Jennifer Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

50 €

Praxis Jennifer Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Da ich es wichtig finde, dass Sie mich und meine Arbeitsweise kennenlernen können, biete ich ein Erstgespräch in meiner Praxis zum halben Stundensatz (60 Minuten à 50€) an.

Praxis Jennifer Weber Heilprakt. für Psychotherapie

Grundsätzlich können Sie zwischen zwei verschiedenen Modellen wählen, die wir bei der Vereinbarung einer Sitzung jeweils im Vorfeld festlegen:
- Einzelsitzung Psychotherapie 60 Minuten à 95€.
- Zeitlich offene Sitzung Psychotherapie: Ich plane für Sie 120 Minuten ein und wir schauen im Prozess, wie lange Sie davon tatsächlich brauchen. Der Stundensatz beträgt für 60 Minuten je 95€. Nach den ersten 60 Minuten erfolgt eine minutengenaue Abrechnung.

50 €

- Einzelsitzung Psychotherapie 60 Minuten à 95€.

Fühlen Sie sich oft unglücklich, traurig oder verzweifelt und möchten etwas daran ändern?
Ist Ihnen manchmal alles zu viel und Sie haben dann ei...

1 Bewertung

Standort: Praxis Jennifer Weber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu Frau Weber geführt hat. Seit 2 Jahren erlebe ich ihre Begleitung als empathisch und zielführend.

Frau Weber hat nicht nur einen klugen Blick auf die Geschichten der Menschen, der ihr das Erkennen von Zusammenhängen ermöglicht;
ihre Herangehensweise ist auch geprägt von einer besonderen Sanftheit, so dass ich mich immer respektiert und gut aufgehoben gefühlt habe.

Ich kann die Arbeit mit Frau Weber nur empfehlen.