Hakenort 13 a, Mitte, Bielefeld
privatpraxis
Jens Angermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis f. Faszientherapie und Naturheilverfahren Jens Angermann Heilpraktiker

Hatte ewig Rücken und Herr Angermann hat es nach paar Sitzung hin bekommen dss ich keine ( fast)Schmerzen mehr habe.
Danke für die Hilfe

Tolles Fachwissen, hat mein Rücken endlich hinbekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geduldige langjährige Betreuung mit Erfolg obwohl etliche Fachleute keine Chance gesehen haben.

Kompetenz in Nieschensegment.Zustand nach Polio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Angermann ist sehr kompetent und einfühlsam. In seiner Praxis habe ich mich sofort ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt!

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder seine Hilfe suchen.

Eine sehr positive Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim ersten Betreten der Praxis von Herrn Jens Angermann fühlt man sich direkt wohl. Im hellen Wartebereich duftet es leicht nach ätherischen Ölen und man bekommt direkt einen Blick auf die Büchersammlung.
Durch die stetige Aus- und Weiterbildung von Herrn Angermann, hat man mit ihm einen absolut kompetenten und feinfühligen Heilpraktiker an seiner Seite.

Durch die ausreichenden Parkmöglichkeiten ist es sowohl für Menschen mit dem Auto, als auch mit dem Bus schnell zu erreichen.

Insgesamt schätze ich seine Arbeit sehr. Wenn Sie einen Heilpraktiker suchen, dann gehen sie gleich zum Richtigen. Richtig bedeutet in diesem Fall Herr Angermann.

Vielen Dank nochmal.

Heilpraktiker ist seine Berufung - Wärmstens zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Angermann hat mich über 2-3 Monate behandelt. Und das mit Erfolg.

kompetent, aufmerksam und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Angermann konnte mir sehr gut helfen. Sehr gefallen hat mir das er mir eine CT Aufnahme geraten hat und danach die Behandlung vortgesetzt hat. Danach war die Ursache klar und er konnte sie gezielt angehen.

Tauber Arm und Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert