Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Anders

Dr. med. Astrid Anders

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Stauffenbergstr. 15
07747 Jena

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anders hinterlegt. Sind Sie Dr. Anders? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anders

Artikel von Dr. Anders

Das sagen Patienten über Dr. Anders

Bewertung vom 21.03.2018

Sehr zufrieden

Kompetent, zuverlässig, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zielstrebig - Souverän - Erfolgreich, einfach klasse !

Frau Dr. Anders ist eine freundliche und sehr engagierte Zahnärztin, die ohne wenn und aber weiterempfohlen werden kann, W A R U M ? * Sie hat langjährige Erfahrung als Zahnärztin, ist fachlich sehr kompetent; gemeinsam mit dem Patienten wird nach der besten Lösung gesucht. * Sie hat umfassendes medizinisches und naturheilkundliches Wissen im Einsatz zum Wohle des Patienten. *Sie schaut über den "Tellerrand" hinaus, wenn es um knifflige Probleme geht und andere verzagen. *Mit Frau Dr. Andres geht es nicht nur "ANDERS", sondern auch besser, viele zufriedene Patienten danken es Ihr."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent Frau Dr. und ganzes Praxis Team

Sehr geehrtes Praxis Team, Ihr seid super und ich Danke für die kompente und freundliche Art und Weise wie mit dem Patient umgegangen wird. MfG"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitlich

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Praxis von Frau Dr. Anders aufgesucht habe. Während meiner kompletten Behandlung hat Sie sich viel Zeit genommen mir die Behandlungsoptionen zu erläutern. Die Behandlung selbst wurde sehr einfühlsam und akkurat ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat und kann Frau Dr. Anders deshalb nur weiterempfehlen. Da ich aufgrund eines anstehenden Auslandsaufenthaltes unter Zeitdruck stand, ist mir die Praxis mit der Terminvergabe sehr entgegen gekommen und hat dadurch meine Behandlung bis zu meiner Anreise erfolgreich beenden können, wofür ich sehr dankbar bin. Grundsätzlich ist die Behandlungsweise von Dr. Anders sehr ganzheitlich und zielt darauf ab den Patienten langfristig gesund zu halten. Davon können sich einige Ärzte etwas abscheiden. Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnärztin

Hy ho Ich bin ein ein Angst Patient und in dieser Praxis sind mein Ängste voll kommen entfallen.. Die Ärztin ist Mega nett und sehr liebevoll zu Angst Patienten ich fühle mich sehr auf gehoben dort und bin froh das ich genau sie gefunden habe Ich bedanke mich vom ganzen Herzen und ich empfehle jeden der Angst vor dem Zahnarzt hat sollte in diese Praxis gehen.... Voll kommen zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anders über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anders.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka