Top-Städte in Thüringen

Zahnarzt
Friedrich-Zucker-Str. 1-3, 07745 Jena

Bewertung vom 26.02.2018

Der Beste!

Beruflich bedingt habe ich schon viele Zahnärzte kennen gelernt. Dr. Jendrek ist einfach der Beste. Sehr freundlich, geduldig und natürlich auch eine erstklassige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, vertrauensvoll und symphatisch

Mit Herrn Dr. Jendrek und seinen Zahnarzthelferinnen bin ich sehr zufrieden. Zwar erscheint die Praxis noch ein wenig im 90er-Jahre-Schick, aber ein Umbau stand ja kürzlich an. Termine bekommt man…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Vielleicht nicht der beste Entertainment Praxis und manchmal vermisst man einen nettes Lächeln der Schwestern ;) Dafür stimmt aber alles! Ich kann Herrn Dr. Jendrek und sein Team aus jeden Fall…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, endlich mal ein guter Arzt!, wie es scheint

Nach vielen teuren und unfreundlichen Zahnärzten, bei denen ich mich nicht Wohlgefühlt hab, bin ich auf einen Tipp hin zu Herrn Jendrek gekommen. Endlich mal ein Arzt, der Termine anständig planen…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Nettes freundliches Team

Nachdem ich sehr lange nach einem ordendlichen Zahnarzt gesucht habe, bin ich hier fündig geworden. Das Team war immer sehr nett und hilfsbereit. Durch diese freundliche und stets hilfsbereite Art…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Martin ist der Beste

Ich bin ein ziemlicher Angshase vor Zahnärzten und Spritzen, was eine ausgesprochen schlechte Kombination ist.Seit einigen Jahren bin ich nun bei Dr. Martin Jendrek und wirklich zufrieden. Ich kann…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt, der umfangreich berät und sein Handwerk versteht

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Jendrek, nachdem ich vorher bei diversen anderen Zahnärzten in Jena behandelt wurde. Auf Grund eigener Versäumnisse ist bei mir viel zu tun gewesen bis hin zu…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.03.2017

Wie sieht die richtige Ernährung bei einer Parodontitiserkrankung aus?

Die Parodontitis ist eine Infektionskrankheit des Zahnhalteapparats. Zur Gesunderhaltung des Zahnhalteapparats spielt jedoch neben der Mundhygiene auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Den ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Dr. med. dent. Zahra Bechmann

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos