Dr. med. Hans-Joachim Fleischhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Abbe-Platz 3-4, Jena

Standort: MVZ Dr. Fleischhauer GmbH Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine schwerwiegende Erkrankung wurde durch Dr. Fleischhauer sehr frühzeitig entdeckt und das Ergebnis mit den weiteren zur Verfügung stehenden Mitteln überprüft. Die notwendige Operation konnte daher - gerade auch aufgrund des Engagements von Dr. Fleischhauer - zeitnah erfolgen. Sowohl der feinfühlige Umgang mit der Diagnose, die Vorbereitung auf die Operation als auch die Nachsorge ließen sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht keine Wünsche offen. Ich hätte mir keinen besseren Arzt in dieser Situation wünschen können.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Hans-J. Fleischhauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Fleischhauer und akzeptiere seine fachliche Meinung. Er ist ein ganz toller Facharzt und ich kann seinen Art, mit den Menschen umzugehen, sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten die Zeit, die benötigt wird.

Nach wie vor würde ich Dr. Fleischhauer immer wieder weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Fleischhauer ist sehr freundlich, er hört aufmerksam zu und nimmt sich die notwendige Zeit. Man fühlt sich jederzeit gut beraten, behandelt und versorgt - er erklärt verständlich die Behandlungsschritte und geht ausführlich auf Fragen ein.

Sehr guter kompetenter Arzt - Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Dr. Fleischhauer schon viele Jahre. Ich vertraue ihm.
Er ist fachlich sehr kompetent. Für Fragen hat er stets ein offenes Ohr ud zeigt eventuelle Lösungen auf.

Vertrauen ist die Hauptsache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als "Notfall" habe ich direkt von Dr. Fleischhauer einen Termin bekommen. Er war super freundlich & sehr verständnisvoll. Die Beratung, Behandlung & Nachsorge sucht seinesgleichen ! Vielen Dank an das gesamte Team, ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe im neuen Jahr und weiterhin viele zufriedene Patientinnen.

Super zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. H.-J. Fleischhauer ist der erfahrenste operierende Arzt für Fraunhaeilkunde in Jena.

Simply the best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat jederzeit das Gefühl der einzige Patient zu sein, auch wenn das Wartezimmer noch voll sitzt und die Tageszeit schon weit fortgeschritten ist. Ein überaus fachlich kompetenter Arzt und ein jederzeit sehr menschlicher, verständnissvoller und einfühlsamer Umgang des Doktors mit seinen Patientinnen.
VIELEN DANK !!

Unbedingt zu empfehlender Frauenarzt!!
Die Wartezeit ist in Kauf zu nehmen , die Art der Behandlung entschädigt in jedem FAll.

Fachlich und menschlich ausgesprochen kompetent und einfühlsam. DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle kurzfristige Behandlung, sehr ausführliche Beratung auch während der Untersuchung sehr vorsichtig und kompetent. Einlegen einer intrauterinen Verhütung unproblematisch und sehr vorsichtig und ausführlich erklärt unter dessen.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben.

ein prima Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit für die Patienten und ist fachlich sehr gut(sehr guter Diagnostiker)

sehr kompetenter freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben