Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

Dr. Giggel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin

Engelplatz 807743 Jena
Sind Sie Dr. med. Silke Giggel?

Ambulante Operationen
D-Arzt
Röntgendiagnostik

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Dr. Zollmann & Kollegen

Note 4,4

4,3

4,1

4,6

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

nicht empfehlenswert!!

Auf den Patienten wird überhaupt nicht eingegangen. Auf Schilderungen zum Unfallhergang und über die Schmerzen wird völlig verzichtet. Sehr kommunikativ war die Ärztin nicht. Abfertigung innerhalb von 2 Minuten. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und nicht Ernst genommen.

16.08.2019

Unfreundliche Ärztin

Ich wurde mit einer Überweisung zu ihr geschickt.Sie meinte sie kann am Fuß nichts erkennen in einem sehr unfreundlichen Ton.Auf Angaben von schmerzen und Taubheitsgefühlen ging sie gar nicht ein. Dann schickte sie mich nach gefühlt 1 Minute wieder weg ohne jegliche Behandlung.Nicht mal eine Symptombehandlung wurde in Erwägung gezogen.Sehr unzufrieden.

21.03.2019

Nicht Empfehlenswert

Alles, was ich bei meinem Termin empfunden habe, fand ich in den Bewertungen zwischen 5 und 6 wieder und schließe der Einfachheit halber einfach an. Ich hätte hier vorher lesen sollen.

16.03.2019

So geht man mit Patienten in der heutigen Zeit nicht um !

Fühlte mich bei dieser Ärztin nicht gut aufgehoben! Sie lässt einen als Patient nicht ausreden das man seine Beschwerden die man hat nicht mal erklären kann.Vermittelt als Ärztin auch kein großes Interesse am Patienten. Schien in meinen Augen auch irgendwie genervt zu sein. Werde es in Zukunft vermeiden mir einen Termin bei dieser Ärztin geben zu lassen einfach nur furchtbar.

05.11.2018

Sehr kompetente Untersuchung von „Groß“ und „Klein“

Ich hatte bereits zweimal mit Frau Dr. Giggel zu tun. Einmal in Bezug auf mich selbst und einmal wegen meiner Kinder. Beide Male war ich mit dem Ablauf der Untersuchung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Giggel!