Breite Str. 86, Andernach
Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach
privatpraxis
Jens Hübinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

02632 94..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar die sich in Deutsc...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

93 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach Hypnose

Hallo,
Vor sieben Jahren hatte ich meine erste Behandlung bei Jens Hübinger und bin seit dem sehr glücklicher Nichtraucher. Vom starken Raucher mit ordentlicher Luftnot habe ich mich zum gesunden Sporttreibenden entwickelt. Meine Lebensgefährtin war ebenso bei Herrn Hübinger und ist seit 8 Jahren rauchfrei.
Mein aktueller Termin befasste sich mit meinem Alkoholkonsum. Zielsetzung ist ein Jahr Abstinenz. Seit der Hypnose schafft das regelmäßige Nichttrinken sehr viel Zufriedenheit. Das was ich selbst nicht hinbekommen habe, schaffe ich jetzt ohne Probleme. Ich bin begeistert!
VIELEN DANK kann ich nur sagen!

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Bei mir ging es um eine Suchterkrankung, die sich auf Grund gefühlter Einsamkeit entwickelt hat. Nur eine einzige Sitzung hat sofort und dauerhaft meine vorher nicht denkbare Verwandlung im positiven Sinne gebracht. Nicht nur das Gefühl der Einsamkeit ist weg, sondern auch alles andere an negativen Dingen, die damit zusammen hingen.
Die Hypnose bei Jens hat das Problem fast wie von alleine einfach aufgelöst; noch während der Hypnose selbst.Bei Jens fühlt man sich wirklich sofort gut aufgehoben.

Super-wirksame Hypnose-Behandlung und sehr erfahrener, kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Ich würde Herrn Hübinger jederzeit wieder aufsuchen.
Freundlich und kompetent.
Mein Fazit: Für mich veränderten 2 Sitzungen mehr wie jahrelanges Erzählen einer traumatischen Situation nebst Konfrontationstherapien die die Lage eher verschlimmerten statt zu verbessern.
Für mich war Jens Hübinger ein Segen.
VIELEN DANK !!!!

Kompetenter und freundlicher Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Leider hat die Hypnose bei mir nicht gewirkt, obwohl alle Zeichen gut dafür standen. Hätte nie gedacht, dass ausgerechnet bei mir die Hypnose nicht wirkt. Ich war wohl zu sehr 'mit dem Kopf dabei.' Schade um das viele Geld...

Jens Hübinger

Hallo A.,
als du zu deiner Sitzung in meiner Praxis auftauchtest, warst du vollkommen unvorbereitet. Du hattest weder das Video gesehen, noch das MP3 gehört. Den ausgefüllten Untersuchungsbogen (sehr wichtig) hattest du ebenfalls nicht dabei.
Als ich dir erklärte, was notwendig ist um dauerhaft Gewicht zu verlieren - in deinem Fall das aufarbeiten deiner zahlreichen "alter Kisten", hast du dich mit Händen und Füßen gewehrt. Du hattest darauf bestanden das hypnostische Magenband zu bekommen, obwohl ich dir ganz klar davon abgeraten hatte, da dieses (wenn überhaupt) nur sehr kurz wirken kann, so lange du noch so viele Leichen im Keller hast.
Kurzum: Die Zeichen standen eben NICHT gut, da du ja unbedingt dein eigenes Ding machen wolltest und meine Ratschläge ignoriert hast.

Leider keine Wirkung bei mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Ich kam wegen meiner vielen ausgeprägten Ängste zu Jens. Diese Ängste waren vorher schon seit vielen Jahren ein Teil von mir und wurden auch immer schlimmer und absurder.
Der ganz normale Alltag war von Morgens bis Abends schlimm. nach der ersten Sitzung ging es mir unglaublich gut. Seit der zweiten blühe ich unbeschreiblich auf. Plötzlich empfinde ich alles als schön und wachse über mich hinaus. Eine weitere Hypnose zur Gewichtsreduktion wirkt bereits Wunder! Es hat sich gelohnt!

Lebensretter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Ich war vor einigen Wochen bei Jens zur Hypnose wegen meiner Panikattacken unter denen ich schon seit vielen Jahren leide, mal mehr mal weniger. Jens ist ein sehr sympathischer und kompetenter Therapeut den ich nur weiterempfehlen kann. Nach nur einer Sitzung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Ich hatte seitdem keine Panikattacken mehr.

Sehr kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Anfang Mai war ich zur Hypnosesitzung bei Jens Hübinger, den ich als sehr lebendig, kompetent und empathisch erlebte. Ich habe mich während der kompletten Sitzung (Gespräch und anschließender Hypnose) sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Was ich in den anschließenden Wochen erleben durfte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft. Eine ganze Palette von unterschiedlichen positiven Erlebnissen angefangen über mehr Selbstvertrauen in meinem Handeln und Denken über die Verbesserung einer doch sehr konfliktbelasteten Beziehung zu einem Elternteil über das Gefühl einer gewissen Leichtigkeit bis hin zur intensiveren Wahrnehmung von Düften, um hier nur einige zu nennen. Außerdem war ich nach langer Zeit wieder Kleidungsstücke einkaufen (sehr farbenfrohe) – was richtig Spaß gemacht hat. Meine „Aufschieberitis“ – Sachen, die mit lästig sind oder mich unsicher machen bzw. belasten – ist auch viel besser geworden. Mir gelingt es immer öfter, diese Sachen ziemlich zeitnah zu erledigen. Es ist für mich immer noch erstaunlich, dass diese ganzen positiven Veränderungen nach nur e i n e r Hypnosesitzung eingetreten sind. Dafür möchte ich mich bei dir, Jens, ganz herzlich bedanken.
Jeder / Jedem, der sich mit dem Gedanken trägt in eine Hypnosetherapie zu gehen, kann ich Jens Hübinger nur empfehlen.

Ganz viele positive Veränderungen nach Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Ich kann Herrn Hübinger absolut empfehlen. Da mich diverse Ängste im Alltag beschäftigten, suchte ich ihn aufgrund seiner sehr guten Bewertungen und augenscheinlich sehr guten Ausbildung auf. Er ist ein sehr souveräner und vor allem sehr kompetenter Hypnotiseur, dem ich relativ schnell vertraute, obwohl das eigentlich nicht mein Naturell ist. Er hat es aber geschafft, mich „dort abzuholen, wo ich gerade stand“. Nach 2 Sitzungen bin ich sehr froh, diesen Weg mit ihm gegangen zu sein. Kein „Chichi“, ein absolut offener und von Grund auf ehrlicher Mensch, der sehr authentisch war. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut mit meinen Problemen bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich bin noch sehr gespannt, inwieweit das noch weiter in mir arbeitet, aber ich kann hier sagen, daß er mir bis jetzt schon sehr geholfen hat…..DANKE

Beste Entscheidung, die Hypnose von Herrn Hübinger zu nutzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Toller und netter Therapeut. Ich bekam recht schnell meine Termin. Man merkt das Jens Ahnung von Hypnose hat. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Er klärt einen über alles super auf. Ich konnte kaum glauben, dass nur nach einer Sitzung eine Veränderung eintritt. Echt stark.
Man kann Jens mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vertrauensvoller und sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach

Ich hatte durch mehrere Erlebnisse Panikattacken von jetzt auf gleich bekommen. Nachdem ich recherchiert hatte bin ich auf die Praxis von Jens gestoßen. Ich hatte ziemlich schnell meinen ersten Termin bekommen. Jens ging auf meine Sorgen und Nöte ein….ich habe jetzt zwei Sitzungen hinter mir und die Attacken sowie die Angstzustände sind fast weg. Er ist ein mega authentischer Mensch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!

Super sympathischer und authentischer Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher