Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin
Waldstr. 15, Vahrenwald-List, Hannover

M.Sc. Jennifer Arditsoglou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Die sehr professionelle und sehr menschliche . patientennahe Betreuung hat moich überzeugt.
Frau Arditsoglou werde ich immer wieder gerne in Anspruch nehmen !

Einfach klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglou ist eine hervorragende Therapeutin. In allen gemeinsamen Gesprächen hat sie mich strukturiert, kompetent und höchst professionell durch mein inneres Chaos geführt. Dabei hat sie nicht nur die richtigen Rückfragen gestellt, sondern auch mit mir Schlüsse gezogen und reflektiert, Handlungsstrategien entwickelt und wertvolles Handwerkszeug vermittelt, mit dem ich positiv all das bestreiten kann, was vorher schwierig war. Sie war stets einfühlsam, empathisch und freundlich. Danke!

Strukturiert, verständnisvoll, professionell, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglu ist unglaublich beruhigend und hoffnungsschenkend. Es macht Spaß „anstrengenden“ Teil. Man fühlt sich verstanden und bekommt auch das Verständnis, das man benötigt. Ich freue mich auf jede Stunde. Glücksgriff.

So beruhigend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglou hat mich ca. 1,5 Jahre durch die online-Therapie begleitet und ich muss echt sagen, dass sie tolle Arbeit leistet. Ihre Art der Gesprächsführung, ihre Art an sich, die Vorschläge, ihre Erklärungen zu angesprochenen Themen aber auch zu meinem Krankheitsbild waren immer sehr gut verständlich für mich. Durch Frau Arditsoglou als Therapeutin habe ich sehr gute Wege und „Hilfsmittel“ an die Hand bekommen, um auch mal Selbstreflexion alleine machen zu können.
Ich kann nur ein dickes DANKE sagen und Frau Arditsoglou absolut weiter empfehlen!!!

Ein Insider: Pumuckl ist Geschichte :-)

Durch online-Therapie kann ich keine Bewertungen zu den Räumlichkeiten vor Ort abgeben!!!
Auch wenn das Programm vorschlägt, man solle „differenziert“ bewerten.... neee... gibt nur Positives.

Online-Therapie, tolle und unkomplizierte Sache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglou hat mir geholfen aus meiner Depression zu kommen und wieder Freude am Leben zu haben. Gemeinsam haben wir Kindheitsthemen und auch aktuelle Herausforderungen privat und im Job analysiert. Sie ist sehr professionell und verständnisvoll. Ich hatte das Gefühl mit ihr über alles reden zu können und konnte zu allen meinen Problemen einen Lösungsweg finden.

Sehr gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglou hat mir in einer äußerst schwierigen Lebensphase sehr weitergeholfen. Wichtig war für mich, meine Symptome zu verstehen und etwas dagegen tun zu können. Ich habe gelernt, dass ich selbst in aussichtslosen Situationen meist noch etwas tun kann, um meine Lage zu verbessern.
Durch die Therapie fühle ich mich gestärkt und deutlich selbstbewusster.

Eine große Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Arditsoglou ist eine sympathische und kompetente Therapeutin.
Sie hat mich durch meine gut 8 monatige Therapie "begleitet". Durch Ihre Gesprächsführung und Beobachtungsgabe sind wir auf "Stolpersteine " gestoßen, die mir schon in frühester Kindheit in den Weg gelegt worden sind. Ich hatte in all diesen Monaten immer das Gefühl, dass es in kleinen Schritten (auch in großen) vorwärts geht.
Natürlich gehört neben einer guten Therapeutin auch der Patient dazu.
Mir fiel es Dank Frau Arditsoglous "Art" leicht mich auf die Therapie einzulassen. Habe neben den Stunden aber auch an mir "gearbeitet". Das kostet Kraft, und man sollte geduldig mit sich bleiben.

Heute stehe ich stabil und gestärkt wieder im Leben. Ich habe gelernt gelassener und friedlicher mit mir und meiner Umwelt umzugehen.
Ich bin Frau Arditsoglou sehr dankbar und freue mich sehr, Sie kennengelernt zu haben.
Sie war und bleibt ein " Glücksfall " für mich!!
Ich werde in Kontakt mit Ihr bleiben, um auch in Zukunft den weiteren Verlauf meiner Geschichte zu übermitteln.

Eine äußerst positiv verlaufende Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Arditsoglou als Online-Therapeutin kennenlernen und schätzen dürfen. Sie hat die Therapie weiter geführt. In unseren Gesprächen hat sie mir gezeigt, dass auch ich wichtig bin und Aufmerksamkeit brauche.
Auf diesem Weg möchte ich Ihr noch einmal für Einfühlungsvermögen und Ihren Nachdruck, den ich gelegentlich brauchte, herzlichst danken. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Ich kann Sie als Online-Therapeutin nur wärmstens empfehlen!!! Liebe Grüße!!!

Wertvolle Online - Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Ich komme aus einer ländlichen Gegend und habe mich sehr über die Möglichkeit einer Online Therapie mit Frau Arditsoglou gefreut. Für mich machte es kein Unterschied zur Präsenz Therapie und hatte den Vorteil, dass ich mir lange Anfahrtswege sparen konnte, somit entspannter und konzentrierter während der Sitzungen war. Ich fühlte mich von der ersten Sitzung an gut aufgehoben und verstanden. Das Vorgehen war sehr strukturiert und in sich aufbauend, ich kam mit meinen Themen Sitzung für Sitzung gut voran und habe eine Menge in meinem Leben geändert. Von vielen Dingen habe ich mich befreien können und verspüre zu ersten Mal in meinem Leben eine wahre Leichtigkeit des Seins!

Online Therapie, tolle Möglichkeit, neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Arditsoglou Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Arditsoglou während meiner Therapie als sehr freundlich, authentisch, offen und direkt erlebt. Auf besonders einfühlsame und verständnisvolle Art hat sie meine Probleme sehr schnell erfasst und mir- in für mich verständlichen und "nachfühlbaren" Worten- Ursachen und Zusammenhänge erklärt. Mit der ihr eigenen, angenehmen positiven Art hat sie mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen und mir selbst zu helfen.

Engagiert, einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben