Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Winkler

Dr. med. Alexander Winkler

Arzt, Internist
Dornburger Str. 17 b, 07743 Jena

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(4)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

An all die Nörgler, wenn ihr einen Seelenklemptner braucht oder eine 3 stündige Beratung ( wahrscheinlich ehemalige Zitzmann- Kunden) dann trefft euch zum Kaffeekränzchen oder kratzt endlich ab.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Arzt!

Herr Dr. Alexander Winkler ist ein klasse Arzt. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, ist immer hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich seit vielen Jahren hervorragend von ihm betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles perfekt

Habe noch am gleichen Tag, an dem ich angerufen habe, einen Termin gekriegt. Die Wartezeit in der Praxis war extrem kurz, habe definitiv noch nie kürzer gewartet! Dr Winkler war sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt

freundliches Personal, aufmerksamer Arzt, der sich auch Mitspracherecht von Patienten respektiert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Sehr nett!

Habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir konnte schnell und unkompliziert geholfen werden."  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert

Lange Wartezeit und sehr knappe, wenig persönliche Behandlung

1) lange Wartezeiten 2) kaum Erstanamnese, generell bekam man immer das Gefühl vermittelt, schnell abgefertigt werden zu wollen 3) Für regelmäßige Kontrollen wie für die Schilddrüse notwendig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.07.2016, Alter: unter 30

Sehr sehr guter Hausarzt

Seitdem ich in Jena bin mein Hausarzt. Hatte nie etwas auszusetzen, bisher war alles top. Keine langen Wartezeiten, gute Behandlung, freundliches Personal."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30

Freundliches Team und angemessene Wartezeiten

Jedes Mal, wenn ich zur Praxis Dr. Winkler gehe, bin ich überrascht von der Freundlichkeit des Teams (von der Dame am Empfang bis zu den Ärzt*innen). Ich musste nie unangemessen lang warten und man…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 28.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles im Schnelldurchlauf, nicht empfehlenswert

Kann ich nt empfehlen. Mir ist es auch mal passiert, dass ich am Freitag um 12:30 mit heftigen Schmerzen kam und die Schwestern mich nt dran nehmen wollten. Ich habe mich durchgesetzt und wurde dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Arzt!

Dr. Winkler behandelt mich seit vielen Jahren als Hausarzt, und ich war immer zufrieden mit der Diagnostik und Therapie von Infekten, Sportunfällen, etc. In letzter Zeit hatte ich eine seltenere und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt für meinen Rücken! ;)

-Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir schon oft geholfen hat, als ich "Rücken" hatte! -Die Praxisangestellten sind auch immer nett. -Terminvergabe kein Problem. -bei Terminen kurze Wartezeiten"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht vertrauenserweckend

Ich war vor einiger Zeit per Überweisung des Hausarztes mit meinem Mann hier, da dieser Schmerzen im Oberschenkel hatte. Für uns (als "fremde") war die Wartezeit sehr lang. Als wir im Wartezimmer…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 04.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und oberflächlich

Ich war das ersten Mal bei Dr. Winkler, da ich meinen Hausarzt wechseln wollte (Entfernung). Warten, Schnellanamnese, kaum Nachfragen, dafür großes Blutbild, 4 min, fertig. Keine Auswertung der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Danke für die gute Betreuung"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer von der schnellen Sorte

wer eine lückenhafte, überstürzte Anamnese und dafür eine schnelle Spritze möchte, ist hier genau richtig."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, auch die ganze Praxis ist ok

auch die beiden Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompentent. Die Wartezeit ist relativ, denn der Patientenstamm ist sehr groß ud so sitzen natürlich auch viel im Wartezimmer."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freitags Krank werden ist in Jena Nord nicht gut !!

Ich musste heut den Arzt aufsuchen daher ich schmerzen und Übelkeit usw. hatte. Bin 12:20 in der Praxis gewesen und musste dort 15 min warten bis ich an der Anmeldung dran gekommen bin. Nach nur 30…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zu empfehlen bei Sportverletzungen und Rückenschmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Für mich immer die erste Adresse

Ich war mehrfach mit Sportverletzungen bei Dr. Winkler, inzwischen ist er auch mein Hausarzt und der meiner ganzen Familie. Super Diagnostik, auch bei komplexeren Problemen, dabei erklärt er wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014

Angagierter freundlicher Arzt

Für meinen Berufszweig einen verständnisvollen und kompetenten Arzt zu finden war schwer. Aber bei Herrn Dr Winkler fühle ich mich "gut aufgehoben" Kompetent, angagiert, und immer ein offenes Ohr.…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 18.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abfertigung im Akkord

Ich bin ein seltener Arztbesucher, deshalb umso mehr enttäuscht über das Behandlungsystem dieser Praxis. Es gibt keinen Ansprechpartner, sondern ständig wechselnde Gesichter, die bei jedem…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

3 Mal da, 3 mal umsonst

Also ich war dort in der Praxis wegen meiner Steißbeinschmerzen. Ich dachte, dass ein Sportmediziner mir dort weiterhelfen könne. Beim ersten mal wurde ich von Dr. Winkler (Senior) weitergeleitet an…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht gut

Dr.Winkler ist Hausarzt in der Carolinenstr 45 Keine Kontakt hat Dr Winkler zum Betreuer in diesen Haus Note nicht gut Der Betreuer"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

Super Arzt...

Ein super Arzt....immer wieder gerne"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Kompetenter und super netter Arzt

Dr Winkler hat mir schon oft geholfen. Er denkt auch mal nach und sucht nach Lösungen. Dort ist man nicht nur eine Nummer sondern Mensch."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mehrfach enttäuscht worden...

Das positivste an der Praxis sind die sehr kurzen Wartezeiten auch ohne Termin - aber leider weiß ich nun auch warum! Nachdem seine Azubi-Sprechstundenhilfsärztin sich meinen kaputten Knöchel ca.…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ständig wechselnde Ärzte

es werden nur Schmerzmitte und Antibiotika verschrieben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt Zeit und ist sehr freundlich

Als jemand, die viele schlecht Ärzte besucht hat, ich finde Dr Winkler kompetent, freundlich und habe nie angst, dass er hört nicht zu. Alle Ärtze in seinem Büro sind gleichfalls zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

sehr zu empfehlen

kurze Wartezeiten, nettes Personal und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt, zu dem man schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaut

Dr.Winkler ist ein junger, vielseitiger Hausarzt mit Zusatzausbildung in der Sportmedizin. Er nimmt sich für die Belange der Patienten ausreichend Zeit. Wenn er nicht weiter weiß, veranlasst er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
2,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
3,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Irgendwann stellt sich für viele Paare die Frage, wie die Verhütung weiter durchgeführt werden soll. Die Kinder sind groß oder man hat sich gemeinsam dazu entschlossen, auf Nachwuchs zu ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon