Dr. med. Jens Alter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Alter?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis i.Facharztzentr. Medico Dr.med. Jens Alter Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Alter hat mir in einer schwierigen Phase meines Lebens mit sehr starken Schmerzen wirklich geholfen. Man merkt ihm die Erfahrung im Umgang mit Patienten an, und er ist offen und ehrlich, wenn es um falsche Erwartungen geht.

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich laufe seit Jahren mit Schmerzen herum...nach dem Besuch bei Dr. Alter kann ich sagen, dass ich fast Schmerzfrei bin

Da wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ließ mich über lange Zeit stärkstem Schmerz ausgesetzt , in der Anfangszeit haben die Medikamente mir sehr geschadet.
Nach Änderung der Medikamente unzureichende Behandlung gegenüber der Symptomatik.
Dieser Arzt hat kein Bewusstsein für individuelle Disposition bei entsprechendem Krankheitsbild und Krankheits erleben.

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Alter schon 2x in Behandlung und bin froh so ein Arzt gefunden zu haben, der sich Mühe gibt und versucht alles mögliche Sachen auszuprobieren, sodass die Pasienten in Ihr Leben wieder Freude haben können auch ohne Schmerzen.

Komententer netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Alter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Mühe gibt, zuhört und ernsthaftes Interesse hat, dass es einem besser geht. Trotz der Hektik im Medico strahlt er Ruhe aus und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er bietet immer Behandlungsalternativen an und informiert über vor und Nachteile. Viele Ärzte sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen. Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Alter

Sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Mühe gibt, zuhört. Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Alter erklärt einen immer gans genau und für den Laien verständlich was da im Körper so vorgeht.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr. Alter aufgrund eines chronsichen Schmerzsyndroms aufgesucht. Er hat sich wirklich viel Zeit dafür genommen. Ich habe ihn als sehr lösungsorientiert erlebt, nicht nur 08/15, wie viele andere Ärzte. Er verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern bemüht sich, der Sache auf den Grund zu gehen. Unabhängig davon, ist er menschlich sehr freundlich und wertschätzend. Ein toller Arzt!

sehr liebenswürdiger, zugewandter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

war zur Freigabe einer Facetten Injektion bei Herrn Dr. Alter . Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich . Herr Alter ist sehr sympathisch und ist in seiner Art und Vorgehensweise die Ausnahmeerscheinung bei Medico

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er hört zu und das wichtigste er gibt zur Medizin auch alternative Vorschläge zur Schmerzlinderung die man zu hause dann gut umsetzen kann

ein sehr netter und kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich litt unter höllischen schmerzen, so stark das ich in einer woche nur 17 stunden schlaf bekommen hatte. Ich wurde von meinem Arzt zum Schmerztherapeuten überwiesen...etliche rief ich an und erklärte meine lage die wartezeiten betrugen zwischen 4-6 wochen dann hatte ich bei ihm angerufen und es dauerte keine 5 tage und hatte einen Termin! Er najm sich wirklich viel zeit und half mir meine lebensqualität und meine schmerzen soweit im friff zu bekommen so das meinen alltag wieder einigermaßen bewältigen konnte. Ich persönlich werde ihn wärmstens weiter empfehlen. Danke Dr Alter:)

Sehr Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert