Bahnhofstr. 2, Erfurt

Dr. med. Angela Lauten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Lauten?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Angela Lauten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Lauten ist eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin wie Frau sie sich nur wünschen kann!
Alle Fragen und Ängste werden stets geklärt. Die Behandlung erfolgt gewissenhaft und immer in Absprache mit mir als Patientin.
Das Personal erlebe ich immer freundlich und höflich.
Sehr zu empfehlen!!!

Überraschende positive Wende"
Nachdem die Praxisschwester nicht ganz fair mit mir kommuniziert hatte ( Jan 2022 ) überraschte mich ein Klärungsanruf von Frau Dr Lauten.
Sie fragte sehr höflich nach, entschuldigte sich für die Aussagen ihrer Mitarbeiterin, und räumte alle Unklarheiten aus dem Weg.
Hier dafür meine Achtung und meinen großen Respekt.
Dies Verhalten Ärztin hat mich menschlich und emotional sehr berührt und zeugt von menschlicher Größe. Dafür meinen Dank.

Menschlich?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden, hatte 2 Untersuchungen während meiner Schwangerschaft bei Ihr .
Fr.Dr Lauten war gründlich, freundlich und hat die Untersuchungsergebnisse sehr gut erklärt .Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gründliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Notfall und wurde von insgesamt 6 Praxen abgewiesen, weil sie keine Neupatienten aufnehmen, obwohl ich zu allen gesagt habe worum es sich handelt. Lediglich bei Frau Dr. Lauten habe ich einen Termin zwei Tage später erhalten! Die Ärztin war super lieb, hat gut zugehört und auch sehr verständlich erklärt, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Auch was die Aufklärung bezüglich der verschriebenen Medikamente war sehr sehr gut. Die Wartezeit vor Ort war, trotz des spontanen Termins, nicht zu lang.

Wegen Notfall schnellen Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben