Dr. med. Rudolf Hliscs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurochirurgische Praxis Am Roten Turm Jena Dres. St. Schröter, B. Schneider und R. Hliscs Andere

In Herrn Dr. Hliscs habe ich einen fachkompetenten Arzt gefunden, der den Patienten mit seinen Beschwerden annimmt, der verständlich die Diagnose erklärt, gemeinsam mit dem Patienten die Therapiemöglichkeiten bespricht, Fragen freundlich beantwortet und während des Gesprächs dem Patienten vis-a -vis sitzt und nicht, wie es leider zunehmend usus ist, das Gespräch tippenderweise mehr oder weniger mit dem PC führt.
Diese Praxis ist mir von verschiedenen Seiten empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben. Ch. Wiehle

Nach vielen Jahren Schmerzen und Ausfallerscheinungen, wurde ich nun von diesen befreit. Dr. Hliscs hat eine großartige Leistung vollbracht. Die Narbe sieht gut aus und mein Lebensmut ist wieder deutlich gestiegen. Dank der erfolgreichen OP können nun die Opiate zur Linderung meiner Schmerzen ausgeschlichen werden.
Vielen Dank Dr. Hliscs, ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ihr Patient Harald F.

Spinalkanalstenose-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Herrn Dr. Hliscs seit 2009, damals noch als Oberarzt unter einer "schlimmen" Frau Professor als CHÄin!
Ich wurde von Herrn OA Dr. Hliscs zur vollsten Zufriedenheit an der HWS wegen einer Spinalstenose operiert.
Jetzt führt mich der Weg in die Praxis zu Herrn Dr. Hliscs wegen starker Schmerzen mit erheblichen Ausfallerscheinungen
in Beinen. Unverändert ist das wunderbare Arzt/Patienten Vertrauensverhältnis und die ausführliche Diagnostik. Mit der
Infiltration wird mir sehr geholfen!

Top Arzt, der nie vergisst, dass es Menschen sind, die ER behandelt-Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis alles sehr sauber und Ärzte sind sehr nett.Sehr zu empfehlen auch sehr nette Schwestern.

Habe noch nie einen Arzt gehabt,der sich vor,während und nach einer Op so kümmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP 20.8.2019 erfolgte recht kurzfristig wegen der akuten LWS
Schmerzen.
Ich fühlte mich bei Dr.Hliscs besten aufgehoben,auch wegen seiner beruhigenden Art.
Vielen Dank an das gesamte Team

Endlich wieder laufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wird gesundheitlich sehr gut geholfen, die Freundlichkeit der Schwestern und Ärzte ist sehr gut.

Ich bin seit 2016 in Behandlung und fühle mich in der Praxis sehr gut geborgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach ca. 18 Mon. mit fortschreitender Spinalkanalstenose und austherapierten konservativen Methoden
führten mich Empfehlungen zur "Neurochirurgischen Praxis am Roten Turm". Nach gründlicher Untersuchung zeigte sich, dass eine OP unausweichlich war. Die OP wurde von Dr. Hliscs zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Symptome der Spinalstenose waren sofort verschwunden und der Wundschmerz ließ schnell nach. Mein ganz herzlicher Dank geht an Herrn Dr. Hliscs und das ganze beteiligte Team!

LWS-OP durch Herrn Dr. Hliscs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank an Herrn Dr. Hliscs.

Kompetent netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer diagnostizierten Spinalkanalstenose wurde mir die Neurochirurgische Praxis am Roten Turm empfohlen. Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl, beim Dr.Hliscs in den besten Händen zu sein.Nach meheren medikamentösen Behandlungen ( "Bei uns wird nicht gleich zum Messer gegriffen")
mit geringem Erfolg wurde mir zur OP geraten.
Aufgrund des umfangreichen aufklärenden Gespräches durch Dr. Hliscs und seines vetrauensbildenden Charakters gegenüber mir als Patienten erfolgte Anfang Okt. 2018 die OP in Blankenhain. Operateur war Dr. Hliscs.
Die Ergebnisse nach den ersten Wochen der OP schätze ich als erfölgversprechend ein.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, diesen Arzt immer wieder !
Und Danke an das klinische Personal in Blankenhain für die Betreuung,

Spinalkanalstenose im Lumbalbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein echt guter Arzt, der einen alles verständlich erklärt. hat mich selber auch operiert mit einen wirklich guten Ergebnis. # SCHMERZFREI. nach der OP.......

Kompetent und Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben