Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie
Am Frankfurter Tor 1, Seelow

Dr. med. Jens-Christian Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens-Christian Bischoff?

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bischoff und kann nur Positives berichten. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht und ärgere mich darüber (beim negativ bewerten und herumnörgeln sind die meisten Menschen schneller als mit ihrem Lob - deshalb versuche ich es etwas gerade zu rücken)

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Der Arzt spielt auf Zeit und ist völlig genervt von seinem Gegenüber. Wer sich erst minutenlang die Hände im Praxiszimmer waschen muss und dann noch in einer Seelenruhe sich aus dem Fensterschauend trocken machen muss bevor er Notiz von einem nimmt,wirkt sehr vertrauenswürdig. Nachdem er mich völlig entnervt gefragt hat was los ist und dann auch noch mit den Augen gerollt hat jnd mich wie Dreck behandelt hat,bin ich unverhoffter Dinge gegangen. So ein Arzt muss man sich nicht antun.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Sehr launischer und teils unfreundlicher Arzt. Kommt sehr genervt rüber. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Mit einem "raus" wurde ich verabschiedet.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Ich bin immernoch mit Dr.Bischoff und sein Team zufrieden. Trotz der zeitlichen Lage läuft alles Ruhig weiter.

zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Nun die negativ Bewertung kann ich nicht unterstreichen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Herr Bischoff, weiss genau was er tut. Auch wenn es für den einen oder anderen nicht verständlich erscheint, hat man die Möglichkeit Ihn zu fragen und Ihn auch ausreden zulassen. Mir wurde geholfen und auch die Angst genommen vor der Behandlung. Seine Assistenten sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Sollte doch mal ein Wort fallen was einen nicht passt, sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob man jeden Tag 100 % bringen kann. Wir sind alles nur Menschen. Leben und Leben lassen!

Sehr guter Arzt mit über 25 Jahren Berufserfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Bin im Prinzip schon seit der Übernahme dieser Praxis durch Dr. Bischoff Patient in dieser Einrichtung.
Ich glaube, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe. Er sitzt nicht auf dem hohen Ross, er packt auch an. Ich bin außergewöhnlich gehbehindert und bin im Prinzip auf einen Rollstuhl angewiesen. Das Inventar, das sich dadurch als störend erwies, wurde einfach durch ihn passend verschoben. Ich bat ihn dann, seine Worte so zu wählen, dass ich sie als ehemaliger Bauarbeiter auch verstehe. Auch damit hatte er keine Probleme. So baute sich über Jahre, aus meiner Sicht gesehen, ein gutes und vertrauensvolles Verhältnis auf. Ich jedenfalls fühle mich von ihm gut behandelt. Meine urologischen Probleme jedenfalls haben sich enorm verbessert. Ob es bei anderen Ärzten besser oder schlechter aussehen würde, wären Mutmaßungen. Ich jedenfalls fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Mein Empfinden - ein ausgewogenes Patienten-Arzt-Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenig arzt Fachlich Nicht Gut Kein Interese auf Hinweisen

untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Einmal Behandlung, NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unfreundlicher, unkopententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Nach 10 min. Fragte er mich ob ich nur einen Krankenschein bräuchte und was ich hier eigentlich will.
Sehr unfreundlich,geht nicht auf die Beschwerden ein

Launisch herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens-Christian Bischoff Facharzt für Urologie

Eine sehr kompetente Untersuchung welche gern zu gegebener Zeit wiederholt werden wird. Man gewinnt schnell Vertrauen zum Arzt und bekommt alle Informationen über den Verlauf der Untersuchung und deren Ergebnis. Sein humorvolles Auftreten wird sicherlich jedem gefallen und eventuelle Unsicherheiten dadurch schnell abbauen.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert