Praxis

Dr. med. Jennifer Just bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt Andere

Ich habe die letzten Jahre leider sehr schlechte Erfahrungen mit Neurologen gemacht und fühle mich bei Frau Dr. Just das erste Mal richtig gut aufgehoben. Nach einigen Jahren voller Beschwerden wurde ich endlich ausreichend untersucht und kann dank der MS-Diagnose von Frau Dr. Just nun aktiv gegen meine Erkrankung ankämpfen.
Ich bin allerdings froh, dass ich schon Patientin in der Praxis bin, da kurz darauf zumindest zeitenweise die Neuaufnahme von Patienten gestoppt wurde und die Wartezeiten mittlerweile relativ lang sind, wenn man kein Notfall ist.
Es gibt eine Arzthelferin, die sich leider schnell stressen lässt und dementsprechend häufig genervt und unfreundlich ist. Leider lässt auch die Erreichbarkeit in der Praxis oft zu wünschen übrig - in der Regel wird man aber zeitnah zurückgerufen, wenn man eine Nachricht hinterlässt, daher gib's trotzdem 5 Sterne.

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Ich bin durch meine Frau an diese Ärztin gekommen und bin mit einem sehr schlechten Gefühl dahin gegangen, da ich auf gut Deutsch ein gebranntes Kind bin und mittlerweile auf bestimmte Fachärzte nur noch enttäuscht bin und vor allem kein Vertrauen mehr habe, was deren Diagnosen angeht. Termin zu bekommen war zwar mit mehren Versuchen erschwert, da immer belegt war, aber es war danach keine lange Wartezeit bis zum Termin. Beim Termin folgte eine Eingangsuntersuchung und dann bin ich mehr als nur überrascht worden. Endlich mal ein Facharzt der zugehört hat, sich auch die Arztbriefe von Kollegen gelesen hat und dann mir in Worten gesagt hat, was die Sache ist. In Deutsch und so vertändlich, das man es auch als Leihe verstehen kann. Auch zum Schluß die Verabschiedung das man auf sich aufpassen soll, zeigt das diese Ärztin sehr einfühlsam ist und nicht wie andere Kollegen nur ein genervter Arzt ist, der in 5 Min 10 Patienten behandelt. Ich war auch über die Länge der Untersuchung überrascht, man hat sich nicht wie durchgeschleust gefühlt. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich, trotz viel Streß.

das erste mal das man sich verstanden gefühlt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

danach nur noch .... mit mittelmässig bis schlecht zu bewerten!
Die beiden Ärztinnen widersprechen sich in Diagnose und Vorgehensweise.
Zwischenzeitlich ist die Praxis durch verschiedene widrige Umstände nicht
mehr erreichbar. Personal reagiert gereizt oder nicht (wundert mich nicht).
EDV-Probleme erschweren das Miteinander mit dem Patient.
Ob es nach dem Urlaub besser wird bleibt abzuwarten!

erster Eindruck TOP, danach nur noch .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Bei Frau Dr Just Patient zu sein macht wirklich Spaß.
Die Wartezeit auf ein Termin ist den heutigen Verhältnisse angemessen, das Personal ist überaus freundlich und sie selbst eine sehr einfühlsame und spitzen Ärztin. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und auch alternative Heilmethoden. Einfach TOP!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Ich war zum ersten Mal als Patient in dieser Praxis und bin nur begeistert.Alle sind sehr nett und zuvorkommend.Von so einer Praxis können sich viele ein Beispiel nehmen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Fr. Dr. Just ist kompetent, sehr vertrauensvoll, macht klare Ansagen und hat ein top Team im Hintergrund.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Überaus konpetent, auch über ihr Fachgebiet hinaus.
Diagnose und Behandlung sind konsequent: es wird nicht um den heißen Brei herum geredet sondern das envlt. Problem aufgezeigt. Eine Behandlung bei ihr ist kein Plazebo; mit einer Asperin geht man da nicht raus; da gibt's entweder gar nichts oder richtig.

Kompetent und konsequent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Ich kam als Notfall, deshalb auch keine Wartezeit.

Freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Dr. Just GmbH Neuropraxis Freudenstadt

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Just und der Behandlung.
Erstens kann man ihre Erklärungen gut verstehen und fühlt sich „gesehen“ und zweitens machte sie einen sehr kompetenten Eindruck auf uns.
Wir hatten das Gefühl mit Weitsicht behandelt und beraten zu werden.

Wir mussten auch etwas warten, allerdings wartet man ja heute überall ewig auf einen Termin.

Froh über Erklärungsstil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen