Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt
Bibliotheksweg 6, Jena

Dr. med. dent. Matthias Bernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bernst?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt

Ich war heute bei Dr.Bernst im Notdienst. Ich muss sagen so eine freundliche und umfassende Behandlung hatte ich nicht erwartet. Das ganze Team war sehr höflich, zuvorkommend und hat sich viel Zeit für mich genommen. Und das Ergebnis war auch super — meine Schmerzen sind fast weg.

Zahnarzt Dr. Bernst im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt

Habe meinen Zahnarzt erst gewechselt.
Es war eine sehr gute Entscheidung von mir. Habe jetzt eine große Behandlung hinter mir gebracht. Bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden. Unbedingt weiter zu empfehlen... Vielen Dank auch an das junge sehr kompetente Team rund um Dr. Bernst...

Sehr guter Arzt, sehr freundlich...!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt

Dr. Bernst ist eigentlich so, wie ich einen guten Zahnarzt erwarte: Er nimmt sich viel Zeit und ist insbesondere sehr gründlich. Ich habe nie das Gefühl, als wäre er gestresst, oder als wäre ich einfach nur ein beliebiger Patient, der schnell abgefertigt sein soll.

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm, einerseits in den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, andererseits mit 2 Weisheitszahn-OPs.

Gründlich, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt

Dr. Bernst hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Seine Behandlung ist ruhig und schmerzarm. Sein Schwesternteam ist sehr nett und aufmerksam. Ich kann den Arzt jedem empfehlen.

freundliches kompetentes Team. Der Arzt geht voll auf den Patienten ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bernst Zahnarzt

Die Arztpraxis ist sehr zentral gelegen, das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Dr. Bernst ist sehr nett, man fühlt sich wohl bei ihm!
Ich musste weder im Voraus auf einen Termin noch im Wartezimmer lange warten.

Sehr nett und kompetent + kurze Wartezeiten - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurzelbehandlung - Wurzel überstopft
Material in der Kieferhöhle - Entzündung - Zahn verloren - Zahnarzt gewechselt

hatte manchmal das Gefühl, dass Behandlung empfohlen wurden, die unnötig waren - Zweitmeinung bestätigte das ...

zu anderem ZA gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben