Praxis Dr.med. Birger Häckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Philosophenweg 32, Jena

Dr. med. Birger Häckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Birger Häckel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte das Glück, im Gelenkzentrum Jena von Dr. Häckel behandelt zu werden, nachdem ich einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte. Die prompte Aufnahme und die sofortige Behandlung mittels PRT-Therapie waren äußerst beeindruckend. Seitdem sind bereits einige Monate vergangen, und ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe. Die Professionalität des gesamten Teams und die wirksame Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Gelenkzentrum Jena und insbesondere Dr. Häckel uneingeschränkt empfehlen.
Xxxxx

Sehr netter Arzt, höflich und gute Behandlung, fühle mich sehr wohl.

Meine Schulterop (abgerissene Sehne der Rotatorenmanschette) ist nun fast 3 Jahre her - Zeit zum endgültigen Resume. Super!!! Mache wieder Sport, Reckaufschwünge kein Problem, mache wieder Selbstverteidigung, keinerlei Beschwerden mehr! Nochmals vielen Dank für die kompetente und vom Ergebnis her nicht für möglich gehaltene Behandlung.

Meine rechte Schulter musste nach einem sehr dummen Unfall im November 2019 operiert werden. Ich bekam sehr schnell einen Termin zur Untersuchung und für die OP. Heilungsprozess und Nachsorge kann ich nur als super bewerten. Dr. Häckel und sein Team haben sich ganz intensiv um mich (meine Schulter) bemüht. Mir wurde jeder Schritt erklärt. Nun habe ich Schmerzen in der anderen Schulter und bin natürlich wieder ins Gelenkzentrum und wurde wieder sehr freundlich und kompetent behandelt.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nettes Personal, gute Beratung auch wenn Problem mit Knie nicht behoben ist (Doc kann nichts dafür), dafür ist der Rücken wieder in Ordnung, ich bleibe Patient

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr viel Vertrauen in Dr. Häckel. Er hat mich stets zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich habe ihn weiter empfohlen und diese Patienten können dies ebenfalls bestätigen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Häckel und sein Team sind sehr zu empfehlen.
Hervorragende Praxisorganisation und kurze Wartezeiten gepaart mit mit höchster Kompetenz, man fühlt sich einfach sehr gut beraten und behandelt in dieser Praxis.
Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hervorragender Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Dr.Häckel wurde ich anlässlich einer Kniegelenkspiegelung auf das Beste versorgt. Hier herrscht ein wirklich humanistischer Geist, beste Praxisorganisation und äußertes technisch-operatives Geschick.
Mit den besten Empfehlungen von einer Kollegin Internistin der alten Schule.

Diese Praxis ist empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Abriss einer Sehne an der linken Schulter operierte mich Herr Dr. Häckel.
Vorherige behandelnde Ärzte halfen mir nur im Rahmen einer Schmerzversorgung (Medik.), ohne Erfolg.
Eine OP wurde von ihnen nicht in Betracht gezogen. Meine Schmerzen blieben über ein halbes Jahr.
Auf Empfehlung einer Bekannten meldete ich mich im Gelenkzentrum - Jena bei Dr. Häckel an.
Einen Tag später hatte ich bereits einen Vorstellungstermin.
Das Team begrüßte mich in freundlicher Atmosphäre. Nach einer gründlichen Untersuchung durch
Herrn Dr. Häckel und einem vertrauensvollen Gspräch erstellte er eine fundierte Zweitmeinung.
Unbürokratisch und schnell kümmerten sich das Team und Dr. Häckel um die notwendigen Formalitäten und Unterlagen für einen OP - Termin. Ich wurde kompetent und in verständlicher Form
über die Operation aufgeklärt und nach erfolgreicher OP bestens versorgt.
In jeder Phase der Behandlung und Genesung fühlte ich mich Gelenkzentrum bestens aufgehoben und mit den erfordelichen Hilfsmitteln ausgestattet.
Dank Herrn Dr. Häckel und seinem tollen Team kann ich meinen Arm schmerzfrei bewegen.

Ein Beispiel für ausgezeichnete medizinische Versorgung, die am Wohl des Patienten orientiert ist.

Endlich schmerzfrei ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunehmende Schulterbeschwerden seit 6 Monaten. Dr. Häckel die Historie dargelegt, Sichtung mitgebrachter alter Arztbriefe und des aktuellen MRT. Röntgen im Haus, folgend klinische Untersuchung Ultraschall durch den Arzt. Besprechung der Diagnose und möglicher Maßnahmen. Aufklärung zum Verlauf, dem wahrscheinlichen Ergebnis und den Beeinträchtigungen durch die Op. Zur Op in der Praxis freundliche Aufnahme, die Op habe ich natürlich verpennt weil der Anästesist seinen Job gut gemacht hat. Hinterher mehrfache persönliche Betreuung durch den Operateur. Nach 2 Wochen jetzt noch reichlich Einschränkungen und nächtliche Beschwerden, aber zügige Besserung. Bin sehr optimistisch. Eigentlich alles selbstverständlich bis hierher? Leider aber nicht überall, deshalb ganz klare Empfehlung für andere Leidensgefährten!

Professionelle medizinische Hilfe - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben