Hagedorns Kamp 3, Mülheim, Köln

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Sind Sie Jens Helmig?

Paartherapie und Eheberatung
Die aktuelle Situation fordert uns alle. Warum sich nicht helfen lassen?

Denn Stress im Beruf, Knatsch...

1 Bewertung

Standort: Praxis Jens Helmig Paartherapie

Während der Paartherapie habe ich Jens Helmig als nicht vertrauenswürdig erlebt. In der ersten Sitzung nach den Anamnesegesprächen hat Herr Helmig eine sehr fragwürdige Diagnose über mich in den Raum gestellt. Es erscheint mir nicht professionell, dass eine Diagnose so schnell gestellt und ohne vorherige Rücksprache mit mir im Paartherapie-Gespräch formuliert wurde. Zudem hatte ich den Eindruck, dass Jens Helmig sich im paartherapeutischen Gefüge einseitig positioniert hat. Er ist nicht verantwortungsvoll mit seiner therapeutische Rolle umgegangen. Deshalb würde ich ihn als Therapeuten nicht weiterempfehlen wollen.