Praxis Jens Gaminek Physiotherapie
Schützenallee 6, Kol Nollendorf , Bad Karlshafen

Jens Gaminek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Gaminek Physiotherapie

Ich werde von Jameda aufgefordert, meine Bewertung zu aktualisieren und tatsächlich hat sich in den letzten beiden Jahren vieles in der Praxis Prophysio geändert.
Die physiotherapeutisch-osteopatische Behandlung durch Herrn Gaminek ist nach wie vor brilliant und in weitem Umkreis unübertroffen, so dass die Preiserhöhung seit Umstrukturierung der Praxis durchaus gerechtfertigt ist. Durch das Ausscheiden vieler Mitarbeiter und der damit einhergehenden Verkleinerung des Patientenstammes ist die Betreuung des Einzelnen noch intensiver und individueller geworden; die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt ruhiger und entspannter. Das früher vielfältigere sportliche Angebot ist nun hauptsächlich auf Pilates-Kurse und Rehasport reduziert. Stattdessen ist das naturheilkundliche Angebot in den Vordergrund gerückt und um Stoffwechseldiagnostik und Akupunktur erweitert worden.
Ich empfinde die Veränderungen als überwiegend positiv, da mir die Behandlung planvoller und konzentrierter erscheint als früher. Seit Jahren bin ich regelmäßig als Patientin in der Praxis und fühle mich mit meinen gesundheitlichen Einschränkungen dort gut aufgehoben.
Kürzlich habe ich das neue Angebot der Akupunktur in Anspruch genommen und kann sagen, dass es ein voller Erfolg war. Auch von der Möglichkeit, Hausbesuche in Anspruch zu nehmen, hat meine Familie mehrfach sehr profitiert.

Brillianter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Gaminek Physiotherapie

man erhält schnell einen Termin, erhält immer ein offenes Ohr, wird patientenbezogen behandelt, teilweise besser als beim Facharzt, kaum Wartezeiten, habe immer bereits beim zweiten Mal eine deutliche Besserung verspürt, was an dem sehr kompetenten Fachpersonal liegt,
es wird nicht einfach nur Krankengymnastik betrieben, sondern eine Art Ganzkörperbehandlung, deren Anwendung angenehm und äußerst hilfreich ist.
die Praxis kann ich wärmstens weiter empfehlen und ich habe schon eine Menge Physiotherapeuten kennengenlernt

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Gaminek Physiotherapie

Ich habe durch diese Behandlung relativ schnell wieder Beweglichkeit erlangt ,bin froh, daß ich diese Praxis gewählt habe ,den hier habe ich das gute Gefühl in besten Händen zu sein.Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Therapeuten entscheiden.

Ausgezeichneter und fachlich sehr kompetenter Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Gaminek Physiotherapie

Pilates hat dank Jens super funktioniert. Er erklärt alle Übungen sehr verständlich und führt sie selbst korrekt vor. Es gab ordentlich Muskelkater und Spaß hat es auch gemacht :)

Kompetenter und netter Physiotherapeut - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Gaminek Physiotherapie

Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Herrn Gaminek als Physiotherapeuten und Menschen vorbehaltlos weiterempfehlen. Er geht auf jeden Patienten intensiv ein, nimmt sich viel Zeit und sieht den Menschen als Ganzes. Sein Behandlungsspektrum ist breit gefächert. So bietet Herr Gaminek außer effektiver Krankengymnastik, Massage, Gerätetraining und individueller Schmerztherapie auch heilpraktische Behandlungen an. Zudem können Nordic Walking und Pilates-Kurse belegt werden.
Keine langen Wartezeiten. Kreative und hervorragende Behandlung. Note 1!

Beispielhafter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert