Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker
Hollerstr. 66, Büdelsdorf

Jens Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hollerstr. 66, Büdelsdorf

Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Sind Sie Jens Hartmann?

• Chiropraktik

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Ich erhielt sehr kurzfristig einen Termin wg akuter sehr schmerzhafter Beschwerden im Nackenbereich. Die Behandlung führte Herr Hartmann durch. Ich kann nur positives berichten. Man merkt sofort seine langjährige Erfahrung und Können. Er nahm sich Zeit und die Behandlung wurde auf die gesamte Wirbelsäule ausgedehnt. Mit großem Erfolg. Gleich danach ging es mir deutlich besser und 3 Tage später war nichts mehr zu merken und alte untere Rückenbeschwerden waren auch verschwunden :)

Nackenschmerz ade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mit Blockaden an der Wirbelsäule zu tun. Ich bekomme dann Hilfe bei Frau oder Herrn Hartmann. Man merkt deren langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt. Nach der langen Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit. Es entsteht keine Hektik während der Behandlung. Man erhält einen Anleitungsbogen mit Kräftigungsübungen für zu Hause.
Ich lernte die beiden in einer Praxis in Kiel kennen und freute mich, als sie ihre eigene Praxis in Rendsburg eröffneten. So entfiel die lange Anfahrt.
Die Vergabe der Termine durch Mitarbeiterinnen erfolgt zeitnah. Nach jeder sehr effektiven Behandlung fühle ich mich gleich besser. Manchmal reicht eine Behandlung für meine Probleme nicht aus, dann komme ich eben wieder.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Ich werde von Frau Hartmann ganz wunderbar und umfassend betreut. Man nimmt sich Zeit, und behandelt die Probleme gezielt. Ich hatte bereits zig Physiotherapien, Spritzen geben im MRT, und alle Orthopäden meinten immer nur: „mehr Sport machen.“
Aber wie wenn man vor Schmerzen nicht gerade gehen und stehen kann?

Chiropraktoren sollten Von jeder Krankenkasse bedingungslos bezuschusst werden! Sie bewirken wahre Wunder.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Wunderbar :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

ich selber bin seit 2015 in der Praxis Hartmann.

Es ist eine Unverschämtheit, das Chiropraktoren in Deutschland nicht anerkannt werden.
Andere in Deutschland studierte Ärzte sind Schnäppchenjäger und versuchen alles unters Messer zu bringen, um Provisionen zu kassieren, während Herr Dr Hartmann mit bloßen Händen heilt.

Wo zwei Orhtopäden (Knie/ LWS) bei mir versagt haben!!!! hat er Dr Hartmann die Lösung, zumindest bin ich aktuell (Knie Arthrose) schmerzfrei, dank seiner Technik nach diesem Russen... ;)
Alles andere bekommen wir auch in Griff, zumindest ist das Vertrauen da und LWS ist nach der Behandlung wesentlich besser geworden!!!
Ich möchte hier noch gern erwähnen, dass die 9 Spritzen beim FACHarzt/Orthopäden NICHT geholfen haben!!!!

Kassenpflicht in Deutschland ist lächerlich, wenn keine Kasse die chiropraktische Behandlung anerkennt.

Dr Hartmann erkennt durch sehen und fühlen und weiß sofort, was zu machen ist, ohne Spritzen, ohne OP und ohne Quacksalberei!

Die Praxis Hartmann ist für mich weder zu ersetzen, noch möchte ich darauf verzichten.
Ich fühle mich nach der Behandlung meist immer sehr frisch und lebendig.

Dr Hartmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Ich war mit meinen Kindern u schon selbst bei Jens Hartmann oder seinen Kollegen in Behandlung u es hat ins immer geholfen.vielen Dank dafür.

Einfach der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Durch eine Empfehlung, bin ich zu Herrn Jens Hartmann 2014 gekommen. Ich litt unter einem sehr starken Halswirbel Problem. Kein Orthopäde oder ähnliche Fachkräfte konnten mir helfen. Herr Hartmann nahm sich in der ersten Behandlung viel Zeit, meinen Körper zu begutachten und brachte die Probleme sanft wieder in Reihe & Glied.
Bin bis heute immer noch guter Dinge und wenn es wieder mal nicht klappt,gehe ich zu ihm. Schnelle Hilfe mit Vorzeige potenzial. Immer wieder gerne!
DANKE HERR HARTMANN

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Herr Hartmann macht auf mich einen sehr kompetenten, freundlichen Eindruck. Er hat mich erstmals gründlich untersucht und mir, nach eingehender Erklärung der Ursachen meiner starken Schulterschmerzen, wirksam geholfen. Die Schmerzen im Schulter-Nackenbereich traten in immer kürzeren Abständen auf und hielten monatelang an. Ich nahm stärkste Schmerzmittel ein, bereits ohne ausreichende Wirkung. Niemand konnte mir wirklich helfen und ich hatte den Eindruck, die aufgesuchten Ärzte hatten auch kein Interesse daran. Über die Expertenberatung der DAK und dem Gelenkzentrum Schleswig wurde Herr Hartmann mir empfohlen.
Nachdem er ziemlich schnell die Ursache erkannte, richtete er meine Wirbelsäule von der LWS bis zur HWS wieder auf und löste Fehlstellungen. Seine Behandlung ist zielgerichtete, relativ schmerzarm im Verhältnis zu anderen sog. Chiropraktikern und sehr wirkungsvoll! Ich bin Herrn Hartmann überalles dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Seine gute Ausbildung sollte in Deutschland unbedingt "Schule machen". Aus meiner Sicht sind viele Orthopäden zu schlecht ausgebildet, was immense Fehlbehandlungen und Kosten zur Folge hat!

Ich galt schon als "Hoffnungsloser Fall" - dank ihm endlich ohne Schmerzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Knie op 2012, 60 mal Krankengymnastik und 2 Jahre später keine Besserung.
Empfehlung des Arztes. .zweite op oder mit der Situation abfinden?
Habe beides abgelehnt.
Auf Empfehlung in der Praxis Hartmann gelandet.
Nach 5 Behandlungen schmerzfrei und die ersten 3km am Stück gegangen.
Heute jogge ich täglich
Ich werde Herrn Jens Hartmann , auf ewig dankbar sein.

Ich bin ihm so dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Wir sind vor 15 Jahren dort auf Empfehlung gelandet und uns allen wurde immer geholfen.Danke dafür

Super Arzt,schon seit 15 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Hartmann Heilpraktiker

Der Mann hat heilende Hände habe mich jahrelang abgeplagt und nach der 1. Behandlung 70% Besserung

Schwindel und naxkenschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben