Kaiserstr. 113, Bonn

Jens Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Ich kam mit einem Blutdruck von durchschnittlich 180/100 mmHg zu Herrn Albrecht, nahm bis zu 3 verschiedene Blutdrucktabletten. Nach eingehendem Gespräch über heilpraktische Möglichkeiten usw... fingen wir die Behandlung mit Aderlässen, Blutegeltherapie, Kräutertees, Homöopathie und Ernährungsumstellung an. Die Behandlung war ein voller Erfolg! Nach nun ca. einem Jahr, nehme ich keinerlei Blutdrucktabletten mehr ein. Mein Blutdruck ist durchschnittlich bei 120/70 mmHg und muss nun keine Tabletten mehr einnehmen. Meinen seit 40 Jahren bestehender Heuschnupfen hat er mit Eigenblutbehandlung erfolgreich therapiert, benötige nun auch dagegen keine Tabletten mehr. Die Behandlung meiner Schilddrüse verläuft sehr gut, konnte die Tablette nach 30 Jahren täglicher Einnahme nun absetzen.

Ich kann Herrn Albrecht als überaus kompetenten, einfühlsamen, sympathischen Heilpraktiker empfehlen !!!

Jens Albrecht

Es freut mich, dass die Behandlung so viele positive Veränderungen bei Ihnen in Gang gesetzt hat. Nicht zuletzt durch Ihre konsequente Umsetzung meiner Empfehlungen zum Thema Ernährung und Lebensführung und Ihre noch weit darüber hinaus gehenden Bemühungen in dieser Hinsicht. Sie sind ein tolles Beispiel dafür, wie die Selbstheilungskräfte durch konsequente naturheilkundliche Unterstützung gestärkt werden können und dann die Regeneration einsetzt. Es war mir eine Freude, Sie zu behandeln.
Alles erdenklich Gute weiterhin für Sie!
Herzlichst Ihr Heilpraktiker Jens Albrecht

Hervorragend !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Erfolgreiche Therapie bei einem Heilpraktiker, der sich jede Menge Zeit nimmt und auf die persönlichen Belange eingeht.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Ich war bisher von Oktober 2018 bis Dezember 2018 bei Herrn Albrecht wegen einer Medikamentenvergiftung u.a. durch Ciprofloxacin in Behandlung. Starke Energielosigkeit (ausgelöst durch Beschädigung der Mitochondrien) machten die Gabe mehrerer Infusionen erforderlich. Ich war zu dem Zeitpunkt schon bei einem Kollegen in derselben Naturheilpraxis in Behandlung, der mich an Herrn Albrecht verwiesen hat. Herr Albrecht hat nicht nur das absolut passende Medikament für mich besorgt, er hat mir dieses auch absolut professionell und schmerzfrei verabreicht (es waren die ersten Infusionen in meinem Leben) und mir auch in zahlreichen Gesprächen immer wieder Mut gemacht. Sowohl sein Fachwissen, als auch seine einfühlsame Art sind hierbei hervor zu heben. Ich habe insgesamt acht Infusionen erhalten. Nach den ersten vier war schon eine deutliche Verbesserung festzustellen. Nach weiteren vieren kann ich sagen, mein altes Energieniveau so gut wie wieder erreicht zu haben. Zum Vergleich: ich konnte zu Beginn der Behandlung kaum eine Runde um den Häuserblock spazieren und kann jetzt schon wieder ohne Probleme 3-5km jeden zweiten Tag joggen. Zu den Infusionen habe zur weiteren Unterstützung der Entgiftung drei Anwendungen Schröpfen durch Herr Albrecht erhalten. Auch das hat mir sehr gut getan. Herr Albrecht kann ich „ohne wenn und aber“ einfach nur empfehlen. (M)Ein Glück, daß es zu den zahlreichen Allgemeinmedizinern, die oft nur die Behandlung von Symptomen kennen auch sehr gute Heilpraktiker gibt, die sich ständig fortbilden und das „Große und Ganze samt seiner Zusammenhänge“ verstehen.

Lieber Patient,
es freut mich außerordentlich, dass wir Ihnen mit vereinten Kräften helfen konnten Ihre Gesundheit zurückzugewinnen. Insofern hoffe ich, dass sich das neue Jahr für Sie so postiv weiter entwickelt, wie bisher. In jedem Fall hat es mir viel Freude bereitet Sie zu behandeln! Bleiben Sie gesund und voller positiver Gedanken.
Herzlichst Ihr HP Jens Albrecht

Ohne "Wenn und Aber"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Beschwerden: Übersäuerung, Reizhusten, Unverträglichkeiten bzw. allergische Reaktionen, Unwohlsein
Diagnosen und vorhergige Behandlung: Magenspiegelung, leichte Reizung der Magenschleimhaut, Übersäuerung als Ursache für Hustenreiz, Säureblocker
Beschwerden hörten nicht auf
Behandlung bei Herrn Albrecht: umfassende Untersuchung, Beratung und Diagnostik, umfassende Laboruntersuchungen (Blut- und Stuhllabor), Beratung zur Ernährungsumstellung, Augenvordergrund-Untersuchung, Phytotherapie, Verordnung von homöopatischen Medikamenten, abgestimmt auf die Laborergebnisse, Teekur
Der Behandlungsumfang wurde individuell mit mir abgestimmt
Eine deutliche Verbesserung trat bereits nach 3 Monaten ein
Ich bin sehr mit der Behandlung von Herrn Albrecht und den Ergebnissen zufrieden.

Lieber Patient,
ich freue mich, dass ich mit meinen Mitteln einen positiven Beitrag zu Ihrer Gesundheit leisten konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Ihr HP Jens Albrecht

Deutliche Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Ich leide seit fast einem Jahr unter starken Rückenschmerzen, verbunden mit einer deutlichen Bewegungseinschränkung. Nach dem Krankenhausaufenthalt im August 2018 erfolgte eine intensive medikamentöse Schmerztherapie und eine Physiotherapie, leider ohne Erfolg.
Ich bin seit sechs Wochen in der Behandlung bei Herrn Albrecht. Die Therapie bestand aus folgenden Behandlungsmethoden:
• Baunscheidtbehandlung
• Ernährungsberatung
• Schröpfen
• GuaSha Massage
• Blutegeltherapie
• Akupunktur
Schon nach der zweiten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt und konnte komplett auf Medikamente verzichten. Dann ging es kontinuierlich immer besser, nach der Akupunkturbehandlung war ich vollständig schmerzfrei!
Herr Albrecht behandelt seine Patienten mit viel Geduld und Aufmerksamkeit. Er baut ein sehr freundliches Verhältnis zum Patienten auf, analysiert genau den Behandlungserfolg und passt die Therapie entsprechend an.
Einen ganz herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Liebe Patientin,
es war mir eine Freude Sie zu behandeln.Ihre geduldige Mitarbeit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit hat sicher auch zum Behandlungserfolg beigetragen.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude!
Herzlichst Jens Albrecht

Therapie, die wirklich hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
seit mehreren Jahren hatte ich Beschwerden in der kompletten linken Körperhälfte. Mehrere Therapieformen (Osteopathie, Physio) halfen leider nur zeitweise.
Herr Albrecht bot mir Akupunktur und ein Baunscheidverfahren an.
Diese Art der Therapie wurde eine Woche lang täglich durchgeführt und führte dann letztendlich zu einem vollen Erfolg. Bis heute bin ich hier beschwerdefrei und habe wieder mehr Spaß am Sport!
Ich kann Herrn Albrecht sehr gut weiterempfehlen, da er immer wieder neue Ideen hat und sehr gut auf seine Patienten eingeht.

Patientin, 50 Jahre, weiblich

Liebe Patientin,
ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auch in dieser Sache helfen konnte. Besonders schön finde ich es, dass die naturheilkundliche Betrachtungsweise Ihrer doch eher diffusen Symptomatik den richtigen Behandlungsansatz ermöglicht hat.
Ich wünsche Ihnen nun noch mehr Spaß bei Ihren Aktivitäten mit einer intakten linken Körperhälfte.
Herzliche Grüße Jens Albrecht, Heilpraktiker

Beschwerden im Rücken und in der kompletten linken Körperhälfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Mein Leid begann vor vielen Jahren. Eigentlich seit meiner Pubertät (bin heute 52). Trotz jahrzehntenlangen Sport (zwei bis fünfmal in der Woche Ausdauer und Gymnastik) und relativ gesunder Ernährung steigerte sich meine Kleidergröße von 34 auf 46. Allergien, u. a. Asthma, kam ebenfalls im Laufe der Jahre hinzu. Die Luftnot bei geringen Anstrengungen wurden immer massiver. In der letzten Zeit, daraus folgend, gesellte sich natürlich noch allgemeine Unzufriedenheit psychischer Natur hinzu. Nach sämtlichen Maßnahmen der Schulmediziner u.a. auch diversen Ernährungskurse, Genanalysen, Herz u. Lungeuntersuchungen, Termin beim Endogrynologen usw. erfolgte keine Besserung.
Bereits in der ersten "Kennenlernstunde" bei Herrn Albrecht hatte ich das Gefühl: Hier nimmt mich endlich mal jemand ernst. Es folgten Eigenblutbehandlung, Zusammenstellung von auf mich abgestimmte spezielle Tees, Untersuchungen der Darmflora mit anschließender Bakterienbehandlung und Untersuchung des Blutes mit entsprechenden Maßnahmen. Zwischendurch half er mir auch mit kleinen anderen Wehwehchen wie Erkältung mit Reizhusten. Nach Behandlungsende fühle ich mich rundherum wohl. Habe innerhalb eines Jahres 20 kg abgenommen und bekomme endlich wieder vernünftig Luft. Psychisch bin ich natürlich, daraus resultierend, auch wieder besser drauf. Möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen. Kann Herrn Albrecht nur weiterempfehlen.

Liebe Patientin,
auch ich freue mich über diesen tollen Behandlungserfolg. Und ich muß erwähnen, dass dieser ohne Ihre Mitarbeit an Ihrer eigenen Gesundheit und Ihren Willen die von mir empfohlenen Maßnahmen durchzuführen nicht möglich gewesen wäre.
Herzliche Grüße Ihr Heilpraktiker Jens Albrecht

Rundum zufrieden. Toller Behandlungserfolg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Seit ca. 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Fussgelenk. Durch ein MRT wurde eine Zyste und ein Knochenauswuchs diagnostiziert. Die Schulmedizin mit Ibuprofen etc. brachte allerdings keine Linderung. Ich bin nun bei Jens Albrecht seit 2 Monaten in Behandlung und die Schmerzen sind deutlich besser. Behandelt wurde mit Cantharidenpflaster, Akupunktur, Schröpfen und Baunscheidtieren. Mit Sport konnte ich auch wieder anfangen und mit den Kids habe ich am WE wieder Fussball spielen können. :-))

Lieber Patient,
ich bin froh, dass ich Ihnen schnell und effektiv helfen konnte und Ihr Fußgelenk wieder schmerzfrei ist. Außerdem begeistert und fasziniert es auch mich immer wieder, wie einfache, althergebrachte Methoden die Gesundheit nahzu dramatisch verbessern können.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Gesundheit Jens Albrecht

Schmerzen im Fussgelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Seitdem ich in der Behandlung beim Herrn Albrecht bin, geht es mir besser als je. Eigenbluttherapie hat mein Immunsystem gestärkt und meine zahlreichen Allergien sind wie verschwunden. Neben dem freundlichen Empfang und der kompetenten Behandlung hat mich Herr Albrecht in der Sache Ernährung beraten und mich in meinem "veganem Weg" unterstützt und mir ein Paar Tipps gegeben worauf ich als Veganerin achten soll. Ich wünsche mir alle Ärzte wären so achtsam und kompetent.

Liebe Patientin,
danke für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Ich denke, dass die Veränderungen in Ihrer Lebensweise die postitiven Resultate der Therapie unterstützt haben und wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude!
Herzliche Grüße Jens Albrecht

Eigenbluttherapie und Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Albrecht Heilpraktiker

Meine 85-jährige Mutter wandte sich nach vielen schulmedizinischen Eingriffen vertrauensvoll an Herrn Albrecht.
Alle Massnahmen der Schulmediziner liessen die Situation stagnieren bzw. noch prekärer werden.
Alles begann mit einer Entfernung von Polypen im Magen Bereich und dem Fund des Bakteriums Helicobater Pylori.
Daraufhin mussten über längere Zeit sog. Hämmer genommen werden, wodurch sich der Magen/Darmtrakt entzündete.
Die Folge waren Appetitlosigkeit, depressive Verstimmung sowie Gewichtsabnahme.
Durch intensive, auf meine Mutter speziell zielgerichtete Naturheilmassnahmen (Eigenblutbehandlung, spezielle Tee's, Schröpfen, osteopatische Behandlung) sowie vertraulicher Zuwendung konnte ein besonders guter Heilerfolg erzielt werden, wofür wir unseren herzlichsten Dank aussprechen möchten.
Meine höchste Empfehlung für diesen wunderbaren Menschen.

Lieber Herr G., liebe Patientin,
danke für Ihre Bewertung. Auch ich habe mich sehr gefreut, Ihrer Mutter helfen zu können. Zum Heilungserfolg hat natürlich auch beigetragen, dass Ihre Mutter konsequent bei der Therapie mitgearbeitet hat. Ich wünsche Ihrer Mutter und Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude.
Herzlichst Ihr HP Albrecht

hervorragender Heilerfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert