Bäckerstr. 3, Lünen

Dr. med. Jennifer Hecktor-Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jennifer Hecktor-Horn?

Standort: Praxis Dr. Jennifer Hecktor-Horn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Top Ärztin, da wartet man gerne. Nimmt sich halt Zeit für ihre Patienten.

Kann nur positives sagen. Gehe ungern zu einer FA aber bei ihr fühlt man sich total wohl und ernst genommen. Sehr emphatisch und kompetent. Ich bin froh sie gefunden zu haben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hecktor-Horn fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet wirklich jede Frage. Dadurch kann es eben auch mal zu längeren Wartezeiten kommen. Ich kann nichts negatives berichten und bin auch jetzt in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung ist völlig in Ordnung, eine liebe und freundliche Ärztin, bei der man keine Angst haben muss.
Allerdings wartet man ca. 2 - 3 Monate auf einem normalen Termin, bei Notfällen geht es natürlich schneller. Was wirklich sehr störend ist - die Wartezeit in der Praxis. Man hat morgens um 8:15 den Termin und sitzt auch noch um 9 ohne Behandlung im Wartezimmer. Und das ist jedes Mal so, ich habe immer min. 1 Stunde gewartet,trotz Termin.

Gute Ärztin, aber schreckliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im November erstmals zur Untersuchung in dieser Praxis nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen bei meiner vorherigen Frauenärztin gesammelt hatte! Ich wurde sehr freundlich empfangen, fachkompetent untersucht und meine vorherigen, negativen , fast traumatischen Erfahrungen, die ich mit meiner ehemaligen Frauenärztin gemacht habe, empathisch und vertrauensvoll besprochen!
Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Fachkompetenz und Empathievermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auf meine Fragen eingeht und sich auch Zeit dafür nimmt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Da gehe ich doch gerne wieder hin.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Horns Vorgängerin, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Das alte Team ist nicht mehr da. Frau Dr. Horn selbst hat gefühlt keine Ahnung wie sie mit meinen Beschwerden umgehen soll. Ich fühle mich dort sehr schlecht aufgehoben und werde wechseln.

Sehr unsicher wirkende und inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Frau Dr. Hecktor Horn und ich habe die Praxis wirklich zufrieden verlassen.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen hat mich aufgeklärt über meine Erkrankungen und hat mir Therapie möglichkeiten genannt die bestehen. Schön das ich so eine Ärztin gefunden habe

Sehr komptonente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht allzu viel sagen, da ich neue Patientin bin, allerdings habe ich mich nie bei FA's wohlfühlen können. Auf Fragen wurde nie eingegangen und ich wurde eher als Last angesehen. Mit genau sowas habe ich bei Frau Hecktor-Horn ebenfalls gerechnet. Allerdings war ich sehr positiv überrascht.
Sie scheut sich nicht, Witze zu machen und macht einen sehr sympathischen & freundlichen Eindruck! Auch, wenn es mal stressig sein kann.
Jetzt hab ich keine Angst mehr vor meinem nächsten Besuch!

Unglaublich sympathisch und kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wirklich top! Allerdings ist die Organisation in der Praxis in meinen Augen eher schlecht. Was am Telefon besprochen wurde, wird anscheinend nicht ausreichend notiert und dann beim Termin vergessen. Die Arzthelferinnen bis auf die eine sind ganz nett. Die Wartezeit in der Praxis ist auch ziemlich lang mit durchschnittlich 2 Stunden.

Ärztin ist kompetent und freundlich - Arzthelferinnen eher weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben