihr Feedback ist für mich von großer Bedeutung. Als Therapeutin ist es mir ein Anliegen, einfühlsam zu sein und eine unterstützende Atmosphäre zu schaffen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Zudem gebe ich mein Bestes, um kreative Ansätze einzusetzen, um das Problem des Patienten schnell zu erkennen und effektive Lösungswege zu finden.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Therapeutin überaus kompetent. Jeder Problempunkt wurde ausführlich bearbeitet. Viele nützliche Tipps für den Alltag, um den Alltag besser zu bewältigen. Aufmerksame, einfühlsame, achtsame Frau. Mir haben die Therapiestunden in kurzer Zeit geholfen, mein Leben zu bewältigen. DANKE

Sehr geehrte Klientin,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner therapeutischen Unterstützung zufrieden sind.

Ihre Anerkennung bedeutet mir viel. Als Therapeutin ist es mein Ziel, Ihnen kompetent zur Seite zu stehen und alle Ihre Problempunkte ausführlich zu bearbeiten. Ich freue mich, dass Sie nützliche Tipps für den Alltag erhalten haben, um Ihren Alltag besser bewältigen zu können. Es ist mir wichtig, aufmerksam, einfühlsam und achtsam zu sein, um Ihnen bestmöglich zu helfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Düsseldorf oder online

Therapeutin überaus kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jelena Appelhans Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Appelhans versteht es auf die persönliche Situation einzugehen und Dinge aufzuzeigen, die zu verändern sind. Ihre positive Energie ist unglaublich zu spüren. Danke.

Sehr geehrte Klientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden sind.

Ihre Wertschätzung bedeutet mir viel. Als Therapeutin ist es mein Anliegen, auf Ihre persönliche Situation einzugehen und Ihnen aufzuzeigen, welche Veränderungen möglich sind. Es freut mich, dass Sie meine positive Energie spüren können und diese Ihnen hilft.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Dankbarkeit. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Heilpraktikerin für Psychotherapie in Düsseldorf oder online

Sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben