Praxis

Dr. med. Christine Zenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03641 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christine Zenk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Ich bin seit Kindheit an bei Frau Dr. Zenk.
Ich wurde immer vom ,,alten" Personal zufriedenstellend und freundlich behandelt.
Seit aber neues Personal mit dabei ist, gehe ich nicht mehr gerne hin.Ich bin Glaukom Patientin und werde sehr unfreundlich (das ist noch untertrieben!) behandelt. Ich arbeite Samstag und Sonntags und auch in der Woche habe ich keinen Tag frei, wo ich einen Termin vereinbaren könnte, da ich nur nachmittags kann.Dies wäre aber nicht möglich laut Personal!

Sehr inkompetentes und unfreundliches Personal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Super kompetente Ärztin und ich wurde sehr freundlich, sorgsam und gründlich behandelt.

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Ich bin bezüglich beidseitiger Netzhautablösung im Behandlung und werde bei Fr. Dr. Miriam Zenk absolut freundlich und kompetent behandelt. Ich bin super zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Die fachliche Beratung der Ärztin war für mich sehr aufschlussreich gewesen. Aber der Umgang des Personals mit den Patienten ist nicht akzeptabel. Wer seiner Aufgabe nicht mit normalen Umgansformen gerecht werden kann ist in diesem Arbeitsumfeld fehl am Platz. Unhöflich ist noch geprahlt. Es war schon absolut inkompetent und hochnäsig was man da so als Patient zu hören bekommt. Man kommt sich vor wie ein unliebsamer Gast und wird durch die Blume darauf hingewiesen nicht wieder zu kommen

Kompetente Ärztin Schwester für Voruntersuchung völlig fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung in der stehen dann die Ergebnisse

Untersuchung für eine neuebrille • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Fährt man 50 Kilometer und wird dann unfreundlicher den je abgespeist. Die Information hätte man auch am Telefon sagen können, dann hätte ich nicht so weit fahren müssen für nichts. Einfach in frech und unfreundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Es sollte eine Refraktionsmessung zum Erwerb einer Brille durchgeführt werden.
Nach mehr als drei Stunden Wartezeit (ist normal bei dieser Massenabfertigung, andere Patienten haben sich auch darüber aufgeregt) wurde die Messung innerhalb kürzester Zeit (ca. 5 Minuten) durchgeführt und so ungenau war sie auch. Man sollte sich nicht auf die Werte verlassen, das sind nur grobe Annäherungswerte und damit kann man keine Brille in Auftrag geben, denn z. B. einige Werte wurden nur sehr grob erfasst. Natürlich wurde noch gesagt, dass diese Werte ohne Gewähr wären und man danach den Augenarzt nicht für schlechte Gläser verantwortlich machen könne. Was also soll so eine ungenaue Messung mit Annäherungswerten wert sein???? Nichts, ausser verlorene Wartezeit.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen Augenarzt aufzusuchen, der sich mehr Mühe gibt und bei dem nicht solch ein Massenbetrieb herrscht. Hier ist man nur eine Nummer und die Sorgfalt der Diagnostik lässt stark zu wünschen über. Es wurden auch keine Messergebnisse besprochen obwohl sich meine Werte verschlechtert hatten. Was einem jedoch zweimal empfohlen wurde war eine Augeninnendruckmessung, weil die muss man privat bezahlen und das spült Geld in die Kassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Anonyme Massenpraxis, unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Die Ärztin ist sehr nett und freundlich. Leider ist es schwer einen Termin zu bekommen bzw. garnicht möglich. Die Wartezeit ist dementsprechend ohne Termin in der Praxis sehr lang. Die Schwestern an der Anmeldung haben leider die Freundlichkeit nicht erfunden und kommen mir vor das sie den Job nur machen um bis zur Rente noch etwas Geld zu verdienen. Schade eigentlich denn somit ist man dann soweit sich eine andere Praxis zu suchen in der man freundlicher behandelt wird.

Ärztin ist ok Anmeldung fehlt die Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Hochqualifizierte Ärztin, professionelle und hochtechnologisierte Praxis, kurze Wartezeiten, stets freundliches Team! Perfekt,weiter so!

Hochqualifizierte Ärztin, Top-Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christine Zenk und Miriam Zenk

Ich muß mindestens ein Mal jährlich zur Kontrolluntersuchung nach erfolgter Katarakt-Op und Maguladegeneration. Bisher war das alles kein Problem. Obwohl keine Terminvergabe möglich war, habe ich mich immer zu Beginn der Sprechstunde angemeldet und bin innerhalb der nächsten Stunde behandelt wurden. Leider lief das am 13.12.2017 nicht so. Schon zur Anmeldung wurde mir gesagt, dass ich lange warten müsse. Nachdem fast alle nach mir gekommenen Patienten (>20) zur Voruntersuchung aufgerufen wurden, habe ich nachgefragt, wann das bei mir der Fall wäre, ich warte schließlich schon 1 1/2 Stunden.Die haben alle einen Termin und da ich keinen Termin habe, müsse ich warten, war die Antwort. Dann möge man mir einen Termin geben und ich komme wieder. Das wurde abgelehnt, da keine vergeben werden.Was für eine Logig. Wenn es mir nicht passt, könne ich ja wieder gehen. Dem bin ich enttäuscht nachgekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anwesenden Patienten gleichzeitig einen Termin haben und ich nach 25 Jahren als Patient hinten angestellt werde. Das ist mir, solange Frau Groß noch da war nicht passiert. Sie war esd auch, die immer gedrängt hatte die Kontrolltermine einzuhalten, da ich ja auch Diabetiker bin und immer Komplikationen auftreten können.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschung nach über 25 Jahren als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen