Praxis

Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Münchener Str. 8 a, Moosburg

Dr. Jens Bechthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08761 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

War 1,5 Jahre bei Dr. Bechtold in Therapie. Ohne die Behandlung hätte ich mein schreckliches Erlebnis nicht verarbeiten können.
Dr. Bechtold war immer fachlich sehr kompetent, pünktlich, freundlich, ein guter Zuhörer und Vertrauensmensch. Ausnahmslos empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Von Anfang an habe ich mich ernst genommen gefühlt und nicht von oben herab. Ich habe ihn als einen sehr warmherzigen Menschen empfunden, der mich durch eine tiefe Lebenskrise begleitet hat. Die Behandlung war auf meine Probleme ausgerichtet und führte zu spürbaren Erfolgen. DANKE!

Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit 2015 Patient bei Dr, Bechthold.Kann diesen Arzt jeden weiterempfehlen.Ein sehr guter Zuhörer,
stets freundlich,fachlich sehr kompetent in allen Fragen.Fühle mich außerordenlich gut betreut.
Behandlungsdauer seit August 2105 alle 14 Tage,ca. 1 jahr

Erstklassiger Arzt,immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Vielen Dank an Dr. Bechthold für seine kompetente und einfühlsame Behandlung.
Ich habe mich jeden Augenblick gut angenommen und intensiv betreut gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir hat die Behandlung sehr gut getan und die Therapie war erfolgreich. Der Arzt war immer freundlich, hilfreich und kompentent.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jens Bechthold Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht, sehr freundlich und einfühlsam, auch meine Behandlung ist sehr positiv verlaufen. Ich frage mich schon, wie man anhand eines Anrufes zur Terminabsprache die Kompetenz eines Arztes in Frage stellen kann.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen