Heinrich-Zille-Str. 16, Zentrum, Chemnitz

Jens Backofen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker Massage

Herr Backofen hat sich ausreichend Zeit für das Vorgespräch genommen. Der Ansatz der Massage war ganzheitlich und auf die Weise neu für mich. Eine Problemstelle konnte trotz mehrfacher anderer Behandlungen komplett aufgelöst werden.Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Mehrere Behandlungen mit Shiatsu, Akupunktur und Moxa haben Wunder gewirkt und meine Beschwerden (taube Hände nachts, steifer unbeweglicher Nacken) erheblich gelindert!! Eine große Erleichterung. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Backofen so kurzfristig Termine eingeräumt hat und sich trotzdem genug Zeit für mich genommen hat.

Auch die chinesische Tuina-Massage nehme ich regelmäßig in Anspruch und bin jedesmal begeistert. Mit seinem Einfühlungsvrmögen und ein bisschen Humor gestaltet Herr Backofen die Behandlungen sehr angenehm, man fühlt sich gut aufgehoben.

Ich kann Herrn Backofen nur dringend an alle Chemnitzer weiterempfehlen!

Super Hilfe bei tauben Händen und steifem Nacken! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Herr Backofen hat sich Zeit genommen, einfühlsam nachgefragt, die Shiatsu-Massage war sehr punktgenau und angenehm. Vorher hatte mir so ziemlich alles wehgetan, danach habe ich mich deutlich schmerzfrei, aber auch richtig aktiviert gefühlt. Das Ergebnis hat wochenlang angehalten.
Unbedingt empfehlenswert, ich gehe mit Beschwerden jederzeit wieder zu ihm.

schon die erste Behandlung hat wunderbar geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Herr Backofen ist ein sehr herzlicher Mensch. Zu jeder Sitzung wird man mit einer frischen Tasse Tee empfangen, man fühlt sich also gleich gut aufgehoben. Die Shiatsu Behandlung ist super entspannend und wohltuend. Herr Backofen geht auf jede Fragen ein und erklärt sein Vorgehen umfangreich.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Danke für die ausführliche Behandlung, ich wurde durch die Empfehlungen und Behandlungen schon nach zwei Tagen wieder gesund.

Ich wurde schnell wieder gesund • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Daaanke, es ist für mich immer wieder ein gesamtes Wohlfühlprogramm für alle Sinne, ankommen, vertrauen, gesehen, gehört und gefühlt werden, viele Hinweise, Aufklärung, neue Möglichkeiten und Neuausrichtung..Körpers, Geistes und Seele...in seiner Ruhe und von Herz zu Herz...Mit Wertschätzung, Respekt, Liebe und Hingabe. Danke für Ihre liebevolles Da-Sein....Menschenflüsterer!

super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Durch seine ruhige und freundliche Art habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst,Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,hinterfragt die bestehenden Probleme und klärt über seine Vorgehensweise auf.Er sucht ständig nach neuen Ansätzen damit eine Verbesserung des belastenden Zustandes erreicht wird.

Ich wurde ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Man merkt sofort, dass hier das Individuum im Vordergrund steht und für jeden die passende Behandlung gesucht und gefunden wird. Dabei ist Herr Backofen sehr freundlich, nimmt sich die Zeit, die es braucht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Ich wurde ernst genommen. Er hat sich viel Zeit genommen und mich auch zur Selbsthilfe ermutigt.

Sehr verständnisvolle, direkte Beratung.

Nach dem Besuch bin ich mit einem guten Gefühl und motiviert raus..... Und habe mein Prüfung bestanden :)

Einfühlsame, aufmerksame Art, anregend zur Selbsthilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Qi-Balance Jens Backofen Heilpraktiker

Auch wenn es so aussehen könnte, das ich ein Fakepatient bin: Ich bin wirklich sehr zufrieden. Testet es einmal und sagt mir wo ihr eine Note 2 vergeben würdet und weshalb.

Aus einem Geschenkgutschein wurden viele wertvolle Kontakte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben