Dr. med. Jens Holger Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Holger Jessen?

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Durchgeführt wurde eine Vasektomie. Der Arzt nahm sich ganz viel Zeit für die Aufklärung. Der Eingriff war top und ohne Komplikationen! Super freundlich super nett. Kann Man'n' nur weiterempfehlen

Kompeter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Herr Dr. Jessen ist stets ein freundlicher, Vertrauen ausstrahlender Mediziner, der in meinem Bewusstsein über eine hohe Kompetenz verfügt. Am Meisten schätze ich, dass er sich während der Behandlung Zeit lässt, klar diagnostiziert und oft nebenbei ein Ohr für den Patienten übrig hat. Danke

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Dr. Jessen ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der in jederzeit ansprechbar ist und sich ferner durch seinen ruhigen, nicht hektischen und sehr freundlichen Umgang mit mir und meinen Beschwerden auszeichnet.

vorbildlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Dr. Jessen ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit vor allem auch für die Aufklärung des Patienten und ist darüber hinaus auch sehr freundlich.

Ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Sehr zufrieden, sehr kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen!

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Auch schwierige medizinische Sachverhalte vermittelt der Arzt in verständlicher Form und lässt sich dabei Zeit und geht dabei auch auf die Fragen der Patienten ein. So sollte es überall sein.

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Der Arzt hat mir die Einzelheiten in angenehmer Athmosphäre gut erklärt. Die Untersuchung war ganz entspannt.

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Ich war bei Dr. Jessen wegen einer persistierenden Urethritis.

Herr. Dr Jessen ist sehr freundlich. Leider schien er bei der Behandlung von einer Urethritis nicht auf dem neusten Stand zu sein.

Es wurde auf meine nachfrage hin ein Abstrich auf Chlamydien gemacht. Es wurde zuvor nicht darauf hingewiesen, dass man 4 Stunden vorher nicht urinieren darf. Meine Nachfrage ob eine Untersuchung auf Mycoplasma/Ureaplasma durchgeführt werden könnte wurde Kopfschütteln reagiert, so als ob dies überhaupt nicht üblich wäre. Ich hingegen fand seine Reaktion sehr unüblich, weil in der wissenschaftlichen Literatur bzgl. Urethritis bei Männern sehr häufig davon die Rede ist, besonders bei persistierenden Symptomen.

Letztlich wurde ich über einen negativen Test informiert und das wars dann. Keine weitere Behandlungsvorschläge.

Ich bin dann zu einem anderen Urologen. Diesen musste ich nicht mal fragen. Er hat sogar sehr verwundert darauf reagiert, dass andere Urologen nicht auf Mycoplasma und ureaplasma getestet haben.

Witzigerweise lagen in seinem Wartezimmer die wissenschaftlichen Journals die ich auch durchkämmt hatte.

Letztlich war es eine Mycoplasma Infektion und wenn ich nicht zu einem anderen Urologen gegangen wäre hätte ich einen resistenten Keim weiter verbreitet.

Sehr freundlich aber leider nicht auf dem aktuellen Stand bei Urethritis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

bin von einem anderen Urologen gleich mit einem Leistenbruch abserviert und zum Chirurgen geschickt worden, dr. jessen hat dann eine ganz andere Diagnose gestellt, die letztendlich auch die richtige war...dieser arzt hat zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten, bin sehr begeistert...

toller arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Jessen und Roman Alexander Klinke

Dr.Jessen wurde mir seinerzeit von meinem Hausarzt empfohlen, wofür ich diesem heute noch dankbar bin. Ich habe mich vom ersten Besuch an in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl alle Mitarbeiter als auch Dr,Jessen selbst sind überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein toller Arzt mit einem tollen Team.

Dr. Jessen ist ein sehr netter und kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert