Praxis Dr.med. Jens Friedrich Facharzt für Urologie
Platz der Freiheit 13, Weida

Dr. med. Jens Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036603..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jens Friedrich?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Friedrich Facharzt für Urologie Andere

Auch wenn es nur telefonisch war und mir in dem Fall nicht geholfen werden konnte, so war die Schwester doch sehr freundlich und hilfsbereit um das Problem anderweitig für mich zu lösen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Friedrich Facharzt für Urologie

Vor 13 Jahren wurde ich nach Nierenkrebs gut von Dr. Friedrich behandelt. Leider steigerte sich ich letzter Zeit seine Unfreundlichkeit. Bei meiner Untersuchung heute wurde ich regerecht angefahren und zurechtgewiesen. Das darf einem Arzt nicht passieren. Ich werde versuchen, den Urologen zu wechseln.

Arzt hat sich verändert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Friedrich Facharzt für Urologie

War es erste mal bei einem urologen , und muss sagen er hat mir die ganze Angst u Scham davor genommen. Die Untersuchungen wurden vorher erklärt u liefen problemlos ab.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Friedrich Facharzt für Urologie

Bin jetzt schon 10 Monate in Behandlung war bisher immer zufrieden . Ich wurde über meine Behandlung und über meine Krankheit ausführlich aufgeklärt. Bei Fragen und Informationen die ich hatte und die im Laufe der Behandlung weiter gegeben werden mussten, konnte ich persönlich mit dem Arzt oder auch telefonisch sofort klären. Ich habe vollstes Vertrauen zum Arzt und dem medizinischen Personal .

Netter und Kompetenter freundlicher Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert