Top-Städte in Thüringen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Demmler

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Demmler hinterlegt. Sind Sie Herr Demmler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Demmler

Artikel von Herrn Demmler

Das sagen Nutzer über Herrn Demmler

Bewertung vom 11.09.2019

Super freundlich, kompetent und hilfsbereit

Nach 2 Ärzten und einer Osteopathin die mir nicht weiterhelfen konnten, kam ich auf Empfehlung einer Freundin. Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Die Beratung und Behandlung waren absolut top. Nach Wochen voller Schmerzen ging es mir endlich wieder besser. Auch weitere, teilweise kurzfristige Termine waren kein Problem. Wirklich super nett, freundlich und absolut kompetent! Jeder Zeit gerne wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Heilung bei Handballenekzem

Fast ein Jahr war ich bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, leider ohne Erfolg. Durch Zufall habe ich von Andre Demmler gehört und kurzfristig einen Termin erhalten. Nach guten Gesprächen, Informationen sowie Akupunktur und verschiedenen Tees und auch Vitaminen war mein Problem gelöst und mein Ekzem ist verschwunden. Ich bin sehr glücklich und dankbar, daß es so gute Heilpraktiker gibt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich HILFE gefunden

Fast drei Jahre bin ich zu zahlreichen Hautärzten gerannt, um Hilfe für meine stark aufgerissenen Fingerkuppen zu erhalten - alles vergebens. Meine letzte Hoffnung - Naturheilkunde. Durch Zufall und zum Glück habe ich die Naturheilpraxis André Demmler gefunden. Seit August 2018 bin ich jetzt bei ihm in Behandlung und war vom ersten Tag an begeistert. Ich hatte bis dahin noch keine Berührung mit Naturheilkunde, bin aber seit den Besuchen bei André Demmler total überzeugt. Er hat sich meinem Problem total angenommen, zu jeder Behandlung hatte er neue Ideen, was man noch machen könnte. Und heute, nicht mal ein Jahr nach meinem ersten Besuch ist alles BESTENS. Ich möchte hiermit ganz doll Danke sagen und hoffe, dass noch sehr viele Menschen den Weg in seine Praxis finden und er sein Wissen und Können an sie weitergeben kann. Danke André"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetenter, empathischer Heilpraktiker mit Blick auf Selbsthilfe

Mit unserem Sohn (5) kamen wir letzten Herbst zu Andre. Er litt an Infektanfälligkeit, erkrankte regelm. an Bronchitis u musste seit seinem 1.Lj Dauertherapie mit Kortison hinnehmen. Mit viel Einfühlungsvermögen gewann Andre schnell das Vertrauen unseres Sohnes u könnte so mit Schröpf- u. Akkupunkturbehandlung schon viel lindern. Mit vielen Tipps (Tee,Naturheilkunde) gab er uns selbst die Möglichkeit, das Immunsystem zu stärken. Heute ist er fast Infektfrei,rundum gestärkt u sieht gesund aus."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich schmerzfrei bei Mastopathie!

Seit ca. 20 Jahren leide bzw. litt ich an Mastopathie mit unerträglichen Schmerzen, starken Schwellungen und teilweise völliger Bewegungseinschränkung. Deshalb nutzte ich in dieser Zeit überwiegend die 3-Monatsspritze, probierte Salben und nahm teilweise ein Krebsmedikament. Dies verschaffte mir Schmerzfreiheit. Sobald ich aber pausierte waren die Schmerzen wieder da. Im März begann ich bei André D. mit Akupunktur, einmal in der Woche, ca. zwei Monate. Das Resultat ist, ich bin völlig schmerzfrei!!! Selbst, wenn dies nicht dauerhaft wäre, weiß ich, wer mir mit viel Engagement, Kompetenz und Einfühlungsvermögen hilft. VIELEN DANK ANDRÉ!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Demmler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Demmler.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang