Dr. med. Jens Kampers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.-Franziskus-Hospital Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Franziskusstr. 6, Lohne

Sind Sie Dr. med. Jens Kampers?

Standort: Dr.med. Anne Baron Jaroslaw Lopuski u. Dr. med. Jens Kampers

Hr. Dr. med Jens Kampers, kann ich nur empfehlen er ist sehr nett und empatisch. Ich habe mich dort noch nie unwohl gefühlt und das heist schon was wenn man einen Frauenarzt bewertet! Er hat ein sehr gutes Fachwissen. Er ist der beste im Landkreis

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Anne Baron Jaroslaw Lopuski und Dr.med. Jens Kampers

Ich bin seit fast 10 Jahren eine Patientin von Dr. Kampers und habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist ein sehr empatischer und kompetenter Arzt, ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung und hat immer ein offenes Ohr für einen. Er ist kein Halbgott in weiß, sondern ein Schutzengel für jeden, der sich in seine Obhut begibt.

Für mich ist er der beste Gynäkologe, den man haben kann.

Sehr empatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach sehr gut, gute Erklärung, freundlich

Ich finde ihn sehr nett, Freundlich nimmt sich Zeit..

Ein sehr sehr Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Gynäkologen. Dr Kampers ist einfühlsam, vorsichtig und total freundlich. Er erklärt Dinge sehr gut und verständlich, nimmt sich Zeit. Was ich besonders toll finde, ist, dass er einem nichts aufzwängen möchte (respektiert Patientinnenwünsche) und offen ist für hormonfreie Verhütung! Hier bleibe ich Patientin!

Toller Arzt! Einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kampers und samt dem Praxisteam kann ich nicht schlecht bewerten. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patientin ein.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von ihm 2x operiert worden aufgrund einer Krebserkrankung. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und, nicht wie eine Nummer behandelt. Es war immer ausreichend Zeit für ein Gespräch vorhanden. Er hat sehr viel Fachwissen und weiß genau was er macht. Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals sehr bei ihm bedanken,mir geht es heute sehr viel besser. Schön das es noch solche Ärzte gibt.

Sehr guter menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Brustkrebserkrankung bin ich zu Dr Kampers gewechselt, da er gerade in diesem Bereich bestens ausgebildet ist. Ich brachte trotzdem eine Menge Ängste und Vorbehalte mit, die er mit seiner sehr einfühlsamen Art alle ausgeräumt hat. Besonders gefällt mir, dass er meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Das beruhigt mich immer sehr.

Ich habe nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter kompetenter Arzt. An sich bin ich mit Herr Dr. Kampers sehr zufrieden. Es gibt jedoch paar Punkte die ich leider negativ bewerten muss. Zumal sind es die ewig langen warte Zeiten trotz festen Termin. Es ist schon ärgerlich wenn mann fast 1-2 stunden warten muss. Die Ärzte Helferin kommen einem auch oft genervt rüber. Wobei wenn die was machen nett sind. In meiner Schwangerschaft beim ctg wurde ich einfach mal vergessen... zudem ist es oft sehr voll dort. Fachlich aber alles Top.

Sehr liebenswerter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Hr. Dr. Kampers ambulant operiert und bin sehr zufrieden. Beim vorangegangenen Praxisbesuch nahm er sich sehr viel Zeit für mich und hat mich kompetent aufgeklärt.
Auch die Praxis ist sehr ansprechend und modern eingerichtet.

fachlich kompetent, sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben