Dr. med. Dörte Matziolis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59 Andere

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Matziolis direkt Patientin, da ich weiß, dass mir zugehört wird und den Problemen auf den Grund gegangen wird. Aktuell beispielsweise war ich wegen meiner immer wieder auftretenden Schulterschmerzen in Behandlung, sofort wurde ich zum Röntgen und MRT geschickt. Sie spricht offen an, was ich selbst tun kann und muss, um beschwerdefrei zu leben, aber stets mit der gebotenen Höflichkeit, nie wertend. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, bereits von der Anmeldung über die Arzthelferin, die im Behandlungsraum mitschreibt bishin zur Ärztin selbst. Alle sind wirklich sehr lieb, verständnisvoll, authentisch. Das gute Arbeitsklima dort ist fast greifbar. Für neue Patienten ist die Wartezeit zwar bis zu einem halben Jahr, es lohnt sich also, sich frühzeitig anzumelden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Wartezeiten sehr überschaubar. Dort darf ich Mensch sein und fühle mich gesehen und gehört. Vielen Dank dafür an die gesamte Praxis.

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Äußerst engagierte Mitarbeiterin, die einzige Sprechstundenfachkraft in meinen Umfeld, die bei besetzten oder nicht erreichbaren Telefon auch mal einen Patienten zurück ruft!!! Passierte mir bisher in verschiedenen Praxen in Gera und Umgebung noch nie. Persönlich immer freundlich und hilfsbereit. Über Frau Dr. Matziolis gibt es sowieso nur positives zu berichten...

Rezeption Frau Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Freundliches Personal, geringe Wartezeit.
Frau Dr. Matziolis nimmt sich Zeit, erklärt Probleme und geht auf den Patienten ein. Ich habe mich als willkommener Patient und nicht als Nummer gefühlt.
Dafür ein seht gut!

Hier bin ich wirklich Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Es wird sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das ganze Praxisteam ist super. Ich kann Frau Dr.med. Matziolis mit ihren Team nur empfehlen

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Schon bei meinem ersten Besuch war ich sehr angetan. Ich kam zur Akutsprechstunde und wurde trotzdem freundlich empfangen. Die Praxis ist super organisiert. Die Ärztin ist gründlich, erklärt alles verständlich und ist sehr freundlich. Die Behandlung war erfolgreich. Für mich übrigens eine herrliche Erfahrung, als Person ernstgenommen und nicht auf mein Gewicht reduziert zu werden.
Einen weiteren Termin zu erhalten war telefonisch unkompliziert und auch dieser Besuch war für mich angenehm und hilfreich.

Freundlich, Einfühlsam, Gründlich, Organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Ich habe mir erfolgreich mein linkes Schlüsselbein verletzt beim "Sport" und habe große Schmerzen gehabt. Daraufhin habe ich sämtliche Orthopäden in der Stadt angerufen und bin teilweise so verzweifelt gewesen, dass ich sogar zu einem in die Praxis gelaufen bin, dort aber weggeschickt wurde.

Diese Praxis hier war die einzige, die mich zurück gerufen hat und mir helfen wollte. Ich habe direkt am nächsten morgen ein Termin bekommen, zwei Tage später ein CT eingerichtet bekommen und eine Nachfolgeuntersuchung eine Woche später erhalten.

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und für die schnelle Hilfe. Ich kann diese Praxis wirklich ohne Bedenken weiter empfehlen. Mein Vertrauen haben sie.

Schnell, fachlich gut und handelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Eine äußerst sympatische Ärztin, die alles genau erklärt und sich für den Patienten Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert!

Eine Ärztin mit Herz &Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Ich fühlte mich mit meinem gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben und verstanden. Alle Behandlungsabschnitte wurden ausführlich besprochen und erklärt. Sehr angenehm die Gesamtatmosphäre der Praxis, die auch von der Freundlichkeit der Schwestern geprägt ist.

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Kurze Wartezeiten freundliche Betreuung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Meine Polikliniken - Jena b59

Frau Matziolis hat sich ausreichend Zeit genommen, mein Knie zu untersuchen und hat mir das Röntgenbild im Detail erklärt.

Einziger Minuspunkt: Die Erreichbarkeit für eine Terminvereinbarung per Telefon.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert