Dr. med. Jens Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Börner?

Standort: Dresden-Friedrichstadt GbR Gem.Praxis Dr.med. Jens Börner und Dr.Reka Somogyi Andere

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Börner weil er uns empfohlen wurde.
Sie hatte starke Schmerzen im Knie und auch eine Schwellung. Dr. Börner hat meine Tochter behandelt als würde sie simulieren, hat sie richtig abgefrühstückt und schlecht behandelt. Dann wurde eine Röntgenaufnahme gemacht. Er warf einen halbherzigen Blick darauf, und sagte: "Ja, da ist ein bisschen Flüssigkeit im Gelenk, ist ne Entzündung." Er machte ihr noch einen Stützverband, das war es. Auf Fragen zur Weiterbehandlung gab es noch eine Sportbefreiung, mehr nicht. Wirklich nicht zu empfehlen. Und dann behandelt er Kinder?
Wir sind jetzt bei einem anderen Arzt. Dort wurde meiner Tochter geholfen.

Sehr gute schwesterliche und ärztliche Fachkompetenz!Tolles Anästhesieteam und Umsorgung der Eltern und des Patienten vor und nach der Operation ! Danke an Alle !

Vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 20 Jahren bin ich mit meinen Kindern in der Praxis von Dr. Börner. Der Erstgeborene wurde bereits mit 4 Monaten von Dr. Börner operiert.
Über die Jahre kamen einige Praxisbesuche mit meinen drei Kindern sowie 1 weitere Operation bei dem Zweitgeborenen hinzu.
Wir möchten uns bei Herrn Dr. Börner sowie beim gesamten Praxisteam ganz herzlich bedanken. Wir haben die Praxis nicht nur als besonders gut organisiert (z. B. geringe Wartezeiten trotz der schlechten Planbarkeit) und fachlich äußerst kompetent erlebt, sondern haben uns auch menschlich immer bestens aufgehoben gefühlt. Trotz der akuten Fälle, die zu betreuen sind, herrscht immer eine ruhige, gelassene Atmosphäre. Alle sind stets freundlich, hilfs- und auskunftsbereit. Das finde ich bemerkenswert.

Erfahrungen aus 20 Jahren bei Dr. Börner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir bekamen sehr schnell einen Termin. Dort angekommen kam mein Sohn sofort ins Behandlungszimmer. Die Schwester sprach kein Wort und Schnitt den Verband um den Gips einfach ab (mein Kind hatte ihn in den letzten Tagen mühevoll von Freunden unterschreiben lassen). Als beim entfernen Schmerzen geäußert wurde reagierte sie ebenfalls nicht. Der Arzt kam dazu und erklärte uns, dass in dem Krankenhaus, den dem mein Kind behandelt wurde, alles falsch gelaufen ist. Im Raum war kein PC

Total enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt und das komplette Team , super. Freundlich, unkompliziert, engagiert, keine Wartezeiten.
Tolle Betreuung auch nach der ambulanten OP meines Sohnes( der ein Teenager ist)
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Sehr freundlich, kurz und klare Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hatte sich seinen Fuss verstaucht und wir mussten sehr kurzfristig einen Chirurgen finden welcher sich dieser Sache annimmt. So kamen wir zur Kinderchirurgie Friedrichstadt und waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Schwestern und des Arztes! Kompetent, schnell und direkt! Super!

Kompetent und freundlich;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meinem Sohn 4 Jahre zur OP.
Freundlich ,einfühlsam, kompetent und herzlichen Umgang mit Kind und Eltern.
Werde den Arzt auf jedenfalls weiterempfehlen.
Jonas sagt nochmal ganz lieb DANKE für alles....

Super Arzt und eine ganz liebe Schwester Grit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich will nicht sagen, dass Herr Dr. Börner unfreundlich war. Und auch warten mussten wir nicht. Allerdings dauerte unser Termin auch keine 5 Minuten. Bei einem intimen und für einen 6-jährigen heiklen Thema wurden wir als Eltern (die nicht auf den Mund gefallen sind) völlig überrannt.

Es gab keinerlei Beratung. Es wurde festgelegt was gemacht wird. Im Nachgang hatte unser Junge auch noch Schmerzen. Mag sein, dass es manchen Menschen zusagt: kurz, prägnant, entschieden. Aber uns fehlte das Einfühlungsvermögen für unseren Sohn bzw. das Mitspracherecht.

Leider sehr kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genervt, hektisch, nimmt sich keine Zeit für das Kind und ein klärendes Gespräch mit den Eltern. Auf keinen Fall zu empfehlen.....Laut Diagnose: Kind müsste eben erstmal mit den Schmerzen leben, sowas wird nicht operiert. Hallo....wo leben wir denn hier....sind 80km gefahren um in 5 min abgewaschen zu werden . Katastrophe pur....

Nie wieder..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Börner ist ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt. Keine langen Wartezeiten & eine super Aufklärung über die Krankheit.
Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben