Praxis Jens-A. Hübner Logopäde
Nebenhofstr. 7, Sankt Lorenz Süd , Lübeck

Jens-A. Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Im Frühjahr 2017 war ich aufgrund der Behandlung einer Periphere Fazialisparese (halbseitige Lähmung meiner rechten Gesichtshälfte) bei Herrn Hübner in Behandlung.
Dank der Behandlung durch Herrn Hübner hatte ich das Glück, dass die Funktionsfähigkeit meiner rechten Gesichtshälfte bereits in verhältnismäßig kurzer Zeit vollständig wiederhergestellt werden konnte. Herr Hübner hat sich bei jeder Behandlung die Zeit genommen (sowohl vor, als auch während der Sitzung) mit mir über die Entwicklungen zu sprechen. Er hat mich in hohem Maße in die Behandlung mit einbezogen, sodass ich "aktiv" daran beteiligt war, anstatt "passiv" behandelt zu werden. Ich hatte die Möglichkeit genau beschreiben zu können, welche Veränderungen ich bei jeder Sitzung und jeder Art von Behandlung feststellte. Herr Hübner ging auf meine Schilderungen ein und passte die Behandlung - unter ausführlicher Erläuterung - entsprechend meiner Beschreibung an. Ich nehme an, dass der schnell eintretende Erfolg und die vollständige Wiederherstellung meines Gesichts auf diese Form der Behandlung zurückführen ist.
Dabei hat Herr Hübners offene und konstruktive Art diese Behandlungform überhaupt erst möglich gemacht.
Darüber hinaus hat Herr Hübner mir Präventionsmöglichkeiten (Muskelentspannung und akustische Behandlung) mit an die Hand gegeben, die ich in meine wöchentliche Routine mit aufgenommen habe und die mir auch weit nach der Behandlung helfen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung von Herrn Hübner vollkommen zufrieden bin. Herr Hübners kompetente Behandlung hat es ermöglicht, dass ich (im wahrsten Sinn des Wortes) mein Gesicht zurück bekommen habe. Er hat mir geholfen ein großes Stück Lebensqualität zurückzuerlangen.

Kompetente Behandlung & positive und konstruktive Behandlungsatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Es hat mir besonders gut gefallen, das man sich wirklch Zeit genommen hat. Man hat mir zugehört und ist auf einzelne Belange eingegangen, nicht strur das Programm runter gedudelt. Wenn ich nochmal Hilfe bräuchte, würde ich immer wieder hier hin gehen. Eine sehr gute Praxis, Daumen hoch.

Ein guter zuhörer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Herr Hüber hat mir in einer sehr schwierigen Zeit weitergeholfen. Dank ihm ist mein nach Jahren erneut aufgetretenes Stottern verschwunden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Ihn definitiv weiter.

Kompetenter und empathischer Logopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Herr Jens-A. Hübner ist in seinem Fach sehr kompetent und empfehlenswert, da er meine halbseitige Gesichtslähmung durch vielerlei Möglichkeiten spezieller Techniken sehr erfolgreich therapiert hat. Er ist sehr patientennah und durch seine immer wieder aufmunternde Art fiel mir die nötige und wichtige Mitarbeit wie z. B. das "Gegenspannen" meist nicht schwer. Auch auf psychischer Ebene hat Herr Hübner durch seine ruhige Ausstrahlung, dabei viel Einfühlungsvermögen und Geduld - bei mir ein lange Zeit nicht gekanntes positives Lebensgefühl wieder erwirken können. Ich bin sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat.

Kompetent und sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Bin leider nicht zufrieden.GING NICHT WIRKLICH AUF MEINE Erkrankungen ein.

Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-A. Hübner Logopäde

Meine beiden Söhne waren zum Legasthenie Training bei Hern Hübner. Es war eine sehr gute Atmosphäre und Herr Hübner hat beide immer wieder gut anmieren können mit zu arbeiten.Ohne die Zeit in der Praxis wären meine Jungs nicht so gut in der Schule voran gekommen. Ich kann Herrn Hübner und seine Praxis sehr empfehlen.

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben