• Dr. med. Jens Klein-Soetebier
    Dr. med. Jens Klein-Soetebier
    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Onlinetermine buchen Sie bitte unter www.doktor.ruhr

  • Praxis

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie
    Mauritiusstr. 4a, Bochum Mitte, Bochum
    privatpraxis
    Dr. med. Jens Klein-Soetebier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0234 544..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie

    Andere Leistungen


    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie



    Mauritiusstr. 4a, Bochum

    Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen und liebe Patienten,
    "Krankheit finden kann jeder, Gesundheit zu finden ist die Kunst"  sagte einmal der Begründer der ganzhe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich behandle schwerpunktmäßig Säuglinge, Kinder und Frauen mit Schmerzen des Bewegungsapparates während und nach der Schwangerschaft sowie Erwachsene,...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Schiefhals
    • Plagiocephalie
    • ISG

    Akademische Ausbildung

    • Ruhr-Universität Bochum

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Zertifikate

    Veröffentlichungen

    Artikel (2)

    274 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie

    Ein ausgesprochen angenehmer und empathischer Arzt, der weiß was er tut. Auch die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war auf ganzer Linie erfolgreich!
    Die Terminbuchung auf der Homepage und den Erinnerungsservice per Mail finde ich sehr praktisch und kundenorientiert. Über Preise und Terminstornierungsmodalitäten klärt die Internetseit gut auf.
    Ich kann Herrn Dr. Klein-Soetebier auf jeden Fall empfehlen!

    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Andere

    Toller Service schon bei der Terminvergabe.Herzlicher und kompetenter Empfang und die Behandlung war toll.Mein Sohn kurz nach der Geburt behandelt und es wurde alles super erklärt.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Die Behandlung war schnell und effektiv und es wird sich im Nachgang nach dem Therapieerfolg erkundigt.Einfach top.Ich würde jederzeit bei Bedarf wieder herkommen.LG Xxxxx

    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Manuelle Therapie

    Herr Klein-Soeterbier, sowie sein Praxisteam, haben eine sehr angenehme Ausstrahlung und einen wertschätzenden Umgang, sodass ich mich wohlgefühlt habe.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

    Hr. Dr. Soetebier war eine Empfehlung meiner Hebamme. Er ist sehr menschlich und zuvorkommend. Erklärte uns alles ruhig und ausführlich und gab uns einen QR Code mit Übungen mit. Wir waren mit unserer 6 Wochen alten Tochter dort. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Kinderosteopathie

    Toller, freundlicher und empathischer Arzt. Man hat absolut nicht das Gefühl, dass man Behandlungen aufgedrängt bekommt. Auch war die Behandlung unserer Tochter direkt erfolgreich. Weil ich so begeistert war, habe ich mir direkt einen Termin für mich selbst gebucht.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

    Mein Sohn und ich sind beide zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Soetebier. Ich kann die Praxis klar weiterempfehlen. Herr Soetebier ist überaus kompetent und konnte meinem Sohn (nun 9 Monate) sowie mir prima weiterhelfen. Klasse! Man fühlt sich willkommen und prima aufgehoben. Ich komme gerne bei Bedarf wieder.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Schwangere

    Ich war in der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft mit meinem Sohn in Behandlung. Jedes Mal konnte uns super weiter geholfen werden. Die Probleme mit meinem Knie sind deutlich besser geworden und ich hatte ein Problem beim Stillen, hier konnte durch die Behandlung meines Sohnes uns beiden Erleichterung verschafft werden. Hier kann ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Manche Kassen beteiligen sich auch mit einem Anteil an der Behandlung.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie

    Sehr schnelle Terminvorschläge für Schwangere, sehr zeitnah.
    Schmerzen in der Symphyse bei nahezu jeder Bewegung, circa eine Woche nach dem Termin komplett schmerzfrei.
    Würde jederzeit wieder zur Behandlung gehen.


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

    Wir sind mehr als zufrieden bei ihnen. Hervorragende Arbeit. Weiter zu empfehlen!Kommen immer wieder zu ihnen .Liebe Grüße


    Standort: Praxis Dr.med. Jens Klein-Soetebier Facharzt für Osteopathie Osteopathie für Säuglinge

    Sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Babys. Ausführliche Beratung und sehr freundlich. Würden immer wieder hin gehen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen