Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Matthias Bernst

Zahnarzt

03641/443253
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Bibliotheksweg 607743 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bernst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnarzt Dr. Bernst im Notdienst

Ich war heute bei Dr.Bernst im Notdienst. Ich muss sagen so eine freundliche und umfassende Behandlung hatte ich nicht erwartet. Das ganze Team war sehr höflich, zuvorkommend und hat sich viel Zeit für mich genommen. Und das Ergebnis war auch super — meine Schmerzen sind fast weg.

27.05.2020
1,0

Sehr guter Arzt, sehr freundlich...!!!

Habe meinen Zahnarzt erst gewechselt.

Es war eine sehr gute Entscheidung von mir. Habe jetzt eine große Behandlung hinter mir gebracht. Bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden. Unbedingt weiter zu empfehlen... Vielen Dank auch an das junge sehr kompetente Team rund um Dr. Bernst...

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Gründlich, freundlich und kompetent

Dr. Bernst ist eigentlich so, wie ich einen guten Zahnarzt erwarte: Er nimmt sich viel Zeit und ist insbesondere sehr gründlich. Ich habe nie das Gefühl, als wäre er gestresst, oder als wäre ich einfach nur ein beliebiger Patient, der schnell abgefertigt sein soll.

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm, einerseits in den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, andererseits mit 2 Weisheitszahn-OPs.

Archivierte Bewertungen

09.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

freundliches kompetentes Team. Der Arzt geht voll auf den Patienten ein.

Dr. Bernst hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Seine Behandlung ist ruhig und schmerzarm. Sein Schwesternteam ist sehr nett und aufmerksam. Ich kann den Arzt jedem empfehlen.

21.05.2015
1,2

Sehr nett und kompetent + kurze Wartezeiten - sehr zu empfehlen!

Die Arztpraxis ist sehr zentral gelegen, das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent.

Dr. Bernst ist sehr nett, man fühlt sich wohl bei ihm!

Ich musste weder im Voraus auf einen Termin noch im Wartezimmer lange warten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.479
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Bernst!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler