Dr. med. dent. Constanze Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Planetarium 6, Jena

Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Constanze Schüler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Nun gehe ich schon 4 Jahre regelmäßig in diese Praxis und bin voll zufrieden. Man ist jederzeit freundlich zu mir und ich fühle mich auch fachlich gut kompetent beraten und aufgehoben, so dass ich mittlerweile auch meinen Sohn (Kleinkind) gerne mitnehme. Diesbezüglich freue ich mich sehr über den einfühlsamen Umgang mit Kindern.Sehr zu empfeheln !

Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Habe noch nie eine so entspannte, schmerzlose Behandlung erleben dürfen. Ausführliche Aufklärung bestätigten meine Erwartungen an diese stilvolle Praxis. Sehr hervorzuheben ist das Gesamtpaket mit wahnsinnig lieben, geschultem Personal und absoluter Kompetenz meiner behandelten Zahnärztin Frau Doktor Schüler. Klare, zu verstehende Worte die mir sehr imponierten. Eine Praxis die unbedingt weiterzuempfehlen ist!

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Da ich auf der Suche nach einer neuen und kompetenten Zahnärztin war, wurde mir Frau Dr.Schüler empfohlen.
Vorab, ich bin ein absoluter Angsthase und schon im Wartezimmer gefühlt Schweißgebadet. Durch ihre einfühlsame und authentische Art, fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Sie hat mich ausführlich über die Behandlungsschritte, Kosten und Risiken informiert. Kurze Wartezeiten und ein nettes Team bestätigen mich mit dem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Meine Kinder sind bei Frau Dr. Schüler in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt altersangemessen ihr Vorgehen. Es wird sich viel Zeit für die Demonstration diverser Arbeitsmittel genommen, so dass Kinder keine Angst vor der Behandlung haben müssen.

Meinem Sohn werden immer wieder Milchzähne von Frau Dr. Schüler gezogen und er geht ganz ohne Angst zu seinen Terminen. Das ist für mich ein echter Gewinn.

Ich kann Frau Dr. Schüler nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Ich war ca. drei Jahre lang bei Frau Dr. Schüler in Behandlung, war allerdings auch oft unzufrieden und werde daher nun die Praxis wechseln.
Schnell fiel mir auf, dass Frau Dr. Schüler mal freundlich und mal gereizt oder ruppig mit mir umging und ich ich nicht selten ihre Launen zu spüren bekam.
Ich bekam zwar immer schnell einen Termin, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass Frau Dr. Schüler sich dabei ausreichend Zeit nahm und oft hektisch war.
Der Auslöser, weshalb ich nun die Praxis wechseln werde ereignete sich vor einigen Wochen, als ich zur Routinekontrolle bei Frau Dr. Schüler war und sie mir nach wenigen Augenblicken sagte, dass alles super sei, aber sie mir eine Zahnreinigung (für 100€) empfehle. Kurz darauf bakam ich die Zahnreinigung, die eine geschulte und sehr freundliche Arzthelferin durchführe und bei der sie bei mir Karies entdeckte, sodass ich noch einen dritten Termin bei Frau Dr. Schüler zum Entfernen des Karies vereinbaren musste. Da frage ich mich doch wirklich, wozu ich noch zur Kontrolle gehen soll.

Hektische und oberflächliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Aufgrund einer verlorenen Füllung bekam ich sehr starke Schmerzen und meldete mich in der Praxis.
Nach kurzer Schilderung des Problems wurde mir für den nächsten Tag ein Termin angeboten.
Nach der freundlichen Begrüßung durch Frau Dr. Schüler befragte mich die Ärztin nach den Problemen und führte anschließend eine eingehende Untersuchung durch. Die gesamte Vorgehensweise wurde
mir verständlich erklärt und anschließend dokumentiert. Nach dem Röntgen wurden mir die unterschiedlichen Behandlungsvarianten mit Vor-und Nachteilen erklärt. Darüber hinaus wies Frau Dr. Schüler auch auf entstehende Kosten hin. Alle Details wurden dokumentiert und auch darauf hingewiesen.
Ich hatte während der gesamten Behandlung die Möglichkeit, meine Fragen zu stellen und bekam bereitwillig Auskunft.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke.

Hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Ich fand die Art von Frau Schüler im Umgang mit mir nicht hilfreich. Ich hatte von meiner Angst berichtet, aber nicht den Eindruck, dass darauf eingegangen wurde, sondern eher, dass sie benutzt wurde, um mich weiter zu verunsichern & mir Geld aus der Tasche zu ziehen. Erst meine Krankenkasse machte mich auf die unnötigen ästhetischen Verblendungen auf dem Heil-und Kostenplan aufmerksam. Ein anderer ZA hat das dann ganz unaufgeregt als Kassenleistung gemacht. Bin froh, gewechselt zu haben.

Schwierig für Menschen mit Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Nach meinem Umzug nach Jena habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und nun auch endlich gefunden. Bei Frau Schüler fühle ich mich gut beraten und umsorgt. Meinen Schmerz des hinteren Backenzahnes hat sie schnell ausfindig gemacht und das Problem gelöst. Zusätzlich hat sie ein aufkommendes Kariesproblem erkannt, was mein bisheriger Zahnarzt oberflächig übersehen hatte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch und fürchte auch keine kommenden Probleme. Zahnheil ;)

Freundliche und sehr professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Nach meinem Umzug musste ein neuer Zahnarzt her. Da nur mit Herrn Bley geworben wird, wusste ich nicht von dieser Ärztin und war auch erstmal verwirrt. Ich dachte, dass mich eine Schwester behandelt. Nach einer falschen Bewertung bei Herrn Bley also diesmal hier die richtige Person bewerten.
Ich wurde durchgecheckt und keine Mängel wurden mir genannt, nichts müsste gesäubert werden. Bei meinem anderen Problem wurde mir aber freundlich geholfen. Heute Abend habe ich aber selber nochmal nachgeschaut und an meinen Zähnen offensichtlichen Zahnstein festgestellt. Unverständlich warum dieser nicht entfernt wurde. Jetzt muss ich nochmal zum Zahnarzt, aber sicher nicht nochmal zu dieser Praxis. Kein Vertrauen mehr an diese Ärzte.

Enttäuschender Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bley Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insbesondere in Bezug auf meine Ängste hat Frau Schüler den richtigen Ton getroffen. Ich bin nun schmerzfrei und komme gern wieder!

Trotz Angst sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben