Dr. med. Jens Klein-Soetebier
    Mauritiusstr. 4a, Bochum

Onlinetermine buchen Sie bitte unter www.doktor.ruhr

• Praxis

Mauritiusstr. 4a, Bochum Mitte, Bochum
    privatpraxis
    Dr. med. Jens Klein-Soetebier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und liebe Patienten,
    "Krankheit finden kann jeder, Gesundheit zu finden ist die Kunst"  sagte einmal der Begründer der ganzhe...

Ich behandle schwerpunktmäßig Säuglinge, Kinder und Frauen mit Schmerzen des Bewegungsapparates während und nach der Schwangerschaft sowie Erwachsene,...

Behandelte Erkrankungen

• Ruhr-Universität Bochum

Zertifikate

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Ein ausgesprochen angenehmer und empathischer Arzt, der weiß was er tut. Auch die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war auf ganzer Linie erfolgreich!
    Die Terminbuchung auf der Homepage und den Erinnerungsservice per Mail finde ich sehr praktisch und kundenorientiert. Über Preise und Terminstornierungsmodalitäten klärt die Internetseit gut auf.
    Ich kann Herrn Dr. Klein-Soetebier auf jeden Fall empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Andere

Toller Service schon bei der Terminvergabe.Herzlicher und kompetenter Empfang und die Behandlung war toll.Mein Sohn kurz nach der Geburt behandelt und es wurde alles super erklärt.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Behandlung war schnell und effektiv und es wird sich im Nachgang nach dem Therapieerfolg erkundigt.Einfach top.Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder herkommen.LG Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Manuelle Therapie

Herr Klein-Soeterbier, sowie sein Praxisteam, haben eine sehr angenehme Ausstrahlung und einen wertschätzenden Umgang, sodass ich mich wohlgefühlt habe.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

Hr. Dr. Soetebier war eine Empfehlung meiner Hebamme. Er ist sehr menschlich und zuvorkommend. Erklärte uns alles ruhig und ausführlich und gab uns einen QR Code mit Übungen mit. Wir waren mit unserer 6 Wochen alten Tochter dort. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Kinderosteopathie

Toller, freundlicher und empathischer Arzt. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass man Behandlungen aufgedrängt bekommt. Auch war die Behandlung unserer Tochter direkt erfolgreich. Weil ich so begeistert war, habe ich mir direkt einen Termin für mich selbst gebucht.

Mein Sohn und ich sind beide zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Soetebier. Ich kann die Praxis klar weiterempfehlen. Herr Soetebier ist überaus kompetent und konnte meinem Sohn (nun 9 Monate) sowie mir prima weiterhelfen. Klasse! Man fühlt sich willkommen und prima aufgehoben. Ich komme gerne bei Bedarf wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Schwangere

Ich war in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn in Behandlung. Jedes Mal konnte uns super weiter geholfen werden. Die Probleme mit meinem Knie sind deutlich besser geworden und ich hatte ein Problem beim Stillen, hier konnte durch die Behandlung meines Sohnes uns beiden Erleichterung verschafft werden. Hier kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Manche Kassen beteiligen sich auch mit einem Anteil an der Behandlung.

Sehr schnelle Terminvorschläge für Schwangere, sehr zeitnah.
    Schmerzen in der Symphyse bei nahezu jeder Bewegung, circa eine Woche nach dem Termin komplett schmerzfrei.
    Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen.

Wir sind mehr als zufrieden bei ihnen. Hervorragende Arbeit. Weiter zu empfehlen!Kommen immer wieder zu ihnen .Liebe Grüße

Sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Babys. Ausführliche Beratung und sehr freundlich. Würden immer wieder hin gehen.