Praxis

Dr. med. Jens-Joachim Ziesche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens-Joachim Ziesche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Sachliche & kompetente Analyse der Verletzung sowie entsprechende sehr gute Erläuterung der Behandlung. Innerhalb von 72h die OP, welche top organisiert und durchgeführt wurde. Fachkompetente Aufklärung des Anästhesisten sowie sehr freundliche Betreuung von den Schwestern.

Danke an Herrn Dr. Zielscheibe sowie das gesamte Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Ich war sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt. Ich hatte zwei Termine bei ihm und bei beiden hat er meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich bin begeistert und freue mich sehr, dass es einen Arzt wie Herrn Ziesche gibt, der sich für eine schnelle und gute Behandlung seiner Patienten einsetzt. Auch das Praxisteam war mir sehr sympathisch.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

ich habe sehr schnell einen Termin dort bekommen , mit einer kurzen Wartezeit ,die Beratung vor OP war vertrauenswürdig ich habe mich wirklich von Anfang an gut betreut und aufgehoben gefühlt vor allem hervorzuheben die Freundlichkeit aller Mitarbeiter dort , auch am Tag der OP waren alle sehr nett und freundlich , da kann sich so manch gestresste Praxis eine große Scheibe von abschneiden , ich bedanke mich nochmals recht herzlich , alles Gute bleiben Sie alle gesund
Gabriela Dittmann

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Ich kam auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Dr. Ziesche. Es war eine gute Entscheidung. Auch wenn die Behandlung des rechten Knie noch nicht abgeschlossen ist so möchte ich mich für den bisherigen Verlauf bedanken. Ich fühlte mich vor, während und nach der Operation gut aufgehoben und betreut, die Terminvergabe passiert sehr zeitnah und durch eine gute Organisation in der Praxis gibt es kaum Wartezeiten. Die Schwestern machen einen tollen Job im Behandlungszimmer und am Infotresen.

Danke an Dr. Ziesche und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Die Nachbehandlung verlief sehr gut und ich wurde schnell wieder fit "gemacht". Kontrolle in regelmäßigen Abständen, klare Aussagen, was als nächstes erlaubt und angeraten ist, zügige Steigerung der Belastung und Bewegung (je nach Genesungsfortschritt) von Anfang an.
Ich fühle mich in guten Händen und kann Herrn Ziesche und die Tagesklinik rundum empfehlen.

12 Wochen nach Sprunggelenk-Bruch/-OP wieder fit ... DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Ich wollte eine OP und habe einen Operateur gesucht, durch Zufall habe ich Dr. Ziesche gefunden.
OP verlief gut, das Team war super nett und freundlich, der Arzt ist immer kurz angebunden und Wortfaul, aber er beantwortet alle Fragen und ich habe mich nicht daran gestört. Auch die Nachbehandlung war super, Terminvergabe und Wartezeit ist fantastisch, nur das parken ist nervig, daher lieber vom Aldi Parkplatz laufen. Ich bin rund um zufrieden von dem Arzt, der Klinik und den Schwestern.

Der perfekte Arzt für Kniebehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Es ist alles so gekommen wie Dr. Zische gesagt hat.
OP , Heilungsverlauf und dass man selbst gut mitarbeiten muss bei der Krankengymnastik.
Besonderen Dank gilt der Arzthelferin die mich sehr freundlich und sorgsam kurz vor und nach der OP betreute ! Danke noch für den Bonbon :-)!
Wer schnell fit werden will und selbst mitarbeitet ist bei Dr. Zische in den besten Händen !
Und die, die rum heulen weil der Doc. keine Quasselstrippe ist mögen sich an ihren Psychiater wenden. ;-)

Danke an Dr. Zische und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Zunächst wirkt Herr Ziesche unfreundlich und kurz angebunden. Allerdings wiegt seine Kompetenz diesen Nachteil auf. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Vor und nach der OP.
Empfehlenswert jederzeit.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Ziesche für die gute Behandlung und Betreuung bedanken. Er ist freundlich und erklärt einem alles verständlich. Auch das Personal der Praxis ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Kerstin Hennig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Tagesklinik Esplanade

Herr Ziesche hat mein Kreuzband rekonstruiert. Wir sind noch in der Behandlung! Bin bisher aber absolut zufrieden! Angefangen bei einer kompetenten, ehrlichen und offenen über einen super organisierten OP Tag bis hin zu Nachbehandlung .

Klare und ehrlich Ansagen. Kein Doc der rumschwaffelt.

Absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen